Transformers 2 Neuer Clip


Startseite Foren Community Transformers 2 Neuer Clip

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223994
      bu1872
      Teilnehmer
    • #416394
      MaV
      Teilnehmer

      Der Film wird einfach nur geil! Hoffe der wird düsterer und noch actiongeladener als der erste Teil. Die Trailer sehen auf jedenfall richtig fett aus! In Teil 1 war ich ja zwei mal im Kino ^^
      Ich freu mich schon tierisch drauf 😀

    • #416396
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wieder visuelle Effects vom feinsten ich hoffe das da sdiesmal nicht alles ist…aber den trailer fan ich witzig…wie er aufeinmal los heult zu geil…. 😆

    • #416393
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie vermittelt der Trailer mir das Gefühl, dass es so wird, wie damals in den Cartoons… Optimus Prime stirbt und kommt in Teil 3 zurück.

    • #416395
      MaV
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Irgendwie vermittelt der Trailer mir das Gefühl, dass es so wird, wie damals in den Cartoons… Optimus Prime stirbt und kommt in Teil 3 zurück.

      Mensch, verrate doch nicht alles 😛
      Aber du scheinst’n richtiger Fan zu sein. Bin ich zwar auch, hab aber nicht die Cartoons gesehen sondern mit den ganzen Figuren als kleiner Junge gespielt ^^

      Wann soll der denn rauskommen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.