Tonproblem


Startseite Foren Fragen & Antworten Tonproblem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227214
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,
      ich brauch eure Hilfe…also ich hab gestern ohne Probleme spielen können.
      Heute mache ich die xbox wieder an aber habe keinen Ton mehr. Ich habe aber rein gar nichts an der Xbox, an den Kabeln, o.ä. gemacht.

      Also..was is passiert?Wie kann ich das Problem beheben..

      Danke 😉

    • #461835
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hast du normal beim Tv Schauen ton? Eventuell mal xbox an einen anderen TV machen, oder der Sound der xbox ist kaputt, dann reperatur.

    • #461834
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich hab beim TV-schauen ganz normal Ton

      na toll..und übermorgen kommt doch CoD 😀

      kann das aber wirklich sein, dass das Kabel oder die Xbox eeinfach so kaputt geht??

    • #461833
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd als erstes die kabel alle neu reinstecken.
      wenn das nichts hilft eventuell ein anders kabel nehmen, oder einen anderen steckplatz am tv sofern möglich.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.