Startseite › Foren › Xbox 360 › top 5 xbox games
- Dieses Thema hat 50 Antworten und 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 7 Monaten von Azul Assassin.
-
AutorBeiträge
-
-
19. April 2009 um 12:01 Uhr Uhr #223998gluecksbaerliMitglied
hey,
wollt ma wissen was eure top 5 xbox 360 games sind!
(habe keinen thread dieser art gefunden, wenn einer doch vorhanden sein sollte, kann dieser wieder geschlossen werden)
mein top5(hab auch noch ned wirklich viele spiele:1. resident evil 5 (richtig geil im coop)
2. army of two
3. rainbow six vegas 2….mehr games hab ich leider noch ned, aber geplant sind:
left 4 dead
gears of war 2
fable 2 oder assassines creed (evtl.2)
und evtl. mafia 2^^
bless gluecksbaerli -
19. April 2009 um 13:49 Uhr Uhr #416485Altair FireTeilnehmer
Für mich die 5 besten Games sind:
– Call of Duty 4
– Fallout 3
– Fable 2
– Resident Evil 5
– Viking: Battle for Asgardund jetz kommen ja bald noch mehr geile Spiele raus also wird sich die liste bald ändern^^
-
19. April 2009 um 14:08 Uhr Uhr #416479Burgimann 87Teilnehmer
Hatten wir nicht schonmal so nen Thread 😕 Naja, egal 😉
Hier meine (aktuelle) Top 5:
1. Fallout 3
2. FIFA 09
3. Mass Effect
4. Bioshock
5. Fable 2 -
19. April 2009 um 14:20 Uhr Uhr #416484thomas070190xxxMitglied
meine top 5 1.GH Metallica 2.Resident Evil 5 3.FIFA 09 4.Eternal Sonata 5.GTA 4
-
19. April 2009 um 14:56 Uhr Uhr #416463CloudocTeilnehmer
ja hatten wir, wenn nich hatte ich ihn zu 100fach in anderen foren. man kann das nich wirklich festlegen…
-
19. April 2009 um 14:57 Uhr Uhr #416481Bad SignsTeilnehmer
Also meine Top 5 sind:
1. Bioshock
2. Oblivion
3. Fallout
4. Gears of War 1
5. Halo 3 (wegen Multiplayer) -
19. April 2009 um 15:13 Uhr Uhr #416474BarbullaTeilnehmer
man diese threads nerven! guckt euch erstmal im Forum um oder benutzt die Suchfunktion um nicht alle 3 wochen die gleichen threads aufzumachen…
-
19. April 2009 um 15:46 Uhr Uhr #416495gluecksbaerliMitglied
meiner meinung nach ist in xboxdynasty.de kein thread in dieser form vorhanden….habe die suchfunktion benutzt………….außerdem sind die, die ich in anderen foren gefunden habe veraltet…..
aber du kannst mir gerne den link von xbox dynasty.de über dieses thema schicken! würde mich freuen!…..
bless gluecksbaerli -
21. April 2009 um 15:11 Uhr Uhr #416465–Teilnehmer
1. Ninja Gaiden
2. Gow2
3.Dead Rising
4. Skate
5. RockBand2 -
21. April 2009 um 15:27 Uhr Uhr #416482Player 1Mitgliedgluecksbaerli wrote:meiner meinung nach ist in xboxdynasty.de kein thread in dieser form vorhanden….habe die suchfunktion benutzt………….außerdem sind die, die ich in anderen foren gefunden habe veraltet…..
Auch wenn sie veraltet sind kann man da immer noch was reinschreiben und muss nicht deswegen ein neues Thema eröffnen
-
21. April 2009 um 18:21 Uhr Uhr #416496gluecksbaerliMitglied
aha.k, hab ich zu kenntnis genommen….trotzdem is meiner meinung nach kein thread in dieser art hier vorhanden!!!…..
und warum du deine top 5 nicht schreiben willst……..kann ich auch nicht verstehen…….
bless gluecksbaerli
-
21. April 2009 um 18:27 Uhr Uhr #416483Player 1Mitgliedgluecksbaerli wrote:und warum du deine top 5 nicht schreiben willst……..kann ich auch nicht verstehen…….
bless gluecksbaerlikann ich doch noch nämlich
1.Onechanbara
2.GRAW2
3.N+
4.Afro Samurai
5.Fable 2Die reihenfolge stimmt nicht ganz aber egal
-
21. April 2009 um 18:35 Uhr Uhr #416471Tank9119Teilnehmer
Also meine aktuelle Top 5 ist :
Resident Evil 5
Rock Band 1&2
Halo 3(Multiplayer, obwohl die Story am Anfang auch gut ist)
Fable 2
Und ein Party spiel sollte immer dabei sein Scene it?, obwohl rock band ja auch eins ist….^^ -
26. April 2009 um 21:39 Uhr Uhr #416486KeinBier4vierMitglied
Hi! Meine Top 5:
1. GoW2
2. Resi 5
3. Fable 2
4. Street Fighter 4
5. BioshockGruß
-
28. April 2009 um 12:03 Uhr Uhr #416489FrEAkOTeilnehmer
meine aktuelle Top5:
1. GTA IV
2. Gears of war 2
3. Oblivion
4. NHL 2on2 Arcade 😀
5. BioshockEdit: sorry diesen Offtopic kann ich mir net verkneifen 😉 .. HalfLife 1 fürn PC … ohman das warn zeiten
-
28. April 2009 um 12:12 Uhr Uhr #416469ZombrexTeilnehmer
Meine Top 5 sind:
Call Of Duty 4 MW
Gears of War 2
Halo 3
Mass Effect
Fallout 3 -
28. April 2009 um 12:53 Uhr Uhr #416493Degu MacTeilnehmer
1.Midnight Club LA
2.GTA 4
3.Fifa 09
4.Fable 2
5.Burnout Paradise -
28. April 2009 um 15:31 Uhr Uhr #416459AnonymGast
1 Gears of War 2
2 Fallout 3
3 Fable 2
4 Saints Row2
5 Dead Space -
28. April 2009 um 16:20 Uhr Uhr #416473Memo261Mitglied
1.guitar hero 3
2.cod 4
3.halo 3
4. halo wars
5. dead rising -
29. April 2009 um 12:30 Uhr Uhr #416462Dark CyberfreakTeilnehmer
1. Gears of War 2 (oder auch CoD4)
2. Oblivion (umfang)
3. Army of Two (koop)
4. Rainbow Six Vegas (1+2)
5. Halo 3 (singleplayer!!!)vielleicht hätte ich noch Resi5 oder Fallout reingeschrieben, die hab ich aber noch nicht.
Und ganz ehrlich: GoW2 ist 2008 und 2009 bis jetzt die geilste Fortsetzung/Spiel was so rausgekommen ist!
-
29. April 2009 um 17:30 Uhr Uhr #416475KaMpFpOpElMitglied
1. Gears 2
2. Gears 1
3. GRAW 2
4. Bioshock
5. GTA 4
7. Fallout 3
8. Orange Box
9. CoD 4
10. CoD 5
11. Ninja Gaiden 2
12. Mirrors Edgeimmer nur 5 ist bekloppt also mach ich mehr 😀
-
30. April 2009 um 0:53 Uhr Uhr #416494DON SCHRANZTeilnehmer
Meine sind:
1. Gears 2
2. Ninja Gaiden 2
3. Halo 3
4. Fable 2
5. Condemned 2 -
30. April 2009 um 8:49 Uhr Uhr #416487Vinterkrig666Mitglied
Also meine sind:
CoD 4 Uncut, der Arcade Modus rockt^^
Resi 5, besser gut geklaut als schlecht erfunden
The Darkness Uncut, Die Dunkelheit frisst Herzen und keine leuchenden Kugeln!
Hitman Blood Money, die tödlichste Bowlingkugel der Welt. Wird langsam mal Zeit für einen neuen Teil.
L4D Uncut, der sinnloseste Shooter zur Zeit aber immer wieder total geil (Online)
-
23. Juli 2009 um 23:49 Uhr Uhr #416491Cpt SwifferTeilnehmer
1. Halo 3
2. CoD 4
3. Assassins Creed
4. NFS Most Wanted
5. Tom Clancys HAWX -
24. Juli 2009 um 0:30 Uhr Uhr #416460AnonymGast
Die 5 besten spiele…. is nich so einfach. Für mich, was ich auch am hoch und runter dadeln bin ist:
1.Bf Bad company
2.Bf 1943
3.Magic
4.Fifa09
5.soviel spiele hab ich ganicht^^
Mirror Edge
GTA IV -
24. Juli 2009 um 5:47 Uhr Uhr #416500DaFrOzEnFiReTeilnehmer
1.Bully: Die Ehrenrunde
2.Left 4 Dead
3.CoD 4
4.BioShock
5.Star Ocean 4 (bis jetzt^^) -
24. Juli 2009 um 10:15 Uhr Uhr #416461AnonymGast
1.Gta4
2.Assassin´s Creed
3.Fable 2
4.Fallout3
5.Bioshock
😆 😆 -
24. Juli 2009 um 17:03 Uhr Uhr #416466o GreenWolf oMitglied
Platz 1: FIFA 09
Platz 2: FIFA 09
Platz 3: FIFA 09
Platz 4: FIFA 08
Platz 5: Dead Space
Platz 6: CoD 4 (Platz 5 und 6 können auch getauscht werden)
Platz 7: GTA IV
Platz 8: Forza 2
Platz 9: Mass Effect und Bioshok
Ach ja und nicht zu vergessen Platz 10: FIFA 09!!!
-
24. Juli 2009 um 17:07 Uhr Uhr #416470PizzaOpaTeilnehmer
Fifa fan hier wa? ;P
-
24. Juli 2009 um 17:10 Uhr Uhr #416467o GreenWolf oMitgliedPizzaopa wrote:Fifa fan hier wa? ;P
Na logisch! 😀
-
24. Juli 2009 um 18:01 Uhr Uhr #416502juppsenMitglied
1. Lost Odyssey
2. Star Ocean The Last Hope
3. GTA IV
4. Street Fighter IV
5. Resident Evil 5 -
24. Juli 2009 um 18:50 Uhr Uhr #416480smola360Mitglied
interessant zu sehen, wie die meinungen hier auseinandergehen. einige toptitel sind aber immer wieder vertreten. how ever, hier meine favoriten:
1) Bioshock
2) Gears of War 1 und 2
3) Sacred 2
4) Grand Theft Auto 4
5) Fifa 09nicht unbedingt in der Reihenfolge, das variiert von tag zu tag 😉
-
27. Juli 2009 um 0:17 Uhr Uhr #416503kappel1979Mitglied
1.) Fallout 3
2.) Dead Rising
3.) Saints Row 2
4.) GTAIV inkl. TLATD
5.) dazu brauch ich mehr Games 😳 -
28. Juli 2009 um 9:16 Uhr Uhr #416504Niko BelicMitglied
:erster: GTA IV
:zweiter: Fable 2
:dritter: Halo 3
4 Assassins Creed
5 Tom Clancy´s End War -
28. Juli 2009 um 21:38 Uhr Uhr #416468dutemTeilnehmer
1. Fifa 09
2. Bioshock
3. Gears of War 2
4. Dead Space
5. Rainbow Six Vegas -
2. August 2009 um 20:27 Uhr Uhr #416488KOsTJa15Teilnehmer
1. GTA 4
2. Fifa 09
3. Assassins Creed
4. Prototype
5. Fable 2 -
3. August 2009 um 10:38 Uhr Uhr #416476KaMpFpOpElMitglied
1. Gears of war 2
2. Gears 1
3. Bioshock
4. CoD WaW
5. Ninja Gaiden 2 / GRAW 2 / Dead Space -
14. August 2009 um 11:33 Uhr Uhr #416506Venom 117MCMitglied
1. Halo 3
2. Gears of War 2
3. Alle Guitar Heros und Rock Bands
4. Dead Space
5. Ninja Gaiden II -
14. August 2009 um 11:34 Uhr Uhr #416490xX Cronoss XxMitglied
1) Halo 3
2) Dead Space
3) Mass Effect
4) GTA IV
5.) Halo Wars -
14. August 2009 um 11:51 Uhr Uhr #416472Anubis JudgeTeilnehmer
:erster: GTA 4
:zweiter: Battlefield 1943
:dritter: Tiger Woods PGA Tour 2008 -
14. August 2009 um 13:50 Uhr Uhr #416477ReaverRaziel89Teilnehmer
5 reichen ja eigentlich gar nicht, aber ich versuche es mal^^
1. Assassins Creed
2. Gears of War 2
3. The Darkness
4. Bioshock
5. Fable 2 -
14. August 2009 um 19:10 Uhr Uhr #416507AltairTeilnehmer
1.Assassins creed
2..Resident evil 5
3.Bioshock
4..Guitar heroe metallica
5.GTA IVFable 2 konnte ich noch nich zocken aber den ersten teil fand ich schohn richtig gut.
-
14. August 2009 um 19:21 Uhr Uhr #416464CloudocTeilnehmer
meine top5:
1vs100
1vs80
1vs60
1vs10
1vs“scheiße viele“🙂
-
15. August 2009 um 8:28 Uhr Uhr #416478ReaverRaziel89TeilnehmerCloudoc wrote:meine top5:
1vs100
1vs80
1vs60
1vs10
1vs“scheiße viele“🙂
Ahhh verdammt, wie recht du hast…die habe ich ja völlig bei mir vergessen :lool:
-
15. August 2009 um 8:33 Uhr Uhr #416499Markus0104Teilnehmer
1 Fifa09
2 Call Of Duty 5
3 Call of Duty 4
4 Forza 2
5 Trials HD (hat sich echt zu einem der besten Arcade Games gemausert) -
17. August 2009 um 0:25 Uhr Uhr #416505moorgogelTeilnehmer
1) Halo3
2) Halo3
3) Halo3
4) Halo3
5) Halo3😉
-
17. August 2009 um 6:05 Uhr Uhr #416498Mr TaurinMitglied
1) Halo 3
2) Forza 2
3) Dead Rising
4) Gears of War
5) Resident Evil 5die liste wird sich aber bald ändern allein schon wegen dead rising 2 und forza 3 *_*
-
17. August 2009 um 11:23 Uhr Uhr #416501MacAsmanMitglied
1.Gears of War 2
2.Halo 3
3.Gears of War
4.Fallout 3 (uncut)
5.GTA 4
6.Bioshock (uncut)
7.Mass Effect
8.CoD4: Modern Warfare
9.Assassins Creed
10.Resident Evil 5 -
17. August 2009 um 12:05 Uhr Uhr #416497dredd7208Teilnehmer
1.Resident Evil 5
2.Dead Space
3. The Darkness (uncut-PEGI)
4.Halo 3
5.The Orange Box (uncut-UK)
und eins noch: X-Men Origins: Wolverine (UK) -
30. August 2009 um 7:13 Uhr Uhr #416492Abzocker3000Teilnehmer
1) Call of Juarez Bound in Blood
2) Gta 4 / TLAD
3) Halo 3
4) Gears of war 1
5) Gears of war 2Aber momentan zock ich nur gta 4 TLAD und Call of Juarez Bound in Blood^^
-
31. August 2009 um 18:36 Uhr Uhr #416508Azul AssassinTeilnehmer
meine Top 5 sind:
Sacred 2 fallen angel
GTA 4
Assassin´s Creed (auch 2 im november)
Burnaut Paradise (weil online freie fahrt)
Bioschock 2
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.