Too Human

Startseite Foren Xbox 360 Too Human

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Screenshots im Newsflash oder in der Screenshot Sektion!
      Solltet ihr euch nicht entgehen lassen 😉

Anonym
      Inaktiv

Die unendliche Geschichte geht weiter *ggg*…. Erst für die Playstation 1995 angekündigt, dann fürs n64, dann für den gamecube und nun für die Kreisbox. Für die Xbox 3 kommt es dann vll hehe 😀

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

:lool: Also ich glaub, die bringen das schon fertig. Perfekt Dark und Kameo habens ja nun endlich auch geschafft… auf der Xbox 360. Oder für dich auch Kreisbox. 😀

360-Gamer
      Teilnehmer

so Leute habe da mal ein Intro gefunden der 360 zu game 😯
      http://www.4players.de/4players.php/spielvideos/360/7578/10853/Too_Human/Intro.html

Cloudoc
      Teilnehmer

also ich hab heute ma den trailer vom marktplatz gesehn und fand den echt gut. nur weiß ich immernoch was da los ist. sprich um was gehts, wie spielt man, was jibbet allet ^^

Anonym
      Gast

Du spielst den Typen mit dem Schwert und Maschinen lehnen sich gegen die Menschheit auf (also wie bei z.B. Terminator^^). Das Spiel ist seit 1995 in der Entwicklung und die Plattformen wurden immer wieder gewechselt. Ein Entwickler sagte in einem Interview das es Massenschlachten mit 300 Gegnern geben wird die 15 min. dauern können. Genre ist Action-Adventure. 😉

Kaoru zero one
      Teilnehmer

massenschlachten klingen gut, allerdings fand ich den trailer nicht so dolle

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      massenschlachten klingen gut, allerdings fand ich den trailer nicht so dolle

lol der war doch Hammer, vorallem als der Typ gezittert hat :ugly:

Cloudoc
      Teilnehmer

aber echt, der war doch wirklich gut. vorallem wars ma n großer trailer und kein zich, zoom und boom, trailer aus trailer der 50 sekunden geht oder so…

Ahh jetzt weiß ich zumindest n bisschen was da geht, danke SkyLiner ^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.