Transformers >Geheime Erfolge<


Startseite Foren Fragen & Antworten Transformers >Geheime Erfolge<

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220026
      DasWunder83
      Teilnehmer

      hallo, mir fehlen noch geheim erfolge, kann einer die mal aufzählen und schreiben, was mann da tun muss oder vieleicht kennt einer ein Link. Bitte um Hilfe.

    • #344683
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #344685
      DasWunder83
      Teilnehmer

      Also ich habe das wo anders gefunden.

      Hier nun ein paar Tipps zu den geheimen Erfolgen:

      8 Geheime Erfolge ergeben sich ja auch dem Spiel heraus, wenn man die je 4 Level der Autobots und der Decepticons schafft. Je Level 25 GS
      8 weitere wenn man die 4 Herausforderungsmissionen in jedem Level besteht. Je 20 GS

      Die restlichen sind im Spiel versteckt:

      Ich kann Kung-Fu Du hast ziemlich viel Talent, Kleiner. Mach 1000 Schläge – 30 GS
      Einfach drauf hauen kommt von selber.

      Klingelingeling – Zeig deinem Feind, was ’ne Harke ist. Benutze das Heliophon als Waffe – 10 GS
      Im vierten Level beider Kampagnen kämpft man ja in der Großstadt. Auf der einen Seite des Parks ist ein Handyladen (Es gibt auch weitere) holt das Werbehandy von der Fassade und benutzt es als Schlagwaffe gegen einen Gegner.

      Schlitzohr – Der Feind kann dich nicht treffen, wenn er dich nicht sehen kann. Bleib 2 Minuten lang in Deckung – 10 GS
      Sehr einfach zu machen. Erstes Kaptitel der Decepticons in der Wüste. Hier gibt es eine Nebenmission in der ihr als Scorponok innerhalb von 2:15 alles verwüsten müsst. Man startet am Rand einer Straße. Hier sofort zum Sand wenden und mit A taucht Scorponok in den Sand ab. Last ihn jetzt 2 Minuten im Sand wühlen und nicht auftauchen und schon habt ihr diese 10 GS.

      Boxenstopp-Crew – Wirf deinen Feind aus der Bahn!! Benutze einen großen Reifen, um ihm zu schaden – 10 GS
      Im ersten Level der Autobots benutzt ihr Bumblebee und fahrt zur Tankstelle in der Nähe er Einkaufsmall (am Rondell). Dort ist eine Tankstelle auf deren Dach ein großer Reifen ist. Den schnappt ihr euch und geht etwas rum. Decepticon-Drohen sind ja immer mehrere in der Stadt. Vielleicht vorher schauen wo eine getarnt steht. Reifen schultern und wenn die Drohne sich zeigt ihr den Reifen an die Birne werfen und wieder 10 GS.

      Schlag zu – Sucht einen Schläger und lasst euren Feind fliegen – 10 GS
      Auch wieder erster Level mit Bumblebee. Gleich am Start des Kapitels steht man ja auf einer Anhöhe. Runter zur Straße dann rechts zum Baseballfeld. Hier sind zwei blaue große Baseballschläger. Davon einen in die Hand nehmen und einen Gegner als Baseball benutzen. Leichte 10 GS.

      Waffensysteme inaktiv – Dein Feind kennt die Stärke deiner Faust. Beende Kapitel 1 – Die Vororte nur mit Nahkampfangriffen – 20 GS
      Erklärt sich von selber. Erstes Kapitel mit Bumblebee. Erfolg kommt nach dem Kampf auf der Baustelle gegen die Drohnen. Wenn sie beseitigt sind 20 GS

      Wir brauchen keinen Turbo! – Du liegst ganz vorne. Beende Kapitel 2 – Tunnelblick, ohne deinen Temposchub einzusetzen – 30 GS.
      Die fünf Ventilatoren in den Tunnel sollen ja zerstört werden. Hier einfach nicht den Boost/Nitro verwenden wenn man wider rausfährt. Die runterfallenden Bauteile einfach mit dem kleinen Waffensystem vor einem wegblasen, dann kommt man auch so locker durch. Die Zeit reicht allemal. Hierfür gibt es 30 GS.

      Scharfschütze – Du bist destruktiv und effizient. Beende Kapitel 3 – Flugbasis mit mehr als 2:30 Minuten Restzeit – 40 GS
      Etwas kniffeliger, aber ich hab es z. B. beim zweiten Versuch geschafft. Hier soll man ja innerhalb von 5:00 Minuten die 10 Kampfflieger der Menschen abschießen und die Daten sichern. Das grüne Teil wenn der Flieger abgeschossen wurde am Boden hochheben und weg schmeissen. Muss man halt in 2:30 oder schneller schaffen. Dies bringt 40 GS.

      Vernichte diesen Planeten- Optimus und die Autobots sind nur noch Erinnerung. Die Erde gehört uns – 50 GS
      Mit Megatron ist hier Optimus im Endkampf zu besiegen. Der Kampf staffelt sich wieder in mehrere Abschnitte. Ist aber eigentlich einfach, da man immer genug Drohnen hat um sein Health wieder aufzufrischen.

      Griff zu den Sternen – Megatron und die Decepticons sind am Ende. Die Erde ist wieder sicher … im Augenblick … 50 GS
      Genau das Gegenteil von eben. Megatron mit Optimus erledigen. Wenn man weis wie Megatron tickt eine einfache Sache und schneller wie manch anderer Endkampf in den Leveln im Spiel. Etwas Healthmangel herrscht am Anfang, aber wenn die ersten Helikopter kommen ist das auch kein Problem mehr. Zwischendurch ein paar runterholen, Optimus auffrischen und Megatron ist Geschichte.

      Diese sind nicht geheim, aber trotzdem erwähnenswert.

      Bumblebees Stolz – Du hast die Welt von oben bis unten durchforstet. Alle Geheimsymbole wurden gefunden – 60 GS.
      Hierfür müssen alle 800 Würfel und die 40 Transformer Icons eingesammelt werden. So eine Sammelaktion hatte ich bisher auch noch nicht erlebt 840 Teile – Schon heftig . Zum Glück sind sie ja ziemlich gut zusehen, aber trotzdem. In den Vorort-Nachtleveln sind viele in den Tunnelunterführungen der Autobahnen versteckt.

      Irres Können – Dein Können ist unglaublich. Fertigkeiten aller Stufen erhalten – 40 GS
      In allen Leveln sämtliche Fertigkeiten (Sprung, Boshaftigkeit, Wurf, Driften usw.) in Vollendung erreichen, dann kommt der GS Es werden aber ja nicht immer alle verlangt.

    • #344684
      Anonym
      Inaktiv
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.