Top Spin 2


Startseite Foren Xbox 360 Top Spin 2

Ansicht von 81 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216008
      Z0RN
      Verwalter

      YES YES!
      Ein paar kurze Spielszenen konnte man auf der MS Pressekonferenz schon erhaschen 😀 …..

      Ich freu mich drauf 😉

    • #253110
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      verdammt ich muss mir das jetzt unbedingt auch anschaun.

    • #253121
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich freue mich auch schon drauf. Und man kann sogar Federer spielen. 😀

    • #253128
      fishbone
      Teilnehmer

      Virtua Tennis wird es trotzdem nie erreichen 😉

    • #253098
      Insanity Soul
      Mitglied

      Freu mi auf TS 2 😉

    • #253097
      gurrke
      Mitglied

      Sport an der Xbox…tz wie faul manche Leute sind 😉

    • #253099
      Insanity Soul
      Mitglied

      Mach au no anderen Sport 😀

    • #253115
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe bei IGN gelesen, das es nun doch nicht möglich sein wird bei Top Spin 2 auf 4 Konsolen Doppel zuspielen. Das ist Scheiße, da ich und mein Kumpel uns so gefreut haben, endlich jeder von zuhause aus ein Doppel austragen zukönnen. Das lindert meine Vorfreude um einiges.

    • #253130
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, wäre schade wenn das nicht kommt.
      kann mir nicht vorstellen das das so schwer zu programmieren bzw auf live zu synchronisieren ist.
      bei anderen spielen gehts mit viel mehr spieler in einem spiel auch.

    • #253100
      Insanity Soul
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Ich habe bei IGN gelesen, das es nun doch nicht möglich sein wird bei Top Spin 2 auf 4 Konsolen Doppel zuspielen. Das ist Scheiße, da ich und mein Kumpel uns so gefreut haben, endlich jeder von zuhause aus ein Doppel austragen zukönnen. Das lindert meine Vorfreude um einiges.

      Das ist mir neu! Schade wenn dieses Feature nicht kommen würde. Aber es ist auch cool, sich mit seinem Kumpel direkt auseinander zu setzen im Doppel! 😉

      Grüße Marcus

    • #253142
      faiko
      Teilnehmer

      hehe, Insanity, keine Kommentar

      bin mal gespannt auf TS 2 ! Vielleicht gibt es ja dann auch mal ein richtiges TS 2 Doppel Turnier 😀 und zwar mit mehreren Teams und bis zum Ende 😆

      greetz faiko

      :afro:

    • #253101
      Insanity Soul
      Mitglied

      Was lachst du da faiko? 😀

      Ich hätt schon wieder Bock ein Doppel auf die Beine zu stellen. Leider fehlt es immer an zuverlässigen Leuten (haben von vornherein keine Zeit uns melden sich trotzdem an). Manche können auch echt nichts dafür, aber sobald einer abspringt, egal aus welchem Grund, öffnet sich ein Schneeballsystem und einer nach dem anderen springt dann urplötzlich ab.

      Aber ich hoff, dass es beim nächsten Turnier einfach besser wird! 😉

      Gruß Marcus

    • #253131
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab eben das problem das kein verfügbarer teamspieler in meiner nähe wohnt.
      und extra 40 km fahren um dann zu spielen und kein gegner da ist, da spiel ich gleich garnicht mit.
      werds mal versuchen mit meiner freundin, aber topspin 1 war nicht so ihr fall, bzw wären wir keinesfalls ebenbürtig.

      mal sehen.

    • #253102
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich spiel immernoch TopSpin mit nem Kumpel zusammen. Macht noch tierisch viel Spass! 😉

      @ MONTROX:
      Für dich ist das doof, wenn dieses Feature wegfallen würde. Denn das wär genau das was du bräuchtest!

      Na, vllt ist ja doch noch was drin! Die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes 🙂

    • #253126
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Wir werden jedenfalls min. 1 doppel Team stellen..die Funktion 2vs2 über Xbox Live find ich auch mal ganz schnieke…Game ist natürlich schon vorbestellt.. 8)

    • #253094
      Z0RN
      Verwalter

      ab sofort findet ihr auch ein Preview zum Spiel auf Xboxdynasty

    • #253081
      Anonym
      Gast

      Falls Top Spin 2 endlich raus ist bin ich für ein Match immer zu haben…mailt mich hier einfach an oder schickt per Xbox Live ne Nachricht !

    • #253149
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich schau mir erst mal die Demo an, die ja vorm Release kommen soll !

    • #253082
      Anonym
      Gast

      Du wirst das Spiel lieben 🙂

    • #253095
      Z0RN
      Verwalter

      ich freu mich auch auf das game, wenn die ladezeiten nicht so lang sind … aber virtua tennis fand ich noch ne ecke besser 😀

    • #253083
      Anonym
      Gast

      @Z0RN:

      können ja mal eine runde zocken wenn du es auch hast…wie wärs?

    • #253096
      Z0RN
      Verwalter
      Dodger2876 wrote:
      @Z0RN:

      können ja mal eine runde zocken wenn du es auch hast…wie wärs?

      wenn ich mal zeit habe gerne 😀

    • #253154
      Skorpien
      Mitglied

      Mein fall is es nett unbedingt

    • #253111
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      habs mir auch mal bestellt, schaun wa mal wie es dieses mal wird… kann ja nur besser werden.

    • #253084
      Anonym
      Gast
      StarCrAsh wrote:
      habs mir auch mal bestellt, schaun wa mal wie es dieses mal wird… kann ja nur besser werden.

      Wieso besser? Der erste Teil war doch schon klasse…wie ich finde !

    • #253112
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Dodger2876 wrote:
      StarCrAsh wrote:
      habs mir auch mal bestellt, schaun wa mal wie es dieses mal wird… kann ja nur besser werden.

      Wieso besser? Der erste Teil war doch schon klasse…wie ich finde !

      jor… naja es kann halt immer nur besser werden…hoffentlich

    • #253085
      Anonym
      Gast

      Yes ! Mein „Top Spin 2“ wurde heute von bol.de verschickt !!!
      Hoffe es kommt morgen schon…!

    • #253116
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Dann muß ich gleich meinen Dealer anrufen ob er es auch schon hat. Dann ist erstmal das üben angesagt!!

    • #253150
      blackZ23
      Teilnehmer
      Dodger2876 wrote:
      Yes ! Mein „Top Spin 2“ wurde heute von bol.de verschickt !!!
      Hoffe es kommt morgen schon…!

      Ist es schon da ??? Habs mir da auch gestern bestellt… Da ist es ja unverschähmt billig !!!

    • #253143
      faiko
      Teilnehmer

      wo habt ihr bestellt?

    • #253151
      blackZ23
      Teilnehmer

      http://www.bol.de 47,98€ !!! Hammerpreis !!!
      Und dazu noch Versandkostenfrei !!!

    • #253152
      Lars Vega
      Mitglied

      dieser bol.de scheint ja sogar NHL/NBA 2K6 zu besitzen!?!?
      steht allerdings, versandbereit in 4-6 Werktagen.. doch erscheinen tuts meiner Meinung nach erst in 11 Werktagen.. 😉

    • #253086
      Anonym
      Gast
      blackZ23 wrote:
      http://www.bol.de 47,98€ !!! Hammerpreis !!!
      Und dazu noch Versandkostenfrei !!!

      Billiger hab ich es nirgends gesehen, daher auch dort bestellt !
      Und Du?

      Hoffentlich kommt es morgen…kanns kaum erwarten !

    • #253113
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      So meins wurde auch eben versand…. 😀

    • #253117
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das Spiel ist ja ganz gut, ABER:

      Wieso wurde die Doppel- Rangliste gestrichen, und wieso kann man nicht mit 2 Selbsterstellten Spielern spielen!! Das ist ein echter Witz. Da fühle ich mich echt verarscht. Um Doppel mit 2 Selbesterstellten Spielern zuspielen braucht man 2 Accounts. Das ist echt ne Frechheit!!!

      Vielleicht hat ja jemand Connections zu 2K und kann da mal fragen ob die bescheuert sind!

    • #253087
      Anonym
      Gast

      Naja…woher ich finde es logisch, daß man für ein ranglisten-doppel zwei accounts braucht. muß doch klar zugeordnetet werden können. sonst spielen zwei spieler für die rangliste EINES spielers…das sehe ich jetzt nicht als manko an. werde sicher eh nur einzel online zocken.

      hoffentlich kommt es morgen, wurde bei bol.de schon am 4.4. zur post gebracht 🙁 muß deswegen morgen nochmal in die firma nachsehen… 😕

    • #253114
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Dodger2876 wrote:
      hoffentlich kommt es morgen, wurde bei bol.de schon am 4.4. zur post gebracht 🙁 muß deswegen morgen nochmal in die firma nachsehen… 😕

      das ist der haken an der sache ist billig gewesen das Spiel aber der versand dauert sehr lange… naja hoffentlich haste es morgen

    • #253088
      Anonym
      Gast

      Hoffe ich auch. Naja…billig heißt nicht zwangsläufig schlechter Versand. Hab sowas mit der Post nicht zum ersten Mal erlebt. Aber besser als 60 Euro und mehr zahlen 🙂

      Können ja mal zusammen zocken wenn es endlich da ist…!

    • #253132
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, wer hats sonst noch?

      positives? negatives?
      im vergleich zu top spin 1?

    • #253127
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Bis jetzt kann ich eigentlich nur posivitves über das Game berichten 8)

    • #253118
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Dodger2876 wrote:
      Naja…woher ich finde es logisch, daß man für ein ranglisten-doppel zwei accounts braucht. muß doch klar zugeordnetet werden können. sonst spielen zwei spieler für die rangliste EINES spielers…das sehe ich jetzt nicht als manko an. werde sicher eh nur einzel online zocken.

      ?

      Aber es gibt doch keine Doppel-Rangliste. Das ist ja der Punkt, der mir am meisten auf den Sack geht.

    • #253133
      MONTROX
      Teilnehmer

      Habs mir auch gekauft.
      Mir gefällt es ganz gut, nur tu ich mir beim Spielen sehr schwer.
      Hab den ersten Teil leichter gefunden.

      Hat wer Tips? 😀

      Edit:
      Habt ihr euch schon mal die Gamerscoretexte angesehen??
      Also die deutsche Übersetzung ist ja wohl lächerlich.
      hier mal Auszüge davon:
      —-
      Gewine 1 Ranglisten-Spiel

      Schlage jeden Gegner in einem Xbox Live Ranglisten-Spiels, um diese Errungenschaft zu erhalten


      Spiele 50 Ranglisten-Spiels

      Diese Errungenschaft erhältst du, wenn du 50 Xbox Live Ranglisten-Spiels


      Erreiche #1 der Weltrangliste

      Gewinne ein Match im Karriere-Modus

      Also absolut nicht deutsch, bzw fehlen einzelne Buchstaben, die Erklärung stimmt überhaupt nicht

      😯 😀

    • #253089
      Anonym
      Gast

      Das ist mir auch aufgefallen. Hat sicher ein Praktikant von Microsoft China gemacht oder so, der auch die deutschen Videorekorder-Anleitungen übersetzt…. 😛

      Habs übrigens seit gestern auch. Habs jetzt für 54,- im Media Markt geholt. Mit bol.de war es mir langsam zu blöd. So unflexibel und lahm der Laden. Wenn es nach denen geht hätte ich es evtl. nächsten Dienstag…Lachnummer. Lieferadresse ändern – geht nicht; Ersatzlieferung schicken erst nach mehr als 1 Woche. Egal…wenn es irgendwann kommt gehts zurück.

      Bin also dabei…wer will setzt mich auf die Freundesliste und mail kurz per Xbox Live dann gehts los…!

    • #253134
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs auch von media markt.
      54,90.
      bei amazon hätts 53,90 gekostet, aber verfügbarkeit 6-10 tage.

      der beste tip den ich geben kann, wenns überhaupt ein tip ist:

      devensiv spielen, viel mit der A Taste.
      Ich hab am Anfang hauptsächlich mit X und B gespielt, hab dadurch sehr viele Fehler gemacht.
      Aber jetzt klappts schon ganz gut die Kombination aus allen, aber Haupttaste bleibt trotzdem für mich A.

    • #253125
      tuemmlerameise
      Mitglied

      top spin. da gibts doch gar keine action. falls ich aber bei tunieren doch ein scharfschützengewehr benutzen kann, überlege ich es mir mal. wehe der ball fällt auf meine seite, dann lernt er mal kennen was ne mine ist. hey jungs, ich mach nur spaß :baeh: , das game ist trotzdem nicht für mich.

    • #253158
      Tomeo 92
      Mitglied

      Hallo,
      Ich finde Top Spin 2 echt cool. habe es selber nicht aber mein onkel 😆
      habe es dort mal gespielt. war kein baller soiel aber echt der HIT. Werde es mir bald holen. Aber ich habe noch mitbekommen, dass es von sehr vielen Clans genutzt wird. Verstehe ich nicht wie das gehen soll.

      mfg
      Neuling Gamers 😳

    • #253155
      derdiedas
      Teilnehmer

      Top Spin 2 ist super. Aber ich finde fürn anfänger ein bisschen schwer.
      aber echt cool

    • #253159
      Tomeo 92
      Mitglied

      ja am anfang iis das schon etwas schwer… aber wer den willen hat, hat es nach dem 3ten spiel drauf 😎

    • #253129
      MFG MyThoS
      Mitglied

      wenn ich ne 360 habe, hol ich mir das game auf jedenfall… freu mich schon…

    • #253135
      MONTROX
      Teilnehmer

      auf jeden fall empfehlenswert!!!

    • #253156
      derdiedas
      Teilnehmer

      Am ende ist es zwar nicht schwer aber fordernt

    • #253122
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab da mal ne Frage… geht das Game jetzt eigentlich auch mit nem 100Hz TV?

    • #253103
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hi,

      warum sollte es das nicht?

      Grüße

    • #253144
      faiko
      Teilnehmer

      könnt ihr mal Resumé ziehen?

      Ist Top Spin 2 besser als TopSpin 1 ? Lohnt sich der Kauf speziell als alter TopSpin 1 Spieler?

    • #253136
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde schon.
      mir ist topspin 2 lieber und finds auch motivierender.
      bin sehr zufrieden damit.

      hab sogar oblivion liegen lassen wegen dem spiel.
      und auf oblivion freu ich mich schon ewig.

    • #253157
      derdiedas
      Teilnehmer

      Ich finds auch besser es gibt viel mehr sachen und auch v ielm mehr schläge wie bei Teil 1

    • #253104
      Insanity Soul
      Mitglied

      Werd’s nächte Woche bekommen, denn da kommt meine Xbox 360 😉

      Dann schau ich mal was ich dir berichten kann faiko! 🙂

      Grüße Marcus

    • #253137
      MONTROX
      Teilnehmer

      wer hatte folgendes problem schonmal?

      also mir ists schon das zweite mal passiert.

      in der karriere komm ich in ein spiel und bin linkshänder statt rechts.
      ist bestimmt nur gewöhnungssache, komm aber so nicht zurecht.

      hab bis jetzt immer das spiel neu gestartet.
      was wäre wenn ich das spiel fertig spiele?
      bleibt mir dann der linkshänder oder ändert er sich wieder auf rechts?

    • #253153
      Lars Vega
      Mitglied

      der rechts/links- händer Fehler tritt nur einmal auf in der ganzen Karriere!

      einfach speichern und nochmals beginnen. blöde ists wenn Du mitten im Turnier bist und nicht speichern kannst (ausg. GranSlam)

      es gibt da aber noch einen viel viel besseren Fehler in TS2 während der Saison! ein paar Spiele nachdem Du mit links gespielt hast (ach ja und alle trickshots zur Verfügung hattest) wirst Du mal ein Spiel nur mit Frisur und Raquet spielen wirst!! Du liest richtig, Dein ganzer Körper verschwindet im Bug.. 😉
      auch nur einmal

    • #253138
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, wie gesagt bei mir wars schon zweimal.
      ich hab schon bilder gesehen wo nur die haare „rumlaufen“, sonst sieht man nichts.
      es ist ja nicht nur das man linkshändig ist sondern ändert sich auch zum Teil der Aufschlagsstil.

      Bei anderen wo der Fehler auftritt wars gleich nach dem Spiel wieder normal.

    • #253139
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ Insanity Soul

      und wie gefällts dir??

      hab gesehen das du gespielt hast.

      was sagt ein TOP SPIN 1 Profi zu dem zweiten Teil??

    • #253105
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ Montrox:

      Na, Profi 😉 Ok, wir waren ganz gut im Doppel….waren zuletzt Platz 93 im alten Top Spin.
      Im neuen muss man sich erstmal etwas umgewöhnen. Die Schläge laufen etwas anders ab und zudem die vielen verschiedenen neuen Tastenkombinationen muss man erstmal richtig einsetzen.
      Ansonsten sieht’s grafisch gut aus. Haben bisher auch nur Karriere gespielt, da man ja nur mit den Spielern online antreten kann, wenn ich das im Handbuch richtig verstanden habe.

      Als Fazit würde ich sagen, dass es noch zu früh ist eine endgültige Meinung abzugeben. Was ich definitiv sagen kann, es ist auf jeden Fall nicht nur ein billiger Abklatsch, sondern ein eigenständiges Game.

      Würd mich natürlich über Infos zur Verteilung der Sterne oder andere Hilfen & Tipps riesig freuen. Die dann natürlich auch in einem Match umgesetzt werden! 😎

      Grüße Marcus

    • #253140
      MONTROX
      Teilnehmer

      tja geschwindigkeit ist sehr wichtig.
      power auch.

      ich hab maximal geschwindigkeit und power.
      sehr viele sterne bei vor- und rückhand.
      die anderen aufgeteilt, das eine mehr das andere weniger.
      bin aber mittlerweile draufgekommen das die besseren spieler die sind die eher mitten im feld stehen und viel volley spielen.
      hab mit meinen grundlinienspiel fast keine chance online.

      muß aber dazu sagen das ich zu wenig online spiele.
      man gewöhnt sich sehr schnell an eine großzahl der gegnerischen spielarten.

      aber ich denke die sterneverteilung sollte sich jeder seinem spielstil anpassen.

      Ein TIP ist auf jeden Fall:
      Im ersten Jahr viel Training da du bei den Turnieren fast keine Chance hast. Sobald das Geld alle ist ein Turnierchen.

      Im zweiten Jahr dann auf jeden Fall die Sonderveranstaltung mit Bill Billionär (oder so ähnlich) machen. Man bekommt bei dem anscheinend zwischen 30 und 40 Sterne. Soviel wie sonst nirgends.
      Hab auch gelesen das es allgemein bei den Sonderveranstaltungen die meisten Sterne geben soll.

      Ich habs leider nicht gemacht, denn als ich den Tip gelesen hab war ich schon im dritten Jahr und da gibts fast keine Sonderveranstaltung mehr.
      Auch im vierten und fünften nicht.
      Ich hab hauptsächlich Turniere gespielt um in der Rangliste nach vorne zu kommen.
      Ist aber im zweiten Jahr noch garnicht so wichtig da du noch genug Zeit im dritten und vierten Jahr hast.

    • #253106
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ Montrox:

      Danke für die Tipps. Bin mit einem Kumpel dabei zwei Spieler zu kreieren. Momentan machen wir seinen, ist als Grundlinienspieler gedacht um hinten die Bälle „rauszufegen“. Meiner wird dann ein Netzspieler, darauf haben wir uns schon geeinigt.
      Aber vielen Dank für den Tipp mit Bill Billionär (oder so ähnlich :D), den werde ich mir merken.

      Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass ich dann gern ein Match machen würde gegen dich, wenn du mal Lust & Zeit hast.

      Grüße Marcus

    • #253107
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich hab da mal zwei Fragen:

      1. Gibt es ne Möglichkeit einen von zwei erstellten Spieler auf ein anderes Profil zu laden OHNE den Spieler nochmal erstellen zu müssen? Auch wenn mein Kumpel als Gast beitritt, kann er nicht auf seinen erstellten Spieler (unter meinem Profil) zugreifen. Obwohl ja die gleich HDD da ist.

      2. Wie kann ich’s machen, dass ich ein RANGLISTEN-Spiel im Doppel austragen kann? Sonst kann ich ja nru Freundschaftsspiele azsrtagen, aber das ist ja öde. Kapier ich die Einstellungen nicht, oder was ist da los?

      Danke für eure Hilfe!

      Grüße Marcus

    • #253119
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ja da hab ich auch schon geschimpft.
      Die Antwort ist.
      1: Geht devinitiv nicht.
      2. Es gibt keine Doppelrangliste.

    • #253148
      doerdey
      Teilnehmer

      hey leute,

      kommen da nicht alter erinnerungen hoch 🙂

      wie schauts bei den Tennisfreaks aus?

      schaut mal rein,

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?p=39766#39766

    • #253108
      Insanity Soul
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Ja da hab ich auch schon geschimpft.
      Die Antwort ist.
      1: Geht devinitiv nicht.
      2. Es gibt keine Doppelrangliste.

      Ach komm, das kann nicht sein?! Wenn ja, dann bin ich schwer enttäuscht von 2K Sports. Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, unter nem anderen Profil nochmal nen SPieler zu erstellen, dann klappt’s?

    • #253120
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Iron Becks wrote:
      Ja da hab ich auch schon geschimpft.
      Die Antwort ist.
      1: Geht devinitiv nicht.
      2. Es gibt keine Doppelrangliste.

      Ach komm, das kann nicht sein?! Wenn ja, dann bin ich schwer enttäuscht von 2K Sports. Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, unter nem anderen Profil nochmal nen SPieler zu erstellen, dann klappt’s?

      So wie ich dich jetzt verstehe, habt ihr schon 2 Spieler.Dann mußte Du in der Systemsteuerung den 2.Spieler auf das andere Profil kopieren. Um damit dann im Doppel zuspielen muß das 2 Profil aber ebenfalls ein Goldaccount sein. Die wissen schon wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.

    • #253109
      Insanity Soul
      Mitglied

      Danke für die Antwort….das find ich echt schwach. Den zweiten Teil mal wieder kastriert 🙁

      Und dann noch ein halb fertigen Online-Modus in NHL hinterhergeschoben….tz!

    • #253145
      HaloHIMself
      Mitglied

      Hab mal ne Frage zu Top Spin 2!

      Und zwar habe ich kein Geld mehr für die Trainingseinheiten und weil ich noch zu schlecht platziert bin, kann ich auch bei keinen Turnieren teilnehmen. Jetzt frage ich mich wie ich dass Datum vorstellen kann, damit ich wieder zu einem Turnier gelange, welches meiner Platzierung entspricht??

      MFG

      Danke für eure Hilfe!

    • #253123
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du kannst das doch im Kalender auswählen.. kannst dort einfach ein späteres Datum auswählen und alles bis zu diesem überspringen. 😉 Also ich bin nicht mehr ganz sicher, da ich das Game schon einiger Zeit nicht mehr habe, aber irgendwie so ist es. 😉

    • #253146
      HaloHIMself
      Mitglied

      Das Problem konnte einfach gelöst werden.

      Kann man eigentlich die Spieleinstellungen im Karrieremodus verändern?

      MFG

    • #253090
      Anonym
      Gast

      Moin, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt erster der Weltrangliste und hab nun 0 Lust mehr auf das Game, möchte aber gerne den Erfolg freischalten, den man bekommt wenn man die erste Karriere fertig hat!
      1.) Wie viele Saison hat eine Karriere?
      2.) Wie kann ich mich ohne zu spielen am schnellsten nach vorne in der Karriere arbeiten?

      Vielen Dank im Voraus! 😉

    • #253160
      masterpipe1
      Mitglied

      Die Karriere hat 5 Saisons und man kann, so weit ich mich errinere 😉 , weiterkommen indem man den Kalender aufruft und dann kann man bis zu einem bestimmten Datum simulieren.

    • #253091
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Die Karriere hat 5 Saisons und man kann, so weit ich mich errinere 😉 , weiterkommen indem man den Kalender aufruft und dann kann man bis zu einem bestimmten Datum simulieren.

      Okay, werde ich dann mal machen! Danke! 🙂

    • #253161
      masterpipe1
      Mitglied

      Kannst du mir ja dann sagen ob es funktioniert hat.

    • #253092
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Kannst du mir ja dann sagen ob es funktioniert hat.

      Moin Masterpipe! Es hat funktioniert, ich hab den Score von 200 Points geholt! 😀 Hab ja jetzt knapp eine Viertelstunde simuliert, aber dadurch dass ich es sowieso offline nicht mehr zocke, war es mir jetzt wert die 200 Punkte zu holen. Hatte am Ende durch das Simulieren auch nur noch knapp 500 Karrierepunkte! Vielen Dank, kann ich dir deinen Beitrag irgendwie positiv vermerken?
      Gruß, Julienao

    • #253124
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich hatte eigentlich keine grossen Probleme.. habe (so viel ich noch weiss) die erst und teilweise zweite Saison schön gespielt und dann simuliert.. und halt immer wieder mal schnell noch ein Turnier mal gespielt.. wurde dann ganz locker erster und habe die Erfolge, welche mit dem Singleplayer zusammenhängen bekommen. 😉 Dann hab ich noch schnell im Schaukampfmodus alle Gegner besiegt und 50 Online – Matches gespielt. 😉 Die Onlinesiege waren mir zu blöd, da ich mit meinem Charakter keine Chance hatte, da ich bei diesem nicht auf die für Onlinesiege „erforderlichen“ Eigenschaften gesetzt habe. 😉

    • #253093
      Anonym
      Gast

      Ich habe bis auf die Online-Erfolge, die ich mir auch noch vornehmen werde, da mein Charakter sehr gut ist trotz Simulierens, alles andere gemacht! Und halt die 250 Points von den 1000 Karrierepunkten! Aber den Erfolg werde ich auch auslassen, da ich das Spiel im Singleplayer schon sehr langweilig finde muss ich ganz ehrlich sagen! 🙂

    • #253147
      HaloHIMself
      Mitglied

      Hallo,

      hab noch ne Frage:

      Sind Karrierepunkte die Ranglistenpunkte im Karrieremodus?

      MFG

    • #253141
      MONTROX
      Teilnehmer

      am ende jeder saison siehst du die karrierepunkte in der statistik.
      die ranglistenpunkte müßten was anderes sein.

Ansicht von 81 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.