Too-Human


Startseite Foren Xbox 360 Too-Human

Ansicht von 200 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221745
      Thendres
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles über Too-Human schreiben wass noch ende dieses jahres erscheinen tut 😉 wie findet ihr die Videos und die screens? freut ihr euch drauf? hier könnt ihr halt alles über dass spiel schreiben 😉

      also ich freu mich irgendwie riesig drauf schön lvln ein character erstelln itams sammeln neue fähigkeiten lernen usw darauf freu ich mich auch auf den Coop Modus dass wird auch genial ^^

    • #382229
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      weiß noch nicht sorecht ob mir das game gefällt. von den trailern her schauts intressant aus. aber ob das für mich gut wird?! Werd auf alle fälle die demo im August anzocken 🙂

    • #382201
      ABS 2004
      Teilnehmer

      mal sehen was draus wird.
      bisher überzeugt mich das game noch nicht ganz aber es wird ja noch ne demo dazu erscheinen.

    • #382062
      Anonym
      Gast
      ABS 2004 wrote:
      mal sehen was draus wird.
      bisher überzeugt mich das game noch nicht ganz aber es wird ja noch ne demo dazu erscheinen.

      so seh ich das auch.

    • #382139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man erfährt einfach zu wenig, was jetzt auch wieder streitbar is. aber irgendwie kann man sich trotzdem kein genaues bild vom spiel machen. Zum einen schnetzeln, zum anderen sehr viel sci fi mit drin, weiß auch noch nich so recht…

    • #382202
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Also ich erhoffe mir sehr viel von dem Game ich warte ja auch schon 10 Jahre drauf 👿

      Für mich ist entscheidend das es genug gegner klassen gibt ordentlich Ausrüstunggegenstände, ne fesselnde Story, Fette effecte und 30 Stunden spielzeit minimum.

      Mich schrecken zur zeit noch diese Roboter gegner ab und der allgemein kühle look aber ich lasse mich von der Demo gerne eines besseren belehren.

      Hoffen wirmal das beste für das game, ist ja schliesslich auch ein Exclusiv Titel wäre schade drum wenn es nichts taugt.

      Und der coop modus wird beswtimmt auch cool hoffentlich nicht zu unübersichtlich.

    • #382203
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Also Leute das kann ja wohl nicht angehen hallooooo Too Human, wieso werden spiele wie Iron Man Gehypt ohne ende und ein Spiel wie Too Human Interriesiert keine sau mann eh das wird ein Hit das game Coop, aufleveln Geile optik epische story also jungs legt los hier.

    • #382063
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Also Leute das kann ja wohl nicht angehen hallooooo Too Human, wieso werden spiele wie Iron Man Gehypt ohne ende und ein Spiel wie Too Human Interriesiert keine sau mann eh das wird ein Hit das game Coop, aufleveln Geile optik epische story also jungs legt los hier.

      Iron Man wurde gehypt?? echt..hab ich gar net mitbekommen….ich wart immer noch die demo ab

    • #382204
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ok Demo ist da, und es ist geil colles Kampfsystem viele klassen Story und zwischen sequenzen sind auch gut gemacht grafik passt auch, hoffentlich gibt es ein bisschen abwechslung dann wirds ein Hit.

    • #382140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      werds auch gleich ma laden 🙂

    • #382192
      Thendres
      Teilnehmer

      will auch 🙁 aber kann net X360 putt! naja wochenende ist meine Elite da dann wird gezockt!!!!!!!!! 😉

    • #382208
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      habs gestern mal die Demo gezockt…

      …und mein erster Eindruck war irgendwie gleich schrott ,die Steuerung ist blöd ,die Story wirkt irgendwie total aufgesetzt und die Videosequenzen ,wirken auch platt ,Levels sehen alle so steril aus und auch ansich gibs ja nix anderes zu tun außer zu kloppen !

      Nee Danke ,hab ich aber schon vorher gedacht das es nicht der Brüller wird ,Kumpel von mir sagte ja das ist wie Mass Effect und Diablo gekreuzt ,am ende ist es einfach nur schlecht ,naja dafür wurde ich gestern auf den Trailer von Fable 2 aufmerksam und der ist Klasse 😀

    • #382222
      Barbulla
      Teilnehmer

      also…ich konnte mit too human zuerst garnichts anfangen… hab mir vor ein paar tagen die demo geladen ohne zuwissen welches genre mich erwartet! 😕 😕

      Heute mittag hab ich dann die demo mal angefangen zuspielen.
      Und eigentlich wollte ich schon nach den ersten paar minuten ( in denen man nur ein Video sah ) wieder ausmachen und die demo löschen…

      dann hab ich doch weitergespielt und zu meinem erstaunen hat es mir dann doch angefangen zugefallen 😮

      Nun nachdem ich mehr als 1 1/2 stunden gebraucht habe um die Demo einmal durchzuspielen finde ich das Spiel richtig genial!
      Das Gemetzel macht richtig viel Spaß, es ist mit dem von Devil may cry zuvergleichen.
      Wichtig ist halt das man die Steuerung verstanden hat! ( ich finde die Steuerung übrigens gut gemacht, hab keine Probleme damit! )
      Bei Devil may cry hat mich schon immer gestört das man nichts machen konnte außer weiterzulaufen und zumetzeln… bei Too human ist da eigentlich alles besser!
      Es gibt 5 verschiedene Klasse, man kann durch unzählige verschiedene Items seinen Charakter äußerlich und Wertemäßig verändern.
      Man kann verschiedene lvl aufsteigen und in skillbäumen seinen Charakter so formen wie man es gerne hätte.
      Außerdem finde ich es echt klasse, dass es einen ausgereiften Multiplayermodus gibt. Man kann die Kampagne nicht nur im singleplayer durchspielen, sondern auch im Koopmodus mit bis zu 4. spielern.
      In diesem Onlinemodus kann man sich extra items holen etc. etc.
      Es soll auch einen Multiplayer-PVP-modus geben.

      Ich hab nun eigentlich keine Lust einen ganzen Bericht über das Spiel zuschreiben, aber es ist definitiv richtig geil!

      Ich bin eigentlich immer unglaublich skeptisch gegenüber neuen Spielen.
      Aber dieses Spiel hat komischer weise echt alles was ICH suche.

      Ich empfehle jedem sich einfach mal die demo zusaugen und es sich einfach anzugucken. Kann mir gut vorstellen das es wirklich nicht den geschmack von jedem trifft.

      Es ist wirklich eine Mischung aus Diablo, Devil May cry & Mass effect… die aber wie ich finde richtig gut umgesetzt und in vielen punkten verbessert wurde. Also nichts mit „am ende ist es einfach nur schlecht“ sondern meiner meinung nach eher ein „am ende einfach nur perfekt und total geil“

      Ich hoffe ich konnte bei dem ein oder anderen ein bisschen das interesse wecken. Auch wenn ich zugeben muss das der Text wohl nicht ganz objektiv ist^^ es ist halt wirklich GENAU das was ICH schon immer in nem game haben wollte 🙄

      wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren, ich freu mich schon auf den release in ca. genau einem Monat!

      barbulla

    • #382064
      Anonym
      Gast

      hab jetzt auch mal die demo gespielt und mir sagt es nicht zu…hatte keine großen erwartungen und wurde auch nicht überrascht…nix besonderes find ich

    • #382141
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann mich Barbulla nur anschließen ohne jetzt unbedingt alles von ihm gelesen zu haben^^ Hab auch um die 1 1/2 stunden gebraucht, und das nur mit der einen klasse…die anderen hab ich noch gar nich getestet..

      Ist aber schon ne mega leistung wenn man an einer demo so lange sitzt. Für ne demo ist das echt schon n starkes stück…

    • #382065
      Anonym
      Gast

      Ich bin ohne jegliche Erwartungen oder Vorkenntnisse ran und mich hat’s echt auf einen Schlag begeistert!
      Zum Einen das Setting: alte Götter und Sci-Fi (ein bisschen Stargate Feeling ;-)), dann die – wie ich finde – sehr schönen Videosequenzen und vor allem die Stimmen der Charaktere.
      Das Kampfsystem benötigt eine kurze Zeit der Eingewöhnung, aber dann kann es nur noch die Person nicht leiden, die unfähig ist zu spielen. Kurzum: stylishe Moves und intuitive Steuerung.
      Die Level zeugen von schönem Design, cineastic und guter Ausleuchtung, außerdem hat mich die enorme Demo-Spieldauer überzeugt.

      Anfänglich gingen meinen Intentionen in Richtung Kauf von Mass Effect, aber Too Human ist innerhalb eines Nachmittages bei mir von Unbekannt zu Pflichttitel avanciert.

    • #382159
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab gestern die Demo auch mal gezoggt. Bis ich nach ~1 Stunde das erste mal verreckt bin und dann erstmal ausgemacht hab.

      Im allgemeinen hatte ich schon nach kurzer Zeit das typische Diablo2 Sammelsyndrom und war stets genervt, wenn ich ein Item noch nicht tragen konnte. Alle Items zu mir ^^

      Werde mir das Spiel wohl kaufen, denn was so die Demo verspricht scheint das Spiel auch länger begeistern zu können 🙂

    • #382223
      Barbulla
      Teilnehmer

      freut mich das ich nicht der einzige bin der das Spiel auf anhieb total klasse fand^^

    • #382066
      Anonym
      Gast

      Ich wollte mir das Spiel erst gar nicht anschauen aber nachdem was ihr hier so schreibt könnte das Spiel genau mein Fall sein.

    • #382067
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Im allgemeinen hatte ich schon nach kurzer Zeit das typische Diablo2 Sammelsyndrom und war stets genervt, wenn ich ein Item noch nicht tragen konnte. Alle Items zu mir ^^

      Ich hab eher ne Ordnungswut und schmeiß sofort leider immer alles das raus, was mir nich gut genug is 😉

    • #382205
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich hoffe eimfach die Story kann überzeugen und die abwechslung, weil das universum ist geil.

    • #382232
      Verve
      Mitglied

      Bin nicht gerade begeistert von dem Spiel. Die Kämpfe sind mir einfach zu langweilig.

      Schade…. 😕

    • #382142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm ja, genau..langweilig..
      zum glück wars ja auch immer anders bei solchen games…

      Ist doch logisch dass es am anfang noch nich so rund geht weil man noch nich viel gelernt hat…ist das bei anderen games anders? glaube nicht…

    • #382219
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab gestern nacht mal die demo angespielt und das game ich weiß nicht kann mich einfach nicht überzeugen ist zwar alles ganz net aber aber da kommt kein gefühl bei mir auf das muss ich unbedingt haben und zocken…Naja sowas ist halt geschmackssache….

    • #382068
      Anonym
      Gast

      Ich habe heute auf GameTrailers den Kommentar eines Users gelesen, dass Too Human das 2008 überbewerteste und enttäuschendste Spiel sei.

      Auch wenn Euch nicht alle das Demo überzeugt hat.. was haltet Ihr denn von der Aussage? :idee:
      Ich persönlich habe einen Hype im Vornherein nicht mitbekommen, aber für mich wirkt da nichts überbewertet. Ist halt ein ordentlicher Spieletitel.

    • #382133
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, richtigen Hype habe ich auch nicht mitbekommen. Hab auch nie wirklich die Geschichte im Vorfeld verfolgt. Kenne nur den ersten Trailer mit der Maschinenprügelei in der Bar und dann die News, dass das Projekt eingestellt sei und eben wieder aufgenommen wurde.

      Unter richtigen Hype stelle ich mir sowas wie Halo 3, GoW 1 + 2 etc. vor. Da kann Too Human nicht so wirklich mithalten in Sachen Hype, zumindest meine Meinung.

    • #382069
      Anonym
      Gast

      Siehste, nichtmal den Trailer kannte ich 😉

    • #382206
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Oh mann wat ein Thema 🙄

      Wat hat denn der Hype fürn ne aussage kraft?

      Halo 3 gehypt bis zum geht nicht mehr mich absoluter 08/15 shooter.
      GtA 4 selber hype selbes resultat gutes spiel mehr auch nicht.

      Bestes beispiel Enter the Matrix mann was wurde das gehypt und was wars Müll hoch 10.

      Andersherum Beyond good and evil null hype, videospiel meielenstein( für mich).

      Fabel 2 könnte das rollenspiel revolutionieren, und null Hype obwohl der hype noch kommen kann, glaub ich aber nicht.

      Ich brauch kein hype, wir werden sehen ob Silikon Knights das game zu tode entwickelt hat, ich hoffe nicht ❗

    • #382143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann dir nur recht geben 🙂 und selbst wenn das spiel kurz werden sollte, mein gott was solls. DMC4 war auch nich überlang, aber das war auch richtig so, es war trotzdem 1A gelungen. wenns too human genauso macht is doch alles supi..

    • #382220
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Too Human rüstungscode da ich bei XD ein rüstungscode gewonnen habe aber nix damit anfangen kann da ich mir das spiel nicht zulegen werde, werde ich ihn ihr verlosen ihr müsst nur eine frage beantworten der erste bekommt dan den code per mail zugesendet…
      Die frage hat nichts mit Too Human zutun..

      Was bedeutet Semper Fidelis? (die einfache deutsche übersetzung genügt mir)

    • #382233
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      immer treu, immer zuverlässig

    • #382221
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das ist richtig Burgimann 87 ich lass dir den code per privater nachricht zukommen…

    • #382234
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Der Lateinunterricht hat sich ausgezahlt 🙂
      Danke an Cycrustheone für die Verlosung!!!

    • #382134
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt’s eigentlich noch einen Weg um an den Code zu kommen? ^^

    • #382235
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Vorbestellen oder durch Kommentare gewinnen, ach ja, jemand anderes wollte auch noch seinen Code, den er auf der GC bekommen hat, im Forum verlosen.
      Ich glaube das waren alle Möglichkeiten… 🙄

    • #382135
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich mach einfach bei XD fleißig mit. ^^

    • #382144
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was war das eigentlich bei der GC im backstagebereich mit diesem bluetoothzeugs? Auf der leinwand stand irgendwas von „bluetooth aktivieren und codes bekommen“ oder irgendsowas. hab ich gemacht, aber habe nichts davon gesehn..

    • #382095
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich spiele dieses game und ich liebe es 😆 😆
      entweder liebt man es oder man hasst es 😉

      hab schon knapp 23 std hinter mir mit 3 verschiedenen klassen 🙂 hehe 😎

      coop hab ich bisher nicht angetestet … mal schauen vielleicht heute abend…

      greetz

    • #382145
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Joa da hast du absolut recht, entweder man liebt es oder man hasst es. Trotzdem muss ich sagen seh ich mich irgendwo dazwischen^^ weswegen ichs mir auch nich wirklich holen kann 😉

    • #382096
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich steh auf solche games…gut mein geschmack spielt eh keine rolle zock ja fast alles..hehe 😆 😆

    • #382146
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auch wenns grad ma nich zum thema passt..find dein ava richtig geil^^

    • #382097
      Kriegsfalke
      Mitglied

      THX 😀 hehe….

      findet sich vielleicht einer der evtl. mit mir den Coop von Too Human unsicher macht ??? 😯

    • #382070
      Anonym
      Gast

      Da das Spiel jetzt draußen ist und ich gestern den Ersten traf, der er sich kaufte:

      hat jemand hier Forum ’nen kleinen Erfahrungsbericht für uns?

    • #382224
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab es mit nem freund in einer nacht komplett durchgespielt! Lvl 30 nun und keinen Bock mehr…das ist alles

    • #382236
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ich hab jetzt vielleicht 2 1/2 Stunden gespielt und hab einen sehr guten Eindruck vom Spiel. Ich eben ein Hack’n’Slay-RPG mit viel Story. Wer nicht darauf steht sollte lieber die Finger von lassen, aber wer gerne RPGs mit guter Story spielt und nicht gerade ein Taktik-Freak ist, der kann beruhigt zugreifen.

    • #382225
      Barbulla
      Teilnehmer

      ja aber es ist einfach zu kurz… die ca. 9 stunden waren echt saugeil!! muss man einfach sagen, aber 70 euro sind zu viel… nun ist es total langweilig und das Spiel bietet nichts mehr…

    • #382237
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wollte es mir auch für 70 € gleich nach erscheinung zulegen. Hab aber 3 Tage gewartet und dann bei Amazon Gebraucht für 47 € zugeschlagen^^

    • #382078
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie sieht der coop modus aus?
      den gibt es ja, oder?
      über live?
      das demo war ja nicht so schlecht.

    • #382136
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau. Du kannst die komplette Story des Games im Coop zocken. Macht auch Laune.

    • #382238
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Man kann auch 1on1-Kämpfe austragen, hab ich aber noch nicht ausprobiert, wie gesagt hab das Spiel erst seit heute Morgen und hab bisher nur Story gespielt. Die Hänler im Story-Mode haben alle eine, sagen wir mal „Downloadoption“, mit der Microsoft, Rüstungen etc auf dem Marktplatz veröffentlichen kann. Hört sich mal nicht schlecht an, wird aber noch nicht genutzt 🙁

    • #382071
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Wollte es mir auch für 70 € gleich nach erscheinung zulegen. Hab aber 3 Tage gewartet und dann bei Amazon Gebraucht für 47 € zugeschlagen^^

      Dann bekomm ich’s ja bald billig 😀

    • #382210
      Pennywize86
      Mitglied

      denk das spiel wirst recht schnell billig kriegen, ham sich wohl viele gekauft deren geschmack es wohl eigentlich nicht ist 😀 ich finds sehr spaßig und v.a. im coop immer wieder spielenswert 😉

    • #382077
      Z0RN
      Verwalter

      Möchte jemand einen Too Human Code für ein exklusives Rüstungsset? Dann schaut mal in die News 😉
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_25_too_human_codes_auf_xboxdynasty_zu_gewinnen_9166.html

      <=== Jeder der diese News gelesen hat wird nun links das Too Human Avatar erblicken! Dieses benötigt ihr, um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können.

      Einfach unter „Mein XD“ – „Mein Forum“ in der Galerie (Games) auswählen, speichern und hier täglich über Too Human diskutieren. Aus allen fleißigen Too Human Postern, wird täglich ein Spieler ausgelost und mit einem Freischaltcode beglückt! 🙂

    • #382098
      Kriegsfalke
      Mitglied

      hallöchen findet sich vielleicht einer für morgen abend zum online zocken ? 🙂 würde mich sehr freuen…

      greetz

    • #382253
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Ich spiele es zwar nicht online, aber ich hätte gerne so einen Code. Übrigens geile Aktion Xboxdynasty.

    • #382099
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ist es denn möglich items unter den eigenen Chars hin und her zuschicken ?

    • #382254
      FlipM0d3
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      ist es denn möglich items unter den eigenen Chars hin und her zuschicken ?

      Habe ich noch nicht ausprobiert, aber wäre wirklich gut zu wissen. Hat das hier schon mal jemand versucht?

    • #382147
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich glaub nicht das das geht

    • #382148
      Robilein
      Teilnehmer

      Burgimann 87 wrote:
      Wollte es mir auch für 70 € gleich nach erscheinung zulegen. Hab aber 3 Tage gewartet und dann bei Amazon Gebraucht für 47 € zugeschlagen^^

      Spielegrotte.de ist übrigens auch ne geile Seite, gibs spiele auch super günstig, gebrauchte sind auch in super zustand

    • #382230
      ZombieChrist666
      Mitglied

      ich wollt schon den schlauen satz mit der edit-funktion formulieren… 😆
      müsst ihr euch alle die selben avatare zulegen… 😯


      Now playing: Unterart – Calvary Campaign
      via FoxyTunes

    • #382255
      FlipM0d3
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      ich wollt schon den schlauen satz mit der edit-funktion formulieren… 😆
      müsst ihr euch alle die selben avatare zulegen… 😯


      Now playing: Unterart – Calvary Campaign
      via FoxyTunes

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox&#8230;.sty_zu_gewinnen_9166.html

      müssen wir! 😆

    • #382231
      ZombieChrist666
      Mitglied

      😳 na dann… viel glück! ich brauch keinen… 😉


      Now playing: Unterart – wasteland
      via FoxyTunes

    • #382072
      Anonym
      Gast
      Robilein wrote:
      Spielegrotte.de ist übrigens auch ne geile Seite, gibs spiele auch super günstig, gebrauchte sind auch in super zustand

      Bekommst Du aber zB bei Amazon.de meist gebraucht günstiger 😉

    • #382226
      Autrach
      Teilnehmer

      Hats wer von euch schon?? Ich fand die Demo mehr als genial, weiß aber nicht, ob ichs kaufen soll, kann mir wer helfen??

    • #382100
      Kriegsfalke
      Mitglied

      habe es gut 24 – 25 std gespielt und es macht mir immer noch sehr viel spass…man muss sich halt damit anfreunden das man beim erstmal schon nach 12 std durch ist.

      wenn du dir nicht sicher bist leih es doch mal aus da kannste nix falsch machen 😉

    • #382137
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe es mir ausgeliehen und muss sagen, dass Game ist besser, als viele sagen. Gerade im Coop macht es richtig Laune. Aber 60€ würde ich für das Game nicht ausgeben. Ich denke, es ist eines dieser Games, die schnell im Preis fallen werden. ich werde zuschlagen, wenn es das Game für um die 30€ gibt.

    • #382149
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich werds mir auch kaufen wenns etwas günstiger ist. Aber die demo hat mir super gefallen

    • #382227
      Autrach
      Teilnehmer

      Dann werd ich das auch so machen. Ich versteh die ganzen schlechten wertungen nicht, allein die IIdee, alte legenden mit der Zukunft zu verbinden is genial!



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #382101
      Kriegsfalke
      Mitglied

      jau dann sag mal bescheid wenn du ihn hast damit wir mal im Co-op zocken können…sonst finde ich gar keinen mehr 😀

    • #382209
      Memo261
      Mitglied

      weiß nicht demo war nicht so toll.das ding mit der kamerra ist nicht so toll da fehlt einfach bei mehr gegnern die übersicht.die steuerrung ok an die kann man sich ja gewöhnen,aber die kamerra geht echt nicht.

      die geschichte von dem game ist mal richtig gut,aber ein spiel das nur von der gesichte lebt war bis jetzt nie richtig gut.außer und das ist eine ausnahme ist shenmue.

      wer das spiel nicht kennt ist selbst schuld oder hatte keinen sega dreamcast.

    • #382102
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ick kenne das nicht 😉

      mit der Kamera stimmt schon bei manchen stellen ist sie sehr fehl platziert, aber naja gibt kein Game wat perfekt ist 😉
      man muss überall irgendwo immer mal hier und da Abstriche machen.

    • #382156
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel hat grad mal 60 % bekommen bei der Gamepro.

      Ich selber finde das Spiel auch ganz gut. Aber zum Vollpreis werd ich es mir auch nicht kaufen.

    • #382239
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich finde 60% echt ein bischen wenig!!! Klar ist ist nicht das Zeitintesivste Spiel und die Kamera hat auch große Schwächen, aber 75% wären auch angemessen!!![/code]

    • #382103
      Kriegsfalke
      Mitglied

      Gametests sind für mich schall und rauch… nur weil den das Game nicht so gefällt und mit 60% oder wat auch immer bewerten lass ich mich lange nicht abschrecken.

      man muss sich immer seine eigene Meinung bilden… ich habs mir zum „vollpreis“ von 54 € gekauft. liegt auch daran das ich dieses Game liebe 😀 immer neue Sachen finden und drauf los metzeln macht mir einfach riesen fun 😀

    • #382079
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #382240
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Glückwunsch Kriegsfalke.
      Jetzt gehörst du auch zu uns Special-Rüstungsträgern^^

    • #382157
      Zombrex
      Teilnehmer

      Morgen kommt ein Freund zu mir der hat das Spiel. Dann wird erst mal wieder weiter gemetzelt 😀

    • #382104
      Kriegsfalke
      Mitglied

      danke schön 🙂 hehe… kann man echt supi gebrauchen 🙂 😀 😀

    • #382241
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das Spiel hat grad mal 60 % bekommen bei der Gamepro.

      Ich selber finde das Spiel auch ganz gut. Aber zum Vollpreis werd ich es mir auch nicht kaufen.

      Da fällt mir gerade uaf, wenn du das Spiel garnicht besitzt, warum machst du denn beim Gewinnspiel mit?

    • #382158
      Zombrex
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das Spiel hat grad mal 60 % bekommen bei der Gamepro.

      Ich selber finde das Spiel auch ganz gut. Aber zum Vollpreis werd ich es mir auch nicht kaufen.

      Da fällt mir gerade uaf, wenn du das Spiel garnicht besitzt, warum machst du denn beim Gewinnspiel mit?

      Ich kaufs mir ja noch, nur nicht zum Vollpreis.
      Der code kann ja auch für mein Freund sein ❗

    • #382250
      xX Wenne Xx
      Mitglied

      Kanns auch gar nicht verstehen warum das Spiel in Tests so schlecht abgeschnitten hat.
      Ich schätze mal wegen der Länge der Entwicklungszeit.Dafür ist das Spiel wirklich nur durchschnittlich aber mit Coop und Sammeln der Rüstungen und Waffen finde ich,ist es sehr motivierend.
      Die Demo fand ich schon richtig geil und das SPiel noch viel besser.
      Ich spiele Berserker und find den voll cool.
      Welche Klasse spielt ihr und was sind eure Erfahrungen damit??

    • #382228
      Autrach
      Teilnehmer

      Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber dank Xbox Dynasty werd ichs mir jetzt kaufen(Rüstungscode bekommen)



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #382105
      Kriegsfalke
      Mitglied

      habe noch 2 weitere klassen

      Berserker = 31lvl
      Beschützer = 2lvl
      Biogenetik = 3lvl

      man sieht mein Killer ist der Berserker….. der Beschützer hat eine Hammer harte Rüstung.. und nur mittelmäßig im Kampf der ist sehr gut für Coop der kann die feinde auf sich ziehen und der andere macht sie locker platt 🙂
      gut das ist auch sinn des Chars 😀

      Berserker zieht richtig gut hab schönes schwert und dicke Kampfaxt(das 2. von oben^^) mit 844 schaden + je 3x 19%extra schaden….und mit dem „Zerstören“ ist es kein Problem 20 Gegner mit einem schlag wegzupusten….
      aber meine Rüstung ist auch nicht von schlechten Eltern Kopf/Torso/schultern sind Rüstung von Level 31 …. für den Rest hat mir das Geld vorn und hinten nicht gereicht…. habe mit dem Account auch schon 1 schwert für lvl 44 sowie 3 Rüstungsteile für Level 44 bzw 45

      der Biogenetik type jaa nicht so mein Fall..ggg…

    • #382073
      Anonym
      Gast
      xX Wenne Xx wrote:
      Kanns auch gar nicht verstehen warum das Spiel in Tests so schlecht abgeschnitten hat.
      Ich schätze mal wegen der Länge der Entwicklungszeit.

      Tests sind eben nicht alles 🙄 Sie eignen sich, etwas über ein Spiel zu erfahren. Aber letzten Endes sind Tester eben auch nur Menschen mit einer eigenen Meinung. Nicht alles, was geschrieben wird, ist der Weisheit letzter Schluss.
      Und wenn Too Human dem Tester nicht liegt, dann kann es Dir doch trotzdem super gefallen 🙂

      Ich werd’s mir auf alle Fälle holen!

    • #382207
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich wollte es mir auch holen aber ich bin schon seit fast 2 wochen nicht mehr in die stadt gekommen.

    • #382160
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab meins nun bekommen (NTSC Version) und bin einerseits begeistert und andererseits frustriert. Sobald einige Nachtelfen und Trolle durch die Gegend stapfen verreck ich regelmäßig. Liegt das einfach an der Berserker Klasse oder mach ich was grundlegend falsch? Die Gegner können schließlich doof in der Gegend rumstehen und mich aus der Ferne abschießen -.-

    • #382150
      Robilein
      Teilnehmer

      yeah hab nen rüstungscode gewonnen. Danke XboxDynasty. Freu mich drauf

    • #382106
      Kriegsfalke
      Mitglied

      na dann mal glückwunsch 😉 und viel erfolg beim fighten gegen die Kobolde 🙂

      werde nachher wieder los rocken bin jetzt schon lvl 35 geht so flott und aaahhh macht fun ohne ende 😀 kaum vorzustellen 😆 😆

    • #382251
      xX Wenne Xx
      Mitglied

      Wie oft habt ihr schon durch??Bin schon 2Mal durch und jetzt wirds mitm Kumpel nochma gezockt

    • #382107
      Kriegsfalke
      Mitglied

      habe den ersten lvl gut 8 x schon durch…. den 2. gut 4x — 3 und 4 habe ich nicht wiederholt 😀

      das geht ab wie schmitzkatze mach mittlerweile 2900 Damage… Zerstörer ist voll ausgebaut und der spezial Kamfpmove ist auch voll… wo das schwert oder welche Waffe auch immer von dir weg fliegt und alles beseitigt…der macht richtig rumms 😀 an die 5000 damage/sekunde.. rüstung ist auf 1400 angestiegen 😀 bin erst lvl 37 mal schauen da geht noch was 😀

    • #382161
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hö, macht ihr die einzelnen Levelabschnitte extra erneut oder wie? Ich weiß das man die in der Stadt auswählen kann, hab das bisher aber nie gemacht.

    • #382108
      Kriegsfalke
      Mitglied

      jepp…habe 1. und 2. Level komplett beendet und inner zentrale mach ich die immer hintereinander weg…
      wenn man die dann dort macht sind um einiges mehr Gegner da UND auch Trolle ohne ende 😀
      1x komplett den ersten Level reicht um eine stufe aufzusteigen…zumindest noch bei mir….

      und jaa ich liebe es 😀 hehe

    • #382162
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich mag die Trolle nicht, auch wenn ich mittlerweile herausgefunden hab das man mit der Ausweichrolle den Schockwellen entgehen kann. Naja, dann werde ich (häng mit Lvl14 im zweiten Kapitel) mal das erste Kapitel erneut spielen um XP zu sammeln. Es nervt die eine blaue Rüssi dauernd reparieren zu müssen und in den Stats sieht die Todesrate auch nicht hübsch aus ^^“

    • #382109
      Kriegsfalke
      Mitglied

      hab da bei gespielten 29 std schon 109 tote zu verzeichnen aber mittlerweile sterbe ich nur noch beim Endgegner… die trolle sind lari fari 😀 total einfach 😉 mit der Waffe(fern) rechten arm weg ballern…einmal ran volle salbe mit Nahkampf (luft) und dann von hinten auf den rauf…. und schon isser weg… Sache von 10 sec 😆 😆

      vielleicht können wa mal Coop zocken 😉 … auch wenns für dich hart wird die Gegner haben dann mein lvl… also nicht ohne wäre gut wenn du ne Waffe hast die gut schaden macht

      ach noch wat… wenn man nur eine Rüstung hat ist nicht gut wenn man zu oft stirbt verliert die Rüstung an „Rüstung“ und man stirb dann erst recht schnell das selbe mit den waffen…mein tipp : immer alles 2x da haben 😉 ist zwar Geld aufwendig aber ist echt von vorteil…

    • #382163
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, können wir machen. Werde vorher noch die anderen Klassen mal ausprobieren oder so. Die Rüstung ist mir bisher nicht kaputt gegangen, hab sie vorher immer in der Stadt repariert ^^

      Trolle…ja..prinzipiell mit Fernkampf einfach, nur wird es schwierig wenn davon mehrere sind, dann diverse Dunkelelfen die stationär stehen und auf einen schießen und irgendwo in der Ferne noch so nen Spinnenviech seine salven auf einen schießt.

      Manchmal frag ich mich echt ob das so heftig sein soll, wenn man nicht gerade einzelne Kapitel wiederholt. Das erste Kapitel war bis auf Grendel relativ einfach und bei Grendel dann erstmal den Boden einige Male knutschen dürfen -.- Naja, Fernkampf…ich mag Nahkampf-Combos ^^“

    • #382110
      Kriegsfalke
      Mitglied

      bei Grendel habe ich immer Problem mit seinen 20 komischen flugsäge viehzeug da… der hat da schaden ohne ende ständig 20 – 25 schade das hält man nicht lange aus…deswegen sterbe ich bei dem 1 – 2 x….

      ja die anderen lvl sind schon richtig hart 😀 aber das beste war das letzte denn da gehts richtig rund 😀 hehe

      wat warn bisher deine höchste combo ???

    • #382164
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Flugdinger waren gar nicht das Problem, eher seine Beißangriffe. Irgendwann hab ich dann herausgefunden das man Gegner Stück für Stück zerlegen kann mit den Waffe ^^

      Werde heute Abend vielleicht nochmal neu anfangen, bin ja erst im zweiten Kapitel.

    • #382252
      xX Wenne Xx
      Mitglied

      Wie soll man die Gegner eigentlich schaffen ohne zu sterben??Ich geh so vverdammt oft drauf 😡

    • #382111
      Kriegsfalke
      Mitglied

      schafste erst später, mit einer besseren Rüstung 😉

    • #382190
      kreatox
      Mitglied

      Gibt das Spiel eigentlich schon wieder jemand her?
      Nachdem mir das Demo gut gefallen hatt!

      mfg kreatox

    • #382165
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kauf es doch bei eBay. Hab für die NTSC Version inklusive Porto gerademal ~54€ gezahlt. Und Rüstungscode war auch dabei.

    • #382112
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich verkauf meins so schnell nicht… 😆 😆

    • #382242
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab meins bei Amazon – Neu & Gebraucht, so gut wie neu für 47€ bekommen und werd es auch so schnell nicht wieder hergeben, hab zwar noch nicht so viel gespielt, in auf LV 19 mit meinem ersten Charakter, aber ich finds einfach klasse!!!

    • #382191
      kreatox
      Mitglied

      ok, dann werd ichs glaub ich mal auf ebay probiern,
      mal schaun, aber dachte mir schon dass des so schnell keiner hergibt 😉

      mfg kreatox

    • #382113
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ick finde es einfach nur geil ständig neue sachen finden und die Runen anpassen… Muha…. 😆 😆

    • #382166
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, hab heute Abend neu angefangen und bin nun derzeit Lvl12 und mach gerade die Halle der Helden nochmal durch ^^

      Meine Max Combo liegt derzeit bei 146, irgendwie reichten die Gegner noch nicht für mehr.

      Und seit dem ich nicht mehr auf Dualwaffen setze sondern den Tipp von toohuman.net beachte Einhänder bzw. ZWeihänder mit mehr Schaden zu nutzen metzelt es sich sehr gut. Gerademal 3x bisher gestorben ^^ Einmal so zwischendurch, einmal bei Grendel und dann hat nen Troll mit platt getreten als er fast tot war -.-

    • #382114
      Kriegsfalke
      Mitglied

      habe bisher auch nur Einhandwaffen… macht gut damage ja 😀

      meine höchste combo liegt bei 157… aber das kommt mit den höheren lvl

    • #382167
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wow, das Runensystem ist ja mal fies. Hab gestern noch eine Lila Quest-Rune gefunden und hab bereits das ein oder andere Runenquest erledigt. Wusste noch gar nicht das man abgeschlossene Quest-Runen dann ebenfalls in die Quest-Runen reinstecken kann. Das ergibt ja bei genug Runen richtig nette Kombos sofern man den max. Bonus nicht überreizt.

    • #382115
      Kriegsfalke
      Mitglied

      jau das ist bei mir der Fall ick überreizt das gerne mal..lööööl…
      die Runen-Quest sind aber nicht ohne (manche zumindest)… hab eine da muss man 100 Trolle töten 🙄

    • #382168
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Art des Runenquests ist ja zufällig. Gibt nur eine Handvoll von Arten, aber sind einige sehr extreme bei wenn man Stufe3 Runenquests bekommt.

      Too HUman Wiki wrote:
      Achieve 200-Hit Combos 80
      Activate Wells 20
      Collect Blueprints 400/800
      Destroy Containers 150
      Earn All Tokens For Hall of Heroes 3
      Earn All Tokens For Helheim 3
      Earn All Tokens For Ice Forest 3
      Earn All Tokens For World Serpent 3
      Find Secret Areas 0/15
      Kill Any Enemy 8000/16000
      Kill Enemies In Air 12000
      Kill Enemies With Ballistic 7000
      Kill Enemies With Hit Count 20 or Higher 6000
      Kill Enemies With Hit Count 50 or Higher 4000/8000
      Kill Enemies With Ruiner 1000
      Kill Goblins 4000/10000
      Kill Helheim Boss 1
      Kill Leaders 80
      Kill Named Enemies 600
      Kill Trolls 120
      Kill Trolls By Mounting 50
      Kill Undead 4000/10000

      ^^

    • #382116
      Kriegsfalke
      Mitglied

      na das kann ja was werden 😀 …. werde gleich mal ran bissl metzeln…gg

    • #382138
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich muss mir das Game auch nochmal ausleihen und zumindest durchzocken.

    • #382169
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, gerade mein erstes „sehr seltenes (orange)“ Item gefunden.
      Stf 18, Brustpanzer, 4 Runenslots, 64 Def, aber 27k Herstellungskosten, aua ^^

    • #382257
      DocW
      Teilnehmer

      Wie soll man am besten Items verbessern?
      Oder wie funktioniert das ganze System mit den Sachen die man findet.
      Hab bis jetzt nur das Demo gespielt.

    • #382170
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die verbesserst du mit den Runen die du findest, welche zwischen reinen Runen und Runenquest Runen unterschieden werden. Letztere können mit Runen ausgestattet werden und dann nach Abschluss der zu erfüllenden Aufgabe selbst als Rune verwendet werden ^^

    • #382117
      Kriegsfalke
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Yea, gerade mein erstes „sehr seltenes (orange)“ Item gefunden.
      Stf 18, Brustpanzer, 4 Runenslots, 64 Def, aber 27k Herstellungskosten, aua ^^

      wenn dir die 27k schon schmerzen dann wirste später im sitzen umkippen…löl..

      kann dir wenns geht beim handeln eine „kleine“ Starthilfe geben 😉 … hehe 😆 😆

    • #382171
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So oft findet man zum Glück keine Rare und Elite Items. Letztere hab ich noch nicht gefunden. Das Rare war schon schön zu haben und mit meinen aktuellen 100k komme ich hoffentlich eine Weile für die Blaupausen aus.

    • #382118
      Kriegsfalke
      Mitglied

      elite habe ich bis her auch noch nicht gefunden bin aktuell lvl 40 und ich denke die gibt es erst ab lvl 50 😀
      nicht umsonst heißt das Elite 😀 hehe
      habe momentan knapp 900k auf konto.. 😆 😆

    • #382256
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Ich habe nun 2 Too Human Rüstungscodes geschenkt bekommen 😀

      Möchte noch jemand einen?

      KX4G7-TG6KX-3Y2YD-DKTQH-42MQ6

    • #382243
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      FlipM0d3 wrote:
      Ich habe nun 2 Too Human Rüstungscodes geschenkt bekommen 😀

      Möchte noch jemand einen?

      KX4G7-TG6KX-3Y2YD-DKTQH-42MQ6

      lol, die Dinger gibts anscheinend wirklich wie Sand am Meer^^ Auf der GC konnte man via Buetooth einen bekommen. Ich hab auch schon einen, beim ersten Gewinnspiel hier bekommen.

    • #382172
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      elite habe ich bis her auch noch nicht gefunden bin aktuell lvl 40 und ich denke die gibt es erst ab lvl 50 😀
      nicht umsonst heißt das Elite 😀 hehe
      habe momentan knapp 900k auf konto.. 😆 😆

      900k, nett…

      So viele Elite Items gibt es leider nicht. Wenn ich es bisher richtig gelesen hab dann gibt es gerademal 1 oder 2 Sets pro Klasse. Dazu kommen dann noch die Elite Runen womit teilweise es sinnvoller sein kann ein normales bis rare Item mit Elite Runen auszustatten.

      Allerdings nerven einige Dinge am Spiel gewaltig. Zb. das ich nicht sehe welche Effekte die Runen in meinem Runenquest haben. Ich kann mir doch nicht alles merken.

    • #382119
      Kriegsfalke
      Mitglied

      jau dat ist bissl doof..aber mich stört es nicht 😉

      den 2. Endgegner habe ich ohne sterben geschafft..aber der Grendel da muss ich immer kurz bevor der umfällt sterben 🙁 argh… das sind immer nur die komischen Flugteile von dem..löl…

      mein schwert macht gut 1900 standard schaden, habe dem jetzt eine +40% Runen-Stärke hinzugefügt…die orange ist somit limitiert geht richtig gut ab 😀 2 plätze sind noch frei 😀

    • #382244
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      jau dat ist bissl doof..aber mich stört es nicht 😉

      den 2. Endgegner habe ich ohne sterben geschafft..aber der Grendel da muss ich immer kurz bevor der umfällt sterben 🙁 argh… das sind immer nur die komischen Flugteile von dem..löl…

      mein schwert macht gut 1900 standard schaden, habe dem jetzt eine +40% Runen-Stärke hinzugefügt…die orange ist somit limitiert geht richtig gut ab 😀 2 plätze sind noch frei 😀

      nice =)

    • #382173
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Welchen Effekt hat Stärke denn, verbessert das den Schaden oder auch andere Dinge? Hab die Stärke Runen bisher nicht eingesetzt.

    • #382120
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ist noch nen Orangenes Groß Schwert (lvl 41) bin mir aber sicher das da noch das ein oder andere kommen wird was ein ticken besser ist….aber auch hier waren die 4 Runenslots frei wählbar…

      wonach schaut ihr wenn ihr neue rüstung ausrüstet ?

      nach dem wert der Rüstung oder nach Gesamtrüstung ?

      edit __>

      gehe mal davon aus das es dem Kampf nützt

    • #382174
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich achte auf die Def und die Art der Runen. Falls keine Runen drin sind pack ich eigene gute Runen rein sofern ich nicht eine Rüssi mit besseren RUnen/Werten hab.

    • #382121
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich achte immer auf die gesamtrüstung denn wenn die runter geht ist bestimmt nicht gut..meine liegt jetzt bei knapp 1600 + 81% 😀 hehe

    • #382258
      DocW
      Teilnehmer

      Bin ganz am Anfang und bin knapp nachdem ersten Hammertier.

      Kann man die Runen auch wieder aus den Waffen entfernen?
      Wo kann man Waffen verkaufen?

      Was bedeutet es wenn eine Waffe grün hinterlegt ist bei der Auswahl?

      Auf was soll ich allgemein aufpassen in dem Spiel?
      Bin etwas ratlos bei dem Spiel.

    • #382151
      Robilein
      Teilnehmer

      Was ich an dem game mag ist die Mythologie. Mit den ganzen Göttern und so. Bin ja riesen STARGATE Fan, da liebe ich auch die ganze Mythologie. Mit den griechischen, römischen, asiatischen königen und göttern und. Too Human ist ein wunderbares Spiel mit alten bräuchen und gesetzen aber trotzdem ziemlich modern. Einfach genial

    • #382175
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Verkaufen kannst du in der Stadt. In diese gelangst du wenn du das erste mal die Halle der Helden durchgespielt hast.

      Die Farben symbolisieren den Seltenheitsfaktor eines Items

      Weiß/Grau sind normale Items. Grün ist weniger normal, Blau ist ungewöhnlich, orange selten, rot ist sehr selten und das höchste was man finden kann.

    • #382122
      Kriegsfalke
      Mitglied

      -Runen werden an Rüstung und Waffe gebunden

      -Verkaufen > einfach auf Y dücken 😉 im Inventar

      aufpassen..gute frage, kommt auf die Klasse an die du spielst … jede hat da kleinere Unterschiede 😉

      EDIT >

      Extreme Teddy hat es gut erklärt 😀 hehe

    • #382176
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Im Inventar kann man auch verkaufen? Dachte das geht nur in der Stadt/Shop und in der Spielwelt wird das Item abgelegt, oder nicht?

    • #382123
      Kriegsfalke
      Mitglied

      wird richtig verkauft…. bei besseren Items fragt er ob du sicher bist….

      also >>

      verkauf einfach im Inventar oder inner City…. beides möglich…beides keine vor- bzw nachteile

    • #382259
      DocW
      Teilnehmer

      Danke schonmal euch Beiden.

      Kann ich dann auch das erste Level wiederholen mit meinem Charakter?
      Bin da durch die eine Türe gegangen wo das zweite Hammertier vorkommt, hab aber vorher den Brunnen nicht aktiviert.
      Kann jetzt aber nicht mehr zurück. War das jetzt ein Fehler von mir, oder eher egal?

      Und nochwas wegen den Fertigkeiten.
      Wenn man da auswählt und man kommt dann zu der Grün/Gelben Auswahl mittendrinn (Spinnenfertigkeiten) steht folgendes:
      „Wenn du dieser Fertigkeit einen Punkt hinzufügst werden alle Fertigkeiten…Knotenpunkte dieser Type inaktiv“
      Was hat das zu bedeuten?
      Heißt das die vorangegangen Fertigkeitspunkte verschenkt sind?

      Ich finde das Spiel nicht Einsteigerfreundlich.

    • #382124
      Kriegsfalke
      Mitglied

      also mit den Hammertier ( Troll) macht das nix du kannst später alle vergessenen Brunnen aktivieren. Du wirds den lvl nicht nur einmal spielen 😉

      Mit den Fähigkeiten ist das so

      du kannst links bis ganz nach unten gehen, mitte bis ganz nach unten oder rechts bis ganz nach unten…. die anderen 2 die du dann nicht wählst werden deaktiviert. Dort kannst du auch keine Fähigkeitspunkte verteilen.

    • #382177
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du kannst Level erneut durchspielen sobald du sie komplett durch hast. Halle der Helden besteht aus drei zusammenhängenden Bereichen.

      @Skills: Das bedeutet nur das du die anderen beiden Zweige nicht mehr verwenden kannst, also nur noch die Skills die bei denen vor der Spinnenfertigkeit kommen. So versteh ich das jedenfalls.

      //edit: @verkaufen: danke kriegsfalke 🙂

    • #382125
      Kriegsfalke
      Mitglied

      na ist doch kein prob 🙂 dafür sind wir da 🙂

      Werde nachher mal mit dem Beschützer anfangen 😀 mal schauen wie der abgeht vorallem was für waffen der hat…. da bin ich sehr gespannt
      hat schon einer mit dem Erfahrung ?

    • #382126
      Kriegsfalke
      Mitglied

      hallöchen,

      hab nen riesen problem hoffe kann mir wer helfen…

      wenn ich es Live zocken möchte und auf Online Spielen klicke sagt er mir verbindung verloren bitte neu zu Xbox live connecten dannach erneut versuchen ????

      bin ratlos….hilfe ? 😥

      EDIT ::::

      Hat sich erledigt lag an den dummen ports…

    • #382080
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich zum asen gehe, wie kommt man dann wieder zurück?
      bzw wo kommt man hin?
      zu den vorherigen speicherpunkt oder an die selbe stelle?

    • #382127
      Kriegsfalke
      Mitglied

      gute frage hab das noch nie getestet.
      ich denke du landest in einem Level bereich wo du schon warst.. die sind ja in mehreren teilen eingeteilt
      1 lvl = 3 teile u.s.w. ….denke mal da wirst du irgendwo hin teleportiert 😀

    • #382081
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich jetzt mitbekommen habe kommt man zum letzten speicherpunkt.

      aber ausser das man seine teile reparieren kann ist es sinnlos zum asen zu gehen wärend der kampagne.

      bei dem spiel ist relativ wenig beschrieben, und ich tue mir hart dabei.
      aber mittlerweile gehts und hab den kämpfer auf stufe 18 gebracht.
      bin jetzt in level 2 abschnitt 3.

    • #382128
      Kriegsfalke
      Mitglied

      hab gerade lvl 46 erreicht…bin mal gespannt auf die 50er Waffen und die Elite Rüstung die ja extrem schwer zu finden sein soll

      habe auch 3 Runen die „Meisterschaft“ vorne weg stehen haben was die machen ka…gg…muss ich heute mittag mal erforschen…

      ansonsten macht mein schwert um die 4000 schaden 😀 😆

    • #382245
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich glaube euch kann ich nicht so schnell einholen, hab jetzt 4 Tage nicht mehr gespielt und hab nur en Lv 21 Charakter^^

    • #382129
      Kriegsfalke
      Mitglied

      es kommt wahrscheinlich ein DLC für too human…

      hier auf der seite > http://gamextract.com/?p=2429
      sind Infos zu zusehen….

    • #382178
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Danke für die Info Kriegsfalke.

      Vier Spieler Modus und neue Sets klingt sehr gut. Mein Char hängt noch auf Lvl18 seit letzter Woche. Muss mal Akt2 weiterspielen. Mal schauen wie heute Abend Zeit ist ^^

    • #382130
      Kriegsfalke
      Mitglied

      na mal schauen was das DLC mit sich bringt. ob dann wirklich der 4er Coop kommt der seit Release hätte dabei sein sollen…

      Elite Rüstungen finden ist wie ein 6er in lotto…ggg

    • #382179
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Drüben bei TooHuman.net sagen sie einfach Halle der Helden Runs machen 😉 Natürlich sollte man auch nen wenig GlückRunen dabei haben.

      //edit: Mal nen Link zu Bildern mit den Epic Rüssis, wer sie noch nicht gesehen hat ^^
      http://www.toohuman.net/forums/showthread.php?t=4371

    • #382131
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ick mach seit dem ich durch war immer den ersten lvl 😀 hehe
      bestimmt schon 13 x 😀 😆
      bisher hab ich da noch kein Hammer Rüstungsteil gefunden 😀

    • #382180
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zeigt mal eure Kämpfer her. Hier ein Bild von meinem wie er gestern vor dem auffinden ein paar weiterer Rares aussah. Hat ähnlichkeiten mit Judge Dredd ^^

      DSC00055.jpg

    • #382074
      Anonym
      Gast

      Ihr seid ja noch alle munter am Leveln 😉

      Ich hab mir das Spiel jetzt übers Wochenende voll großer Erwartungen ausgeliehen – und bin irgendwie enttäuscht. Bin in der letzten Mission, hab jetzt aber keine Lust mehr irgendwie..
      Monotones Gameplay und ziemlich lineare Level 😕 Da spiele ich lieber Diablo, da macht metzeln noch mehr Spaß 😀

      Werd das Ding jetzt mal zurückbringen..

    • #382082
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab jetzt einen 40er, einen 35er, einen 16er, einen 13er und noch einen 12er.

      ich nehm mal an das ich die zwei höheren noch bis ca 45 bringe, dann sehe ich weiter wie schnell das es geht um auf die 50 zu kommen.
      einen will ich schon soweit aufleveln wegen dem erfolg.

    • #382083
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn man ojnline coop spielt kann man ja die beuteverteilung auswählen.
      wir haben immer „zufällig“ genommen, jetzt bekommt aber jeder irgendwelche sachen die eigentlich nicht zum char passen.
      zb wenn man mit stufe 3 und einen stufe 25 spielt dann werden auch hier die sachen aufgeteilt das der stufe 3 stufe 25 sachen bekommt und umgekehrt.

      weiß jemand wie bei den anderen beiden die beuteverteilung abläuft?

    • #382181
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, hab es nachdem meine Box wieder da war endlich durchgespielt und bin nochmal von den Sequenzen im letzten Kapitel positiv überrascht worden. Das Spiel mag hier und da seine Fehler haben und die Langzeitmotivation ist für nicht Hack’n Slay Spieler wohl zu gering, aber alles in allem wird eine verhältnismäßig gute Story erzählt die leider auch hier und da ihre Hänger hat.
      Ich hoffe der zweite Teil kann diese Mankos ausgleichen und der erwartete DLC bringt hoffentlich die erwarteten neuen Ausrüstungen und den 4P Co-op Modus 🙂

    • #382132
      Kriegsfalke
      Mitglied

      nach dem ich jetzt lvl 50 erreicht habe bin ich doch leicht geschockt wie teuer die Elite teile sind.
      hatte das glück das der örtliche Händler ein Schwert hatte was satte 1,9 Million gekostet hat 😀
      damage liegt normal bei 3600 und im Abschlussmove bei ca. 30.000 und mehr

    • #382182
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      1,9 Millionen. ach herje. Dann war die Elite Pistole (Lvl 42) die ich im Shop gesehen hab ja noch preiswert mit 600k. Aber der Schaden war nett ~180 ^^

    • #382084
      MONTROX
      Teilnehmer

      passen eure eliteteile in ein 7 teiliges set?

      mein hammer und meine kanone sind keine setteile obwohl sie elite sind, haben nur seite 1/1 stehen.
      hab zwei elite rüstungteile die aber nur zu einem 4 teiligen set gehören, also auch unnütz.

      stufe 3 zauber bin ich gerade am abarbeiten.
      4000 untote bzw 10000 kobolde.

    • #382247
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      Wollte die 1000 voll machen und habe gestern geschaut, habe 25000 feinde getötet aber bis jetzt nicht den Kampf der Maschinen Erfolg bekommen. Weiß jemand ob der nur Kobolde zählt oder alle Feinde gellten und ob der buggy ist?

    • #382085
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei mir ists ganz normal gekommen, alle feinde zusammengezählt.
      hast du den eliteseterfolg schon?

    • #382248
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      ja habe ich. ich hab jetzt 26313 Kills und immernoch nix. muss ich die mit einem character machen?

    • #382086
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich mich noch erinnern kann hab ichs mit mehreren charaktern geschafft, bin mir aber nicht so sicher.

      hast du das set noch? bzw mit welchen charakter und menschlich/kybernetisch?

    • #382249
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      kyb. def.

    • #382260
      Shonak
      Mitglied

      Ich steh drauf. Leider nur zu kurz und statt dem elendigen Valkyrensystem hätte es ne Selbstheilung auch getan. Da metzelt man sich schon mal durch fette Gegnerscharen und kann weiterschnetzeln weil sie brav ein Heilungsicon fallen lassen und dann wiederum geht man bei paar Einheiten in die Knie, weil nix kommt. Das nenn ich Balancing. 😆

    • #382193
      Thendres
      Teilnehmer

      huhu öhm ich hab ne kleine fragöö ist dass spiel noch empfehlens wert oder net so? 😉

      also ist der Deutsche version geschnitten oder auch uncut? naja danke schonma fürs antwort hehe 🙂

      ich hab zu zeit kein bock bei google zu schaun ist mir so doofi 😀

    • #382246
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      huhu öhm ich hab ne kleine fragöö ist dass spiel noch empfehlens wert oder net so? 😉

      also ist der Deutsche version geschnitten oder auch uncut? naja danke schonma fürs antwort hehe 🙂

      ich hab zu zeit kein bock bei google zu schaun ist mir so doofi 😀

      Ich glaub zu schneiden gabs da nicht viek^^ Weiß also nicht, ob es cut- und uncut gibt 😉 Das Spiel kann ich im Grunde empfehlen, denn man bekommt es ja schon für 20-30€ 😉 Man haz es relativ schnell durch, hab aber trotzdem viel Spaß damit, wenn man auf Hack’n’Slay steht^^

    • #382194
      Thendres
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Thendres wrote:
      huhu öhm ich hab ne kleine fragöö ist dass spiel noch empfehlens wert oder net so? 😉

      also ist der Deutsche version geschnitten oder auch uncut? naja danke schonma fürs antwort hehe 🙂

      ich hab zu zeit kein bock bei google zu schaun ist mir so doofi 😀

      Ich glaub zu schneiden gabs da nicht viek^^ Weiß also nicht, ob es cut- und uncut gibt 😉 Das Spiel kann ich im Grunde empfehlen, denn man bekommt es ja schon für 20-30€ 😉 Man haz es relativ schnell durch, hab aber trotzdem viel Spaß damit, wenn man auf Hack’n’Slay steht^^

      okay danke dir 😉 weil bei Amazon verkaufen es paar leute für nur 16 euro + 3 euro versand also 19 euro aber die UK version dass spiel selber sollte komplett Deutsch sein und die Anleitung so wie Verpackung auf englisch und uncut halt ^^ ob sich dass lohnt?

    • #382087
      MONTROX
      Teilnehmer

      keine ahnung obs geschnitten ist.

      für mich ist es eines der topspiele auf der xbox.
      für die meisten ist es aber nicht so.

      vorteil des spiels:
      relativ leicht zu spielen
      viele gegenstände
      aufleveln
      coop gemütlich zu spielen
      nicht stressig

      nachteile:
      oft das selbe
      langatmig

      mir gefällt es vorallem weil man ziemlich gedankenlos durchmetzeln kann.
      auch wenn man nur schnell ein stündchen zeit hat kann mans gut spielen.

      für viel gs brauchst aber schon lange.

    • #382195
      Thendres
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      keine ahnung obs geschnitten ist.

      für mich ist es eines der topspiele auf der xbox.
      für die meisten ist es aber nicht so.

      vorteil des spiels:
      relativ leicht zu spielen
      viele gegenstände
      aufleveln
      coop gemütlich zu spielen
      nicht stressig

      nachteile:
      oft das selbe
      langatmig

      mir gefällt es vorallem weil man ziemlich gedankenlos durchmetzeln kann.
      auch wenn man nur schnell ein stündchen zeit hat kann mans gut spielen.

      für viel gs brauchst aber schon lange.

      naja ich bin kein GS süchti hihi mir zählt dass spiel net die GS 😉 aber was ich so lese hört sich supi an den werd ichs mir sicher kaufen! danke für eure hilfe und so hehe vll zockt man auch irgendwann ma zusammen oder so 😉

    • #382196
      Thendres
      Teilnehmer

      jooo Too Human ist einfach Geil gemacht!!! gefällt mir! 🙂

    • #382088
      MONTROX
      Teilnehmer

      freut mich das zu hören

    • #382197
      Thendres
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      freut mich das zu hören

      hier hast du dass game noch? vll könnten wir ja ma ne runde coop zocken 🙂 bin erst grad lvl 9 Beserker der geht ja voll ab hihi 🙂

    • #382211
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, och das wird noch lustig das spiel ^^
      hab mir mal die arbeit gemacht und jeden char auf 10 gebraht ^^

    • #382089
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab eigentlich nicht mehr vor das spiel nochmal zu spielen.
      hab noch soviele spiel dies wert sind zu spielen.

      muß direkt mal nachsehen wie meine charakter sind.

      edit:
      hab folgende charaktere:
      Berserker lvl12
      Sprengkommando lvl13
      Verteidiger lvl28
      Kämpfer lvl50 Mensch
      Bio-Ingineur lvl50 Kyb.

      Tötungen gesamt 48209

    • #382212
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      nicht schlecht ^^
      hatte auch 2 50er

    • #382198
      Thendres
      Teilnehmer

      hmms ich merke schon dass es bei den größeren gegnern ja immer schwerer wird mit Beserker hehe 😀

      aber mit ein guten Taktik geht es schon 😉 aber ich werde mir danach eins machen der mehr aus halten tut als der Beserker und nicht schnell sterben wird! 🙂

      wie sieht es eigendlich mit dessen stadt da aus? kann man dort wieder zurück kehren oder kann man dort nur 1x im spiel hin kommen? weil da kann man ja seine sachen verbessern und einkaufen ^^

      wäre nett wenn wer antworten tut hehe danke schonmals 🙂

    • #382213
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ne du kannst immer vor beginn des nächten lvl da hin, wärend des lvl kannst du aber auch wieder in die stadt reisen und dir zeug kaufen.

      Sprengkommando is cool der ballert nur und ballert, ballert ^^ hab glaube ich nicht ein mal die handwaffe benutzt ^^

    • #382199
      Thendres
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      ne du kannst immer vor beginn des nächten lvl da hin, wärend des lvl kannst du aber auch wieder in die stadt reisen und dir zeug kaufen.

      Sprengkommando is cool der ballert nur und ballert, ballert ^^ hab glaube ich nicht ein mal die handwaffe benutzt ^^

      okay supi muss ich mal schaun erst zock ich mein beserker auf 50 hihi 🙂

      aber irgendwie ich finde die ganze zeit schulterplatten usw oder schuhe und so aber wieso wirds bei mein inventar net angezeigt?? werden die gelöscht oder was passiert mit dem?

    • #382214
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ah das kann sein das es entwürfe sind, dafür musst kohle ausgeben damit du sie anziehen kannst. ging mir auch so. das spiel ist etwas verzwickt.
      das man sein fähigkeiten auf der 2ten seite noch vergeben kann hab ich erst gerafft als mein Berserker lvl 45 war oder so ^^

    • #382200
      Thendres
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      ah das kann sein das es entwürfe sind, dafür musst kohle ausgeben damit du sie anziehen kannst. ging mir auch so. das spiel ist etwas verzwickt.
      das man sein fähigkeiten auf der 2ten seite noch vergeben kann hab ich erst gerafft als mein Berserker lvl 45 war oder so ^^

      okay muss ich mal schaun wenn ich beim händler bin 😉

    • #382183
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Entwürfe kannst du jederzeit in deinem Inventar herstellen. Zum Händler brauch man eigentlich nur gehen, wenn man sich erhofft von ihm rote Ausrüstung oder blaue Pläne zu erhalten.

      Müsste auch mal wieder das Spiel spielen…

    • #382215
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe stimmt hast recht, jop müsste man wieder mal spielen

    • #382184
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann am besten gleich online. Da fällt mir ein…auf den DLC und den 4 Spieler Multiplayer Patch warten wir noch immer -.-

    • #382216
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol echt solte es sowaqs geben ?? mir ist nur bekannt das angeblich noch 2 teile kommen sollen. abwarten ^^

    • #382185
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, der 4 Spieler MP Modus war ursprünglich fürs Hauptspiel schon vorgesehen. Wurde aber aus Zeitmangel rausgelassen -.- Hätte es witzig gefunden zu viert zu schnetzeln.

    • #382090
      MONTROX
      Teilnehmer

      dann wäre die beuteaufteilung noch blöder.
      war ja schon blöd genug wenn man zu zweit spielte.

    • #382217
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      stimmt die aufteilung war fürn po ^^ hab stellenweise nur zeug bekommen das für andere char gedacht war ^^ oder bist lvl 5 und bekommst zeug für 50 ^^

      hey nur noch 450 posts

    • #382186
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Man kann den Krams doch wieder tauschen und Zeugs das im Lvl höher ist wie man selbst findet man doch auch im SP andauernd.

    • #382091
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ein cooles video gefunden wo ein paar sachen zum spiel erklärt werden.
      wie die angriffe so funktionieren und dergleichen.
      witzig in szene gesetzt.

      aber achtung! sind 110MB

      http://www.siliconknights.net/forums/images/10_Things_TooHuman_360pST.wmv

    • #382152
      Robilein
      Teilnehmer

      Hat das Game eigentlich nur Offline erfolge oder auch Online erfolge?

    • #382092
      MONTROX
      Teilnehmer

      zwei erfolge sind online:
      sind jeweils 10 GS.

      Erfolg durch Teamwork
      Bei Co-op muss ein Spieler den Brustpanzer des Trolls zerstören, der andere muss ihn töten.

      Auf dem Silbertablett
      Der Spieler muss einen Feind jonglieren, den dann ein Mitspieler seines Teams im Luftkampf erledigt.

    • #382153
      Robilein
      Teilnehmer

      Gibt es keinen Offline Co-op oder wie?

    • #382093
      MONTROX
      Teilnehmer

      zumindest laut der rückseite der spielhülle nicht.
      es könnte sogar sein das der Auf dem Silbertablett Erfolg auch offline geht.
      Den hab ich gleich am ersten Tag geschafft, ich wüßte nichts mehr das ich da online coop gespielt hätte.
      mein coop partner hat den erfolg erst ein paar tage später gemacht.

      also schaffst du offline entweder 980 oder 990 gs.

    • #382154
      Robilein
      Teilnehmer

      Ok danke dir. Hast mir sehr geholfen damit.

    • #382094
      MONTROX
      Teilnehmer

      too human ist übrigens eines meiner lieblingsspiele.
      leider ist das spiel allgemein nicht so gut angekommen.

    • #382155
      Robilein
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      too human ist übrigens eines meiner lieblingsspiele.
      leider ist das spiel allgemein nicht so gut angekommen.

      Die Demo hat mir schon super gefallen. Ich bin Fan von so alten Mythen. Deswegen hat mir auch Viking: Battle for Asgard super gefallen. Hab übrigens Too Human für 9,99 gebraucht bei Spielegrotte gekauft. Freu mich drauf. 😀

      Hat dann jemand lust mit mir die Online Co-op Erfolge zu holen?

    • #382218
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Es gibt ne DEMO zu dem Spiel O__o hab ich noch nie gesehen.. gleich mal schauen!

      Edit: Hab keine Demo gefunden.. komisch ^^

    • #382187
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hat jemand zufällig interesse an einem Stufe 3 Zauberquest (6.000 Balistikgegner) (Waffe +1 alle Skills). Würde den gegen ein vergleichbares Zauberquest tauschen. Als Berserker 6.000 Gegner per Balistik zu killen dürfte sehr lange dauern.

      BTW: Max Dmg 3.600 auf den Punkt genau ^^

    • #382075
      Anonym
      Gast

      man wie habe ich dieses game geliebt.
      deshalb musste ich es mir jetzt auch nochmal kaufen
      und für 12 euro neu bei ebay incl versand kann man nichts falsch machen.

      hat vielleicht jemand lusst im koop mit mir das game nochmal zu zocken?
      😀

    • #382188
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klar, das Game macht im COop gleich viel mehr Fun 🙂

    • #382261
      damnWalKer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      man wie habe ich dieses game geliebt.
      deshalb musste ich es mir jetzt auch nochmal kaufen
      und für 12 euro neu bei ebay incl versand kann man nichts falsch machen.

      hat vielleicht jemand lusst im koop mit mir das game nochmal zu zocken?
      😀

      Also ich hätte lust. nur hab ich das spiel erst seit ein paar tagen.

      Also vom Level her brauch man nicht zu viel zu erwarten. 😀

    • #382076
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Also ich hätte lust. nur hab ich das spiel erst seit ein paar tagen.

      Also vom Level her brauch man nicht zu viel zu erwarten. 😀

      also ich habs auch erst seid ein paar tagen..
      hatte damals auch nen anderen gamertag.. sodaß ich auch kein spielstand habe.. fange also auch bei null an 😉
      sollte also passen 😀

    • #382189
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Notfalls wird gepushed 😉 Hab hier noch kleine Lvl 10 Chars herumliegen…

Ansicht von 200 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.