Tore und Bilder aus Fifa 10


Startseite Foren Xbox 360 Tore und Bilder aus Fifa 10

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225095
      Chris931
      Teilnehmer

      So hab dann mal diesen Threat aufgemacht, damit ihr eure Fifa 10 Screenshots oder Tore hier zeigen könnt.
      Hoffe es ist in Ordnung wenn ich für Fifa 10 einen neuen aufmache.

      Tore aus der Demo:

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9727262
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9759815

      Ein Tor aus normalen Fifa 10:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10385508

      Ein Screenshot^^:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/image/10083320

      Also habt Spaß und zeigt eure tollsten Momente

    • #436776
      Maja1993
      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen, wie man Fotos oder Videos hochläd, wenn ich zB nach einem TOR AUF mit x auf wiederholen drücke, kann ich es nicht hochladen oder speichern (also über y)

    • #436771
      Chris931
      Teilnehmer

      echt nicht müsste eigentlich über y gehen…
      Entweder der Server war down oder vll ist das Video zu lang?
      Du kannst das ja meines Wissens her irgendwie schneiden oder irre ich mich jetzt und dann mit y beim Video und beim Screenshot RS glaub ich^^

      Aso ein Acc auf der Seite von EA haste oder?
      Obwohl den hat man ja eigentlich wenn man online spielt ne

    • #436777
      WiiStalker
      Teilnehmer

      Hier ein Tor von mir aus dem Hauptspiel

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10116623

    • #436772
      Chris931
      Teilnehmer

      schönes Tor^^

    • #436766
      Anonym
      Gast

      Das waren schöne Tore aber hab mir mal die Demo herunter geladen und ist eigentlich wie jedes Fussball Spiel.

    • #436773
      Chris931
      Teilnehmer
    • #436774
      Chris931
      Teilnehmer
    • #436767
      Anonym
      Gast

      weiß jemand ob es von fifa 2010 eine WM edition geben wird ❓

      so wie z.B bei fifa 06 zu wm 06 wäre echt geil 🙂

    • #436775
      Chris931
      Teilnehmer

      kann ja sein^^
      Auf jeden Fall kannste im normalen Fifa 10 auch mit den Nationalmanschaften spielen….

    • #436770
      DonTino90
      Teilnehmer

      ich hab in Fifa 09 schon ein Turnier erstellt mit der max. Anzahl an nationalmannschaften und mir dann welche ausgesucht mit denne Ich spiele.

      z.B Spanien,Deutschland,England und Süd Afrika

      und dann halt eine WM nachgebildet ^^

    • #436768
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist doch sowieso schwachsinn immer dieser ganzer WM quatsch , also fifa WM und fifa EM und all sowas, mit nationalen teams kann man eh immer spielen, aber das..ja DAS..ist ja DAS GAME ZUR WM! omg..so peinlich..

    • #436769
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Cloudoc..Cloudoc Mach Fifa nich so schlecht ^^ Alter basher^^

    • #436778
      Anonym
      Inaktiv

      So kann man nochmal schnell ein wenig Geld machen, das Spiel existiert ja bereits, nur eben alles bis aufs Freundschaftsspiel, die Mannschaften und den Turniermodus reduzieren und Zack hat man FIFA WM 10 😉

      Ich erstell mir da lieber selbst ein Turnier und simuliere ne WM, egal ob es ein FIFA WM 10 geben wird 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.