Top Spin 2 Eigener Charakter wie am besten aufleveln ?

Startseite Foren Fragen & Antworten Top Spin 2 Eigener Charakter wie am besten aufleveln ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MONTROX Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #219103

    Anonym

    hi ich hoffe erstmal so einen thread gibt es nicht schon aber ich weiss es nicht wo ich meine sterne am besten bei ts2 setzen soll denn ich will ja nicht nur die ersten 2 tuniere gewinnen ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

    #328620

    MONTROX
    Keymaster

    machen wir hier weiter:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3068&highlight=top+spin

    und hier haben wir auch noch einen thread:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=593&postdays=0&postorder=asc&highlight=top+spin&start=60

    und in dem hab ich schonmal einen tip gegeben:
    tja geschwindigkeit ist sehr wichtig.
    power auch.

    ich hab maximal geschwindigkeit und power.
    sehr viele sterne bei vor- und rückhand.
    die anderen aufgeteilt, das eine mehr das andere weniger.
    bin aber mittlerweile draufgekommen das die besseren spieler die sind die eher mitten im feld stehen und viel volley spielen.
    hab mit meinen grundlinienspiel fast keine chance online.

    muß aber dazu sagen das ich zu wenig online spiele.
    man gewöhnt sich sehr schnell an eine großzahl der gegnerischen spielarten.

    aber ich denke die sterneverteilung sollte sich jeder seinem spielstil anpassen.

    Ein TIP ist auf jeden Fall:
    Im ersten Jahr viel Training da du bei den Turnieren fast keine Chance hast. Sobald das Geld alle ist ein Turnierchen.

    Im zweiten Jahr dann auf jeden Fall die Sonderveranstaltung mit Bill Billionär (oder so ähnlich) machen. Man bekommt bei dem anscheinend zwischen 30 und 40 Sterne. Soviel wie sonst nirgends.
    Hab auch gelesen das es allgemein bei den Sonderveranstaltungen die meisten Sterne geben soll.

    Ich habs leider nicht gemacht, denn als ich den Tip gelesen hab war ich schon im dritten Jahr und da gibts fast keine Sonderveranstaltung mehr.
    Auch im vierten und fünften nicht.
    Ich hab hauptsächlich Turniere gespielt um in der Rangliste nach vorne zu kommen.
    Ist aber im zweiten Jahr noch garnicht so wichtig da du noch genug Zeit im dritten und vierten Jahr hast

    #328619

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hmm also ich kann dir nur teilweise zustimmen.. Habe auch ziemlich auf Grundlinienspiel gemacht und hatte damit online auch nicht wirklich eine Chance, aber ich hab den Charakter so gestaltet, wie ein „echter“ Spieler auch wäre.. also so wie ich ihn gerne hätte (spiele ja selbst auch Tennis).. und hab das dann halt ein wenig auf meinen erstellten Chara übertragen. Aber bei den Turnieren hatte ich irgendwie überhaupt keine Mühe.. hab die fast alle ziemlich einfach gewonnen.. auch schon im ersten Jahr.. also die grossen wie Roland Garros kann mach ja noch nicht spielen.. aber die anderen habe ich recht leicht gewonnen. Und irgendwie im 3. Jahr war ich dann so „übermächtig“, dass es schon fast langweilig war.. hab dann oft einfach nur simuliert.

    P.S. sry hab zuspät gemerkt, dass ich eigentlich in den anderen Thread hätte schreiben sollen.

    #328621

    MONTROX
    Keymaster

    ich hab auch viel gewonnen, nur im ersten jahr bin ich meist im finale gescheitert und danach hat ich eigentlich nur einen Angstgegner gegen den ich öfter verloren hatte.

    beim simulieren aber immer nur einzelne games, dann kann man immer noch einspringen falls mal ein spiel knapp am verlieren steht.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.