Trailer gesucht, der bei GIGA gezeigt wurde.


Startseite Foren Off Topic Trailer gesucht, der bei GIGA gezeigt wurde.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223445
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich suche einen Trailer, den ich gerade in einer Wiederholung von GIGA The Show gesehen habe. Scheinbar handelte essich um das Intro einen japanischen Rollenspiels, mit toller Musikuntermalung. Etienne meinte dort Niels, dass er es schön gesungen hätte danach als kleiner Spaß.

      Vielleicht hat es einer gesehen und kann mir den Titel des Games nennen.

      Ich weiß nicht, auf welcher Plattform das Game erscheint.

      DANKE!

      EDIT:
      kann geschlossen werden. Handelte sich um das Wii Game Fragile.
      http://www.gametrailers.com/player/44837.html

    • #408746
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kannst du vielleicht was zum Inhalt des Trailers sagen? VIelleicht hat man den schon mal gesehen.

    • #408744
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat sich schon erledigt. Siehe Link. 😉

    • #408747
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ah ok. War das nun nur CG oder Ingame? Falls letzteres, Respekt!

    • #408745
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war das Opening.

      Bei GameTrailers findest du aber auch ein paar InGame Videos, die für Wii-Verhältnisse wirklich sehr gut aussehen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.