Top Spin 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Top Spin 2

Dieses Thema enthält 81 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  masterpipe1 Vor 12 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 81)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

@ Insanity Soul

und wie gefällts dir??

hab gesehen das du gespielt hast.

was sagt ein TOP SPIN 1 Profi zu dem zweiten Teil??

Insanity Soul
    Mitglied

@ Montrox:

Na, Profi 😉 Ok, wir waren ganz gut im Doppel….waren zuletzt Platz 93 im alten Top Spin.
    Im neuen muss man sich erstmal etwas umgewöhnen. Die Schläge laufen etwas anders ab und zudem die vielen verschiedenen neuen Tastenkombinationen muss man erstmal richtig einsetzen.
    Ansonsten sieht’s grafisch gut aus. Haben bisher auch nur Karriere gespielt, da man ja nur mit den Spielern online antreten kann, wenn ich das im Handbuch richtig verstanden habe.

Als Fazit würde ich sagen, dass es noch zu früh ist eine endgültige Meinung abzugeben. Was ich definitiv sagen kann, es ist auf jeden Fall nicht nur ein billiger Abklatsch, sondern ein eigenständiges Game.

Würd mich natürlich über Infos zur Verteilung der Sterne oder andere Hilfen & Tipps riesig freuen. Die dann natürlich auch in einem Match umgesetzt werden! 😎

Grüße Marcus

MONTROX
    Keymaster

tja geschwindigkeit ist sehr wichtig.
    power auch.

ich hab maximal geschwindigkeit und power.
    sehr viele sterne bei vor- und rückhand.
    die anderen aufgeteilt, das eine mehr das andere weniger.
    bin aber mittlerweile draufgekommen das die besseren spieler die sind die eher mitten im feld stehen und viel volley spielen.
    hab mit meinen grundlinienspiel fast keine chance online.

muß aber dazu sagen das ich zu wenig online spiele.
    man gewöhnt sich sehr schnell an eine großzahl der gegnerischen spielarten.

aber ich denke die sterneverteilung sollte sich jeder seinem spielstil anpassen.

Ein TIP ist auf jeden Fall:
    Im ersten Jahr viel Training da du bei den Turnieren fast keine Chance hast. Sobald das Geld alle ist ein Turnierchen.

Im zweiten Jahr dann auf jeden Fall die Sonderveranstaltung mit Bill Billionär (oder so ähnlich) machen. Man bekommt bei dem anscheinend zwischen 30 und 40 Sterne. Soviel wie sonst nirgends.
    Hab auch gelesen das es allgemein bei den Sonderveranstaltungen die meisten Sterne geben soll.

Ich habs leider nicht gemacht, denn als ich den Tip gelesen hab war ich schon im dritten Jahr und da gibts fast keine Sonderveranstaltung mehr.
    Auch im vierten und fünften nicht.
    Ich hab hauptsächlich Turniere gespielt um in der Rangliste nach vorne zu kommen.
    Ist aber im zweiten Jahr noch garnicht so wichtig da du noch genug Zeit im dritten und vierten Jahr hast.

Insanity Soul
    Mitglied

@ Montrox:

Danke für die Tipps. Bin mit einem Kumpel dabei zwei Spieler zu kreieren. Momentan machen wir seinen, ist als Grundlinienspieler gedacht um hinten die Bälle „rauszufegen“. Meiner wird dann ein Netzspieler, darauf haben wir uns schon geeinigt.
    Aber vielen Dank für den Tipp mit Bill Billionär (oder so ähnlich :D), den werde ich mir merken.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass ich dann gern ein Match machen würde gegen dich, wenn du mal Lust & Zeit hast.

Grüße Marcus

Insanity Soul
    Mitglied

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. Gibt es ne Möglichkeit einen von zwei erstellten Spieler auf ein anderes Profil zu laden OHNE den Spieler nochmal erstellen zu müssen? Auch wenn mein Kumpel als Gast beitritt, kann er nicht auf seinen erstellten Spieler (unter meinem Profil) zugreifen. Obwohl ja die gleich HDD da ist.

2. Wie kann ich’s machen, dass ich ein RANGLISTEN-Spiel im Doppel austragen kann? Sonst kann ich ja nru Freundschaftsspiele azsrtagen, aber das ist ja öde. Kapier ich die Einstellungen nicht, oder was ist da los?

Danke für eure Hilfe!

Grüße Marcus

Iron Becks
    Participant

Ja da hab ich auch schon geschimpft.
    Die Antwort ist.
    1: Geht devinitiv nicht.
    2. Es gibt keine Doppelrangliste.

doerdey
    Participant

hey leute,

kommen da nicht alter erinnerungen hoch 🙂

wie schauts bei den Tennisfreaks aus?

schaut mal rein,

http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?p=39766#39766

Insanity Soul
    Mitglied
    Iron Becks wrote:
    Die Antwort ist.

Ach komm, das kann nicht sein?! Wenn ja, dann bin ich schwer enttäuscht von 2K Sports. Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, unter nem anderen Profil nochmal nen SPieler zu erstellen, dann klappt’s?

Iron Becks
    Participant
    Insanity Soul wrote:
    Iron Becks wrote:
    Die Antwort ist.

Ach komm, das kann nicht sein?! Wenn ja, dann bin ich schwer enttäuscht von 2K Sports. Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, unter nem anderen Profil nochmal nen SPieler zu erstellen, dann klappt’s?

So wie ich dich jetzt verstehe, habt ihr schon 2 Spieler.Dann mußte Du in der Systemsteuerung den 2.Spieler auf das andere Profil kopieren. Um damit dann im Doppel zuspielen muß das 2 Profil aber ebenfalls ein Goldaccount sein. Die wissen schon wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.

Insanity Soul
    Mitglied

Danke für die Antwort….das find ich echt schwach. Den zweiten Teil mal wieder kastriert 🙁

Und dann noch ein halb fertigen Online-Modus in NHL hinterhergeschoben….tz!

HaloHIMself
    Mitglied

Hab mal ne Frage zu Top Spin 2!

Und zwar habe ich kein Geld mehr für die Trainingseinheiten und weil ich noch zu schlecht platziert bin, kann ich auch bei keinen Turnieren teilnehmen. Jetzt frage ich mich wie ich dass Datum vorstellen kann, damit ich wieder zu einem Turnier gelange, welches meiner Platzierung entspricht??

MFG

Danke für eure Hilfe!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Du kannst das doch im Kalender auswählen.. kannst dort einfach ein späteres Datum auswählen und alles bis zu diesem überspringen. 😉 Also ich bin nicht mehr ganz sicher, da ich das Game schon einiger Zeit nicht mehr habe, aber irgendwie so ist es. 😉

HaloHIMself
    Mitglied

Das Problem konnte einfach gelöst werden.

Kann man eigentlich die Spieleinstellungen im Karrieremodus verändern?

MFG

Anonym

Moin, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt erster der Weltrangliste und hab nun 0 Lust mehr auf das Game, möchte aber gerne den Erfolg freischalten, den man bekommt wenn man die erste Karriere fertig hat!
    1.) Wie viele Saison hat eine Karriere?
    2.) Wie kann ich mich ohne zu spielen am schnellsten nach vorne in der Karriere arbeiten?

Vielen Dank im Voraus! 😉

masterpipe1
    Mitglied

Die Karriere hat 5 Saisons und man kann, so weit ich mich errinere 😉 , weiterkommen indem man den Kalender aufruft und dann kann man bis zu einem bestimmten Datum simulieren.

Anonym
    masterpipe1 wrote:
    Die Karriere hat 5 Saisons und man kann, so weit ich mich errinere 😉 , weiterkommen indem man den Kalender aufruft und dann kann man bis zu einem bestimmten Datum simulieren.

Okay, werde ich dann mal machen! Danke! 🙂

masterpipe1
    Mitglied

Kannst du mir ja dann sagen ob es funktioniert hat.

Anonym
    masterpipe1 wrote:
    Kannst du mir ja dann sagen ob es funktioniert hat.

Moin Masterpipe! Es hat funktioniert, ich hab den Score von 200 Points geholt! 😀 Hab ja jetzt knapp eine Viertelstunde simuliert, aber dadurch dass ich es sowieso offline nicht mehr zocke, war es mir jetzt wert die 200 Punkte zu holen. Hatte am Ende durch das Simulieren auch nur noch knapp 500 Karrierepunkte! Vielen Dank, kann ich dir deinen Beitrag irgendwie positiv vermerken?
    Gruß, Julienao

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich hatte eigentlich keine grossen Probleme.. habe (so viel ich noch weiss) die erst und teilweise zweite Saison schön gespielt und dann simuliert.. und halt immer wieder mal schnell noch ein Turnier mal gespielt.. wurde dann ganz locker erster und habe die Erfolge, welche mit dem Singleplayer zusammenhängen bekommen. 😉 Dann hab ich noch schnell im Schaukampfmodus alle Gegner besiegt und 50 Online – Matches gespielt. 😉 Die Onlinesiege waren mir zu blöd, da ich mit meinem Charakter keine Chance hatte, da ich bei diesem nicht auf die für Onlinesiege „erforderlichen“ Eigenschaften gesetzt habe. 😉

Anonym

Ich habe bis auf die Online-Erfolge, die ich mir auch noch vornehmen werde, da mein Charakter sehr gut ist trotz Simulierens, alles andere gemacht! Und halt die 250 Points von den 1000 Karrierepunkten! Aber den Erfolg werde ich auch auslassen, da ich das Spiel im Singleplayer schon sehr langweilig finde muss ich ganz ehrlich sagen! 🙂

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 81)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.