Tonproblem

Startseite Foren Fragen & Antworten Tonproblem

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PizzaOpa Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #227214

    totttttti
    Mitglied

    Hey,
    ich brauch eure Hilfe…also ich hab gestern ohne Probleme spielen können.
    Heute mache ich die xbox wieder an aber habe keinen Ton mehr. Ich habe aber rein gar nichts an der Xbox, an den Kabeln, o.ä. gemacht.

    Also..was is passiert?Wie kann ich das Problem beheben..

    Danke 😉

    #461835

    PizzaOpa
    Participant

    Hast du normal beim Tv Schauen ton? Eventuell mal xbox an einen anderen TV machen, oder der Sound der xbox ist kaputt, dann reperatur.

    #461834

    totttttti
    Mitglied

    ja ich hab beim TV-schauen ganz normal Ton

    na toll..und übermorgen kommt doch CoD 😀

    kann das aber wirklich sein, dass das Kabel oder die Xbox eeinfach so kaputt geht??

    #461833

    MONTROX
    Keymaster

    ich würd als erstes die kabel alle neu reinstecken.
    wenn das nichts hilft eventuell ein anders kabel nehmen, oder einen anderen steckplatz am tv sofern möglich.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.