Top Spin 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Top Spin 2

Dieses Thema enthält 81 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  masterpipe1 Vor 12 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 81)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

YES YES!
    Ein paar kurze Spielszenen konnte man auf der MS Pressekonferenz schon erhaschen 😀 …..

Ich freu mich drauf 😉

VISA csdeluxe
    Mitglied

verdammt ich muss mir das jetzt unbedingt auch anschaun.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich freue mich auch schon drauf. Und man kann sogar Federer spielen. 😀

fishbone
    Participant

Virtua Tennis wird es trotzdem nie erreichen 😉

Insanity Soul
    Mitglied

Freu mi auf TS 2 😉

gurrke
    Mitglied

Sport an der Xbox…tz wie faul manche Leute sind 😉

Insanity Soul
    Mitglied

Mach au no anderen Sport 😀

Iron Becks
    Participant

Ich habe bei IGN gelesen, das es nun doch nicht möglich sein wird bei Top Spin 2 auf 4 Konsolen Doppel zuspielen. Das ist Scheiße, da ich und mein Kumpel uns so gefreut haben, endlich jeder von zuhause aus ein Doppel austragen zukönnen. Das lindert meine Vorfreude um einiges.

MONTROX
    Keymaster

ja, wäre schade wenn das nicht kommt.
    kann mir nicht vorstellen das das so schwer zu programmieren bzw auf live zu synchronisieren ist.
    bei anderen spielen gehts mit viel mehr spieler in einem spiel auch.

Insanity Soul
    Mitglied
    Iron Becks wrote:
    Ich habe bei IGN gelesen, das es nun doch nicht möglich sein wird bei Top Spin 2 auf 4 Konsolen Doppel zuspielen. Das ist Scheiße, da ich und mein Kumpel uns so gefreut haben, endlich jeder von zuhause aus ein Doppel austragen zukönnen. Das lindert meine Vorfreude um einiges.

Das ist mir neu! Schade wenn dieses Feature nicht kommen würde. Aber es ist auch cool, sich mit seinem Kumpel direkt auseinander zu setzen im Doppel! 😉

Grüße Marcus

faiko
    Participant

hehe, Insanity, keine Kommentar

bin mal gespannt auf TS 2 ! Vielleicht gibt es ja dann auch mal ein richtiges TS 2 Doppel Turnier 😀 und zwar mit mehreren Teams und bis zum Ende 😆

greetz faiko

:afro:

Insanity Soul
    Mitglied

Was lachst du da faiko? 😀

Ich hätt schon wieder Bock ein Doppel auf die Beine zu stellen. Leider fehlt es immer an zuverlässigen Leuten (haben von vornherein keine Zeit uns melden sich trotzdem an). Manche können auch echt nichts dafür, aber sobald einer abspringt, egal aus welchem Grund, öffnet sich ein Schneeballsystem und einer nach dem anderen springt dann urplötzlich ab.

Aber ich hoff, dass es beim nächsten Turnier einfach besser wird! 😉

Gruß Marcus

MONTROX
    Keymaster

ich hab eben das problem das kein verfügbarer teamspieler in meiner nähe wohnt.
    und extra 40 km fahren um dann zu spielen und kein gegner da ist, da spiel ich gleich garnicht mit.
    werds mal versuchen mit meiner freundin, aber topspin 1 war nicht so ihr fall, bzw wären wir keinesfalls ebenbürtig.

mal sehen.

Insanity Soul
    Mitglied

Also ich spiel immernoch TopSpin mit nem Kumpel zusammen. Macht noch tierisch viel Spass! 😉

@ MONTROX:
    Für dich ist das doof, wenn dieses Feature wegfallen würde. Denn das wär genau das was du bräuchtest!

Na, vllt ist ja doch noch was drin! Die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes 🙂

HD Kampfkiffa
    Mitglied

Wir werden jedenfalls min. 1 doppel Team stellen..die Funktion 2vs2 über Xbox Live find ich auch mal ganz schnieke…Game ist natürlich schon vorbestellt.. 8)

Z0RN
    Keymaster

ab sofort findet ihr auch ein Preview zum Spiel auf Xboxdynasty

Anonym

Falls Top Spin 2 endlich raus ist bin ich für ein Match immer zu haben…mailt mich hier einfach an oder schickt per Xbox Live ne Nachricht !

blackZ23
    Participant

Ich schau mir erst mal die Demo an, die ja vorm Release kommen soll !

Anonym

Du wirst das Spiel lieben 🙂

Z0RN
    Keymaster

ich freu mich auch auf das game, wenn die ladezeiten nicht so lang sind … aber virtua tennis fand ich noch ne ecke besser 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 81)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.