Tonverzögerung!!!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Tonverzögerung!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225222
      Anonym
      Inaktiv

      Schönen guten Abend zusammen,

      folgendes Problem raubt mir meine Nerven: Ich habe mir gestern das HDMI-Kabel von Microsoft für die Xbox 360 gekauft. Zusätzlich ist dort ein weiteres Kabel für den Sound dabei gewesen (Rot/Weiß). Ich habe also das HDMI-Kabel ganz normal an den HDMI-Anschluß meines LCD`s angeschlossen, meine Surroundanlage an den anderen Soundstecker. Als ich dann meine Xbox gestartet habe, um zu testen, wie sich alles zusammen anhört (5.1-System + TV-Sound) müsste sicherlich abgehen….nicht!!! Ich weiß nicht, ob es normal ist oder ich einer der Auserwählten bin, den diesen Problem trifft, aber der Sound von meinem Fernseher hinckt dem Sound meiner Anlage ca. 1 Sek hinterher… sicherlich kann ich den TV-Sound ausstellen, aber normal ist das nicht…. oder???

      Falls jemand in einer ähnlichen Situation war/ist/ oder einfach einen Tipp für mich hat, dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar!

      MFG
      IKE

    • #439064
      Anonym
      Gast

      Eine ganze Sekunde kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt zwar eine Verzögerund, die man deutlich spürt, aber die ist doch etwas geringer.
      Trotzdem: Ton vom TV aus, wenn die Anlage dran ist, denn man merkt jede kleinste Verzögerung, was den Ton angeht und das ist normal.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.