Top Spin 2 geht auf mein TV nich!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Top Spin 2 geht auf mein TV nich!!!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217135
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Hab ein HD TV, wenn ich das Spiel einlege sagt der mir das das Spiel nicht auf 50 Hz läuft sondern halt nur auf 60 Hz, aber wenn ich (wie er es mir beschreibt) in die Einstellung gehe kann ich da nicht viel ändern… außer die 720 usw einstellen, dass spiel läuft auch bei 1080i (so steht es hinten drauf).

      Was nun??

    • #265893
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Okay hab das Problem hinbekommen, man muss noch mal das alte av kabel anschließen und dann die 60 hz einstellen…

    • #265895
      FiCkFrOsCh
      Teilnehmer

      Danke für den tip,bei mir war’s hitman,the outfit und top spin demos die aufgrund von pal 50 bei mir nicht liefen.obwohl pal 60 bei den anzeigeoptionen der xbox 360 aufgelistet war.nun ja halt nochmals die demos ziehn ;).

      mfg

    • #265896
      Pagalies
      Mitglied

      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem, vielleicht könnte mir jemand verraten wie ich es hin bekommen.
      Leider stehen hier nicht die Antworten auf die Frage, daher meine Bitte an euch.

      Gruss

    • #265894
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      Okay hab das Problem hinbekommen, man muss noch mal das alte av kabel anschließen und dann die 60 hz einstellen…

      Da steht ja die Lösung… 😉

    • #265897
      Pagalies
      Mitglied

      Welches alte AV Kabel denn ich habe nur das Kompokabel.
      Ich habe die Premium 360er und da war nur ein Kabel zum Anschließen bei.

      Gruss

    • #265898
      Pagalies
      Mitglied

      Danke habe es hin bekommen, ich habe am Stecker von HD auf AV umgeschaltet und siehe da schon konnte ich es einstellen.
      Danke nochmals
      Gruss

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.