Top Spin 2: Probleme mit Charakter Savegame!

Startseite Foren Fragen & Antworten Top Spin 2: Probleme mit Charakter Savegame!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217648
      faiko
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich hab ein rießen Problem mit meiner TopSpin 2 Karriere! Wollte diese nun endlich mal zu Ende spielen, um die letzten Erfolge freizuschalten…

      Gesagt getan, CD ins Laufwerk geschmißen und los geht es… Karriere geladen und siehe da, die zweite Saison ist zu Ende und ich stehe am ersten Tag der dritten Saison.
      Dort findet irgendeine Qualifikation zu einem GrandSlam Turnier statt, an der ich nicht teilnehmen kann, da Ranglisten 1. Also MUSS ich Training machen. Mir fehlen glaube ich noch 5 STerne oder so.
      Gesagt getan, nötiges Training ausgesucht und gezockt. Training bestanden und dann kommt es… Bei dem Schritt, bei dem das „KarriereUpdate“ vollzogen wird, hängt sich die Box jedes Mal auf! Ganz egal, was ich mache! Habe schon alles mögliche ausprobiert! Training geschafft, nicht geschafft… neuer Trainer, neuer Sponsor… hilft alles nichts!
      Ich komme also einfach nicht weiter! Da ich quasi zum Training gezwungen bin und ich dieses nicht vollständig absolvieren kann, ist höchstwahrscheinlich nun mein charakter am Arsch.
      Was zu Folge hat, dass ich wieder von ganz vorne anfangen kann…

      weiß einer von euch Vielleicht einen Rat…? Damit ich nicht wieder von vorne anfangen muss???

      Ich danke schon mal im voraus

      gruß,
      faiko

    • #292962
      MONTROX
      Teilnehmer

      warum mußt du ein training machen?
      kannst dieses spielwoche nicht einfach überspringen?

      jedenfalls siehts schlecht aus.

    • #292964
      faiko
      Teilnehmer

      hab alles ausprobiert! Wie kann ich denn eine Woche überspringen? Habe diese Funktion nicht gefunden…

    • #292963
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn du mal alle sterne hast mußt du öfter eine woche überspringen.
      dann fragt er dich ob du das willst und mußt bestätigen.

      auswendig weiß ich das jetzt nicht.
      werds dann mal ausprobieren.

      edit:
      einfach start drücken dann wirst du gefragt ob du den slot überspringen willst.

    • #292965
      faiko
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wenn du mal alle sterne hast mußt du öfter eine woche überspringen.
      dann fragt er dich ob du das willst und mußt bestätigen.

      auswendig weiß ich das jetzt nicht.
      werds dann mal ausprobieren.

      edit:
      einfach start drücken dann wirst du gefragt ob du den slot überspringen willst.

      dank dir! Hab die Funktion gefunden… Leider passiert dann das selbe! Die Box hängt sich nach dem ich Start und dann A drücke auf….

      nun ja, dann werd ich wohl wieder von vorne anfangen müssen…
      *kotz*

      das kann doch nicht wahr sein….

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.