Transcod360 mit Vista geht nicht Videofehler.


Startseite Foren Fragen & Antworten Transcod360 mit Vista geht nicht Videofehler.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219634
      BoxcarRacer25
      Teilnehmer

      Ich hatte noch bis vor ein paar Tagen XP Media Center dort lief Transcod360 ohne Probleme. Nun habe ich mir Vista gekauft und mir Transcod360 Beta für Vista Heruntergeladen und Installiert. Das erste Problem was entstand war, das Transcod sich nicht Starten lies. Mann musste erst die Benutzerkontensteuerung in Vista Deaktivieren.
      Danach wollte ich wie gewohnt mit meiner XBOX 360 Streamen, jedoch wenn ich eine MPEG Datei oder Divx mit Transcod wähle kommt sofort ein Video Fehler. Das selbe gilt auch für das Prog VLC360. Hab dann einfach mal den AC3 Filter und einen Divx Player Installirt jedoch auch ohne Erfolg.
      Das einzige was Transcod abspielt sind DVDs im ISO Format.

      Gehn dies Programme auf Vista noch nicht ?

      Ich habe Home Premium.

      Danke

      mfg

    • #337248
      SLF Schumi
      Mitglied

      was ist denn Transcod?, nie gehört

    • #337246
      Anonym
      Gast

      Vielleicht liegts ja daran das es eine Beta ist. 😉

    • #337247
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also Transcode hat bei mir mehr schlecht als recht funktioniert unter Vista. Ich werd mal VLC360 ausprobieren und schreib dann hier rein.

    • #337249
      BoxcarRacer25
      Teilnehmer

      Transcod 360 ist ein Program um VCD, SVCD, DIVX, WMP, ISOS auf die XBOX zu Streamen.

      Ja versuch du mal VLC360 den das habe ich auch versucht ohne Erfolg Videofehler.
      Wenn es doch geht sag bitte Bescheid.

      EDIT: Wenn du schon Transcod getestet hast, haste das Teil auch runter bekommen. Kann es nämlich nicht löschen, da angeblich der Dienst gestartet sei. hrrrrrr

      mfg

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.