Transformers 2 und G.I. Joe Trailer


Startseite Foren Community Transformers 2 und G.I. Joe Trailer

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223471
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich hab grade auf youtube 2 trailer gefunden.

      zu dem ersten brauche ich glaub ich nichts sagen. 😯

      http://de.youtube.com/watch?v=mac_kon5eNA&NR=1

      bei dem zweiten weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. sieht zwar alles ganz cool aus, aber naja. schaut mal selbst

      http://de.youtube.com/watch?v=-p9yV1G-cKE&feature=bz302

    • #409099
      MaV
      Teilnehmer

      Oh, ja!
      Ich liebe Trransformer! Die erste DVD hab ich mir direkt zugelegt.
      Diese gigantischen Special-Effects sind eifach gegantisch 😀 Ich wäre bei Teil 1 im Kino fast gekommen, so geil fand ich den 🙄 😀
      Und im Kino schauts nochmal dreimal so fein aus wie zuhasue auf den „kleinen“ Fernsehr!
      Freu mich schon auf Teil 2….sieht mir wieder nach ner geballten Ladung Action aus.

      Zu dem anderen Film kann ich nichts sagen….sagt mir nicht viel. Schlecht siehts nicht aus….ne vernünftige Story wirds wohl nicht sein aber Actionreich dürfet der wohl auf alle Fälle sein xD

    • #409096
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      transformers wird hammer….der erste war so endgeil..da wird direkt in kino reingewandert am starttag 🙂

    • #409101
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      transformers wird hammer….der erste war so endgeil..da wird direkt in kino reingewandert am starttag 🙂

      Transformers hatte wie ich finde nur die effekte zubieten und das wars aber ist ja geschmackssache..und so sieht auch G.I Joe aus….aber man kann sich ja überraschen lassen…

    • #409097
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      effekte? ja die waren da sicher auch, mir ist vor allem der geniale soundtrack in den ohren hängen geblieben…die stelle wo die autobots auf der erde ankommen..einfach himmlisch…. 🙂

    • #409100
      MaV
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      transformers wird hammer….der erste war so endgeil..da wird direkt in kino reingewandert am starttag 🙂

      Transformers hatte wie ich finde nur die effekte zubieten und das wars aber ist ja geschmackssache..und so sieht auch G.I Joe aus….aber man kann sich ja überraschen lassen…

      Die Effekte waren erste Sahne, genauso wie der Sound. Die Story muss ich zugeben war ehr flach….aber ich als Transformer Fan (hab als kleiner Junge immer damit gespielt 🙂 ) kam aus dem sabbern garnicht mehr raus. Vor allem bei den Kämpfen..

      Bei Teil 2 brauch man auch keine gute Story erwarten….hauptsache die effekte und die action stimmt!

    • #409098
      Zombrex
      Teilnehmer

      Transformers war richtig geil. Besonders auf HD-DVD.

      Und freue mich schon sehr auf denn 2 Teil. 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.