Tragt ihr Flip-Flops?


Startseite Foren Off Topic Tragt ihr Flip-Flops?

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216058
      Iron Becks
      Teilnehmer

      jetzt im Sommer sieht man ja immer mehr Männer, die sich auf Druck ihrer Frauen Flip Flops anziehen. Oder einfach weil sie Schwul sind! Also wer outet sich freiwillig als Flip Flop träger?

    • #254559
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ok dann Oute ich mich mal, ich bin weder schwul noch trage ich sie aufgrund von Druck meiner Frau. Meine Füsse freuen sich wenn Sie auch mal an die Luft kommen, natürlich trage ich nicht nur Flip Flops, kommt halt immer auf die Situation an. Wenn ich ins Schwimmbad gehe oder nur so mal zum Fussi schlapp, also auf den Heimischen Sportplatz nicht ins Stadion. Ich finde auch nicht das die Dinger schwul aussehen, mit ner Jeans die Hochgekrempelt ist oder gleich mit der 3/4 Hose sind das doch zeimlich lässig aus finde ich.

      Ohje hoffentlich hab ich mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt

      greetz
      cs

    • #254563
      ZA Mista
      Teilnehmer

      kann mit den flip flops nichts anfangen! er nervt einfach tierisch irgend nen zipfel zwischen den zehen zu haben. :daumenrunter:

    • #254572
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich trage auc keine.

    • #254564
      Anonym
      Inaktiv

      also ich find FlipFlops cool, hab mir schwarze FlipFlops aus Leder gekauft und die sind mal echt stylisch. Ausserdem so ein bisschen Luft an den Zehen … ist bei 35 Grad Außentemperatur nicht verkehrt. Will nicht wissen wie die Füßchen in geschlossenen Schuhen bei der Hitze riechen …. hehehe … 😎

    • #254560
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wenigstens wir halten zusammen Cosmo :daumen:

    • #254565
      Anonym
      Inaktiv

      … genau wir stehen zusammen :doppeldaumen: … so muss es doch in einer Society sein. FlipFlops rocken ❗ ❗ ❗

    • #254533
      Anonym
      Gast

      auch wenn iron becks meine Meinung nicht interessiert, schreib ich trotzdem mal was !
      ich hab erst einmal kurz solche dinger angezogen und gleich wieder aus, unbequemer geht es ja nicht, dann reibt das teil zwischen dem großen zeh und dem daneben immer voll…richtig unschön:(

      FuMan 😉

    • #254568
      Anonym
      Inaktiv

      ich find die teile GAY… 8)
      , is aber wohl geschmacks Sache

    • #254579
      Anonym
      Inaktiv
      csdeluxe wrote:
      Wenigstens wir halten zusammen Cosmo :daumen:

      Dann halt ich auch mal zu euch also ich trage auch welche außerdem sind die Dinger voll stylisch besser als im Sommer bei 35 mit Socken und Turnschuhen rumzulaufen ^^

    • #254561
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :daumen:
      wir gehen halt mit dem Trend 😉

    • #254569
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Quote:
      auch wenn iron becks meine Meinung nicht interessiert

      Rischdisch!

    • #254577
      Anonym
      Inaktiv

      ich trage keine :rasta:

    • #254558
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Auch ich trage welche.

      Find die Teile top!

      Genau wie csdeluxe meinte, is einfach lässig zu ner Jeans oder ähnlichem!

      Also absolut :doppeldaumen:

    • #254571
      Megathomas
      Teilnehmer

      Wie ihr alle wißt, bin ich ja hier (zumindest nach letztem Kenntnisstand) der Xboxdynasty-Opa. Und deswegen muß ich hier eindeutig dafür votieren, daß in Sandalen weiße Sportsocken gehören. Am besten passen dazu ein Paar langhaarige Männerbeine – DAS ist cool.

      Und Leute, ich bitte um Respekt vor dem Alter.

      Euer Opa Thomas

    • #254562
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer
      Megathomas wrote:
      Wie ihr alle wißt, bin ich ja hier (zumindest nach letztem Kenntnisstand) der Xboxdynasty-Opa. Und deswegen muß ich hier eindeutig dafür votieren, daß in Sandalen weiße Sportsocken gehören. Am besten passen dazu ein Paar langhaarige Männerbeine – DAS ist cool.

      Und Leute, ich bitte um Respekt vor dem Alter.

      Euer Opa Thomas

      :lool: :lool: :lmao: :lmao:

      :klopf:

    • #254556
      gurrke
      Teilnehmer

      also ich hab nichts gegen Männer mit Flip-Flops…aber tragen würd ich die nicht. Zu mir passen nur Turnschuhe *g*

    • #254578
      Anonym
      Inaktiv

      flipflpos sind einfach nur gay, und unbequem!

    • #254575
      Anonym
      Inaktiv

      äääähm ich find die für männer UND frauen scheiße. würd ich nieeee niemals anziehen. da sehen die füße imma so…so… naja plattfüßig aus 😀

      ich find die ätzend :mecker:

      lg, stufi

    • #254566
      Anonym
      Inaktiv
      StuFFenSchniTTe wrote:
      äääähm ich find die für männer UND frauen scheiße. würd ich nieeee niemals anziehen. da sehen die füße imma so…so… naja plattfüßig aus 😀

      ich find die ätzend :mecker:

      lg, stufi

      … na dann hast aber meine formschönen Füße noch nicht in stylischen FlipFlops gesehen :lmao:

    • #254570
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich wüßte ja mal gerne wie deine Leder Flip Flops riechen, wenn du sie mit deinen ZWEIFELLOS formschönen Füßen spazieren führst.

    • #254567
      Anonym
      Inaktiv
      Iron Becks wrote:
      Ich wüßte ja mal gerne wie deine Leder Flip Flops riechen, wenn du sie mit deinen ZWEIFELLOS formschönen Füßen spazieren führst.

      … soll ich dir mal ne eingeschweißte Riechprobe schicken 😀

      Könnte ne Geschäftsidee sein muss mal bei den Chinesen und Japanern schauen ob die dafür Geld bezahlen … 🙂 🙂 … alles andere wollen die doch auch eingeschweißt mit speziellen Düften.

    • #254576
      Anonym
      Inaktiv
      Cosmo76 wrote:
      StuFFenSchniTTe wrote:
      äääähm ich find die für männer UND frauen scheiße. würd ich nieeee niemals anziehen. da sehen die füße imma so…so… naja plattfüßig aus 😀

      ich find die ätzend :mecker:

      lg, stufi

      … na dann hast aber meine formschönen Füße noch nicht in stylischen FlipFlops gesehen :lmao:

      gut! *gg* ich hätt gern ein foto von deinen formschönen füßen in stylischen flipflops hier im forum gesehen, oder auch privat. wenns stimmt nehm ichs zurück :eh:

    • #254573
      Anonym
      Inaktiv

      …flip flops……ich hasse es wenn ich das Gefühl habe meine Schuhe fliegen bei jeder Beinbewegung weg…..also find ich die teile absolut scheisse ❗

    • #254557
      gurrke
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      …flip flops……ich hasse es wenn ich das Gefühl habe meine Schuhe fliegen bei jeder Beinbewegung weg…..also find ich die teile absolut scheisse ❗

      dito 😀

      dafür kosten sie natürlich auch nur nen €uro :ugly:

    • #254574
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, ich mag die Teile nicht, Flip Flops sehen zu Gothic und Punk Outfits bei Männer einfach Sch… aus 😮

      Ausserdem hat die Berufsgenossenschaft was dagegen, daß ich die auf einer 20m hohen Antenne trage…

    • #254547
      Z0RN
      Administrator

      hehehe das kann ich gut verstehen 😀

    • #254534
      Anonym
      Gast

      Ich find Flip Flops geil, freu mich schon wenn ich die wieder rauskramen kann ❗

    • #254548
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Ich find Flip Flops geil, freu mich schon wenn ich die wieder rauskramen kann ❗

      ja wird zeit das es heiß wird und wieder haut gezeigt wird 😉 😎

    • #254535
      Anonym
      Gast

      Genau, als ich meine Fli Flop Karierre begonnen hab, bin ich mit den Dingern ewig auf die F***** geflogen weil ich echt diese 1€ Dinger hatte und da klappt beim laufen dann immer die Gummisohle vorne runter und dann rutschts du auf den Zehen weiter…..sehr unschön und schmerzhaft….

      Bin jetzt auf 20€ Teile umgestiegen, ohne Gummisohle…… 😆

    • #254549
      Z0RN
      Administrator

      ja da sieht man die flip flop karriere die eine frau so durch macht 😀

    • #254536
      Anonym
      Gast

      Oh hey ich seh gerade die Umfrage…

      schätzchen…was hälst du davon wenn auch auf Flip Flops umsteigst ❓

    • #254550
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Oh hey ich seh gerade die Umfrage…

      schätzchen…was hälst du davon wenn auch auf Flip Flops umsteigst ❓

      meinst du echt?
      naja ich weiß nicht … ich persönlich mag die dinger nicht an mir 😉

    • #254537
      Anonym
      Gast

      Ja, du sollst die auch nicht mögen…

      hauptsache ich mag die!

      Die sind geil wenn ma immer Sommer aufm Camping sind und dann nicht Barfuss ins Wasser wollen…praktisch

    • #254551
      Z0RN
      Administrator

      ja okay, für solche aktionen ist das natürlich genial, oder im urlaub, aber so durch die city damit latschen… nicht so mein ding 😉

    • #254538
      Anonym
      Gast

      ….meins schon….

    • #254552
      Z0RN
      Administrator

      ja bei ladys sieht das ja auch nice aus! 😉

    • #254539
      Anonym
      Gast

      …ahja??

    • #254553
      Z0RN
      Administrator

      find ich schon 😀

      steh nicht so auf männer füße *lachmichweg*

    • #254540
      Anonym
      Gast

      also wenn du auf meinen Füßen stehst, knallts…

    • #254554
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      also wenn du auf meinen Füßen stehst, knallts…

      geniales Wortspiel baby 😀

    • #254541
      Anonym
      Gast

      Tja, ich bin eben gut, woh ❓ ❗

    • #254555
      Z0RN
      Administrator

      8) sicher, woh ey 😀

    • #254542
      Anonym
      Gast

      Ja ich bin die Tagebuch-schreibende, Flip-Flop-tragende mittelalterliche ….

      …öhm, ja was denn… ❓ ❓

    • #254543
      Anonym
      Gast

      ….also meine adidas Flip Flöpper haben 15 Ocken gekostet……

      ….flip flops gehen ja noch…

      ich hatte ma so billig schlappen von deichmann…ich geh über die Strasse, denk so…hmm wo issen der linke Schuh hin…hab ich den mitten auf der Strasse verloren und das nicht nur einmal…

    • #254544
      Anonym
      Gast

      voll am flirten

    • #254545
      Anonym
      Gast

      …wer flirtet?

    • #254580
      faiko
      Teilnehmer

      also ich trage flipflops 🙂

      total megabequem und frisch…

      ach ja, schwul bin ich deswegen trotzdem nich 😎

    • #254581
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      mir gefallen Flip Flops nicht
      1. seh`n an mir total scheisse aus
      2.ich hab lieber richtige schuhe an ich kann mir nicht vorstellen dass man in den schuhen gut laüft oder rennt.

    • #254546
      Anonym
      Gast

      …okay mit Flip Flops rennen is echt nicht der Burner….

      …aber prinzipiell gibts da solche und solche die billig Dinger aus pur Plastik kannste knicken…hab mir jetzt welche von Adidas geholt mit Textilsteg und so…die sind super bequem

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.