Die unendliche Geschichte geht weiter *ggg*…. Erst für die Playstation 1995 angekündigt, dann fürs n64, dann für den gamecube und nun für die Kreisbox. Für die Xbox 3 kommt es dann vll hehe 😀
:lool: Also ich glaub, die bringen das schon fertig. Perfekt Dark und Kameo habens ja nun endlich auch geschafft… auf der Xbox 360. Oder für dich auch Kreisbox. 😀
also ich hab heute ma den trailer vom marktplatz gesehn und fand den echt gut. nur weiß ich immernoch was da los ist. sprich um was gehts, wie spielt man, was jibbet allet ^^
Du spielst den Typen mit dem Schwert und Maschinen lehnen sich gegen die Menschheit auf (also wie bei z.B. Terminator^^). Das Spiel ist seit 1995 in der Entwicklung und die Plattformen wurden immer wieder gewechselt. Ein Entwickler sagte in einem Interview das es Massenschlachten mit 300 Gegnern geben wird die 15 min. dauern können. Genre ist Action-Adventure. 😉
aber echt, der war doch wirklich gut. vorallem wars ma n großer trailer und kein zich, zoom und boom, trailer aus trailer der 50 sekunden geht oder so…
Ahh jetzt weiß ich zumindest n bisschen was da geht, danke SkyLiner ^^
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.