Track & Field

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Track & Field

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CT I Jester Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #219852

    SLF Schumi
    Mitglied

    Wie gefällts euch? ich finds ganz ordentlich macht mit meheren Leuten bestimmt Fun

    Noch ne Frage: wie lauft ihr an: Mit den Knöpfen oder dem stick, und wie ist eure technik genau?^^

    EDIT: Ich schaff den Hürdenlauf nicht, obwohl ich über 100m 9,57 gelaufen bin 😆

    #341338

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich finde das Game ganz nett, war aber noch nie ein großer Fan von Track & Field. Mal sehen… Wenn irgendwann mal 400 Points übrig sind, hole ich es mir.

    #341341

    SLF Schumi
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Ich finde das Game ganz nett, war aber noch nie ein großer Fan von Track & Field. Mal sehen… Wenn irgendwann mal 400 Points übrig sind, hole ich es mir.

    och, es ist schon nicht schlecht…meine rütteltaktik ist gut…nur die hürden… 😳

    #341344

    Furious Taz
    Participant

    Das spiel hat sich nicht verändert . Immer noch ein Käuflicher Programierfehler . Alter das spiel hat ein Frutsfactor . Man ich renne da gegen so einen gegner drücke wie ein irrer auf die X taste habe ich locker überholt und knapp vor ziel , Zieht der Gegner wie ne Dopingmaschine durch und ich habe verloren und das 5 mal hintereinander . Dummes spiel

    #341342

    SLF Schumi
    Mitglied

    ein tipp: nimmen den controller hochkant und ann rüttel am analog stick was das zeug hält, so bin ich 9,59 m beim weitsrung gesprungen, aber den hürdenlauf pack ich immer noch nicht

    #341337

    XO Philhand
    Mitglied

    finde das spiel auch klasse und denn hürdenlauf hab ich mit 12 sekunden geschaft auch mit dem stick und dann einfach A also nichts besonderes muss man einfach üben

    #341336

    fishbone
    Participant

    Ich schone mein Pad und nehme die Aktionknöpfe 😀

    #341343

    SLF Schumi
    Mitglied
    fishbone wrote:
    Ich schone mein Pad und nehme die Aktionknöpfe 😀

    hehe weichei

    #341339

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich habe es mir auch geholt und finde das Game recht gut.

    #341340

    Cloudoc
    Participant

    naja n controllerzerstörer isses schon. ich nimm zum rennen das dpad, drück halt immer entweder mit dem rechten daumen nach rechts oder mit dem linken. beim springen hab ich bis jetzt nur 6.17m geschafft aber watt solls

    Quote:
    Man ich renne da gegen so einen gegner drücke wie ein irrer auf die X taste habe ich locker überholt und knapp vor ziel , Zieht der Gegner wie ne Dopingmaschine durch und ich habe verloren und das 5 mal hintereinander . Dummes spiel

    das stimmt aber auf jeden fall, man kanns zwar schaffen aber wie der schwarze dann abgeht, alter schwede. aber is ja auch unfair, gleich gegen nen schwarzen kenianer ran ey..^^

    #341345

    CT I Jester
    Participant

    das gmae macht schon ganz schön fun und die gs kann man an einen Tag holen 😀

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.