Transformers – The Movie


Startseite Foren Community Transformers – The Movie

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219808
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Wirklich ein Mesiterwerk was Spielberg und Bay da geuabert haben….schauspieler sind der wahnsinn und die transformers sehen aus wie echt.

      Da kann nen 500 Millionen Dollar Spider MAn 3 nicht mal ansatzweise mithalten.

      Transformers ist jetzt schon der erfolgreichste film von bay und unter den 50 erfolgreichsten filmen aller zeiten.

    • #340395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja… Teilweise hat mir der Film richtig gut gefallen und auf der anderen Seite war ich leicht enttäuscht.

      Ich hätte mir hier und da um einiges mehr gewünscht.

      Die Charaktere der Transformers stimmen nicht wirklich mit denen der alten Serien und Filme überein. Schade…

      Die Effekte sind sehr gut gemacht und langweilig wird einem bei dem Film nicht eine Sekunde, aber trotzdem… Ich finde man hätte mehr draus machen können. Es ist einfach nicht der Charme, den die alte Serie bzw. der alte Film hatte.

    • #340403
      Mr.D
      Teilnehmer

      Also ich fand den Film geil 😀
      Ich fand ihn aber ziemlich kurz obwohl er über 140 Minuten ging.
      😀 😀 Ich hoffe es gibt einen 2 Teil und mehrere wovon ich schwer ausgehe 😀 😀

    • #340396
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na das will ich doch auch mal hoffen, dass da noch viel kommt. Hoffentlich danna uch mehr auf die alte Serie bezogen.

    • #340405
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also mindestens 2 wahrscheinlich noch 5.

      also ich war garnicht enttäuscht außer das man von den decepticons sehr sehr wenig gesehen hat…abe rich fande eben genau das der charme rüberkam….was auf jeden fall im zweiten teil ist…die transformers bekommen mehr playtime…sprich man sieht sie öfter….also der film hätte von mir aus auch 3 stunden sein können und es wäre nicht langweilig geworden.

    • #340409
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

    • #340406
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

      haste die bild gelesen??? Es sind Ufos gelandet

      So What!!!

    • #340392
      Anonym
      Gast
      Schumi The Best wrote:
      hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

      Den Typen finde ich immer so geil, wie der bei manchen Filmen ausrastet^^

    • #340397
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach Filmkritiker. Letzten Endes muss man selbe rentscheiden und den Film selbst gesehen haben, um ihn zu beurteilen. Und die in diesem Fühstücksfernsehen sind doch ohnehin überzogen. Wenn ich mich da noch an diese Promi Expertin erinnere. Da könnte man stundenland reinschlagen und das würde wioe der Film nicht langweilig werden. ^^

    • #340393
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Einfach nur geil der Film :doppeldaumen: kann ich nur empfehlen

    • #340398
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal was gefunden, für wahre Transformer Fans, die auch ihren Desktop im passenden Style haben wollen.

      http://weblog.404creative.com/index.php/2007/05/13/transformers-movie-wallpapers/

    • #340411
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab mir den Film gestern abend angeguckt. Und ich kann nur sagen: ich bin schwer begeistert! Sehr geile Action, cooler Humor und das in Überlänge, yeah! Das einzige, was mich nicht so richtig überzeugt hat, waren die Stimmen der Bots…

    • #340404
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hatte eigentlich erst gedacht der würde ziemlich stumpf werden aber im endeffekt war er doch wirklich ganz ansehnswürdig. gute action und vorallem ein cooler humor, auf jeden fall n guter film

    • #340413
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich hab den Film vor einigen Wochen gesehen und der war hammer der hatte alles was ein Film ausmacht.
      Meine Lieblingsstellen waren die wo sich das Handy oder die XBoX 360 verwandelt haben….einfach nur GEIL!

    • #340394
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich war mit meiner Freundin zusammen drin, die ich zwar erst schwer überreden musste, aber die es im Nachhinein auch nicht bereut hat ^^ Geiler Film!!!

      Jetzt fehlt nur noch Mask 🙂

    • #340412
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Ich war mit meiner Freundin zusammen drin, die ich zwar erst schwer überreden musste, aber die es im Nachhinein auch nicht bereut hat ^^ Geiler Film!!!

      Jetzt fehlt nur noch Mask 🙂

      …und nicht zu vergessen Action Man! 🙂

    • #340402
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na klar, und nen real live action film von barbie hängen wir gleich noch mit dran 🙄

    • #340407
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aber mindestens ene comic verfilmung wird es noch geben…..iron man wird aich verfilmt…kommt glaube ich noch dieses jahr.

    • #340399
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf Iron Man freu ich mich. Ich habe die Comic Seria damals geliebt.

      Bin da ja mal gespannt welche Comic Version sie nehmen. Da wo Tony Stark normal ist, oder wo er die Probleme mit seinem Herzen hat. Letzteres wäre mir lieber. Denn da brauchte er wenigstens nicht diesen blauen Unteranzug bei seiner Rüstung.

    • #340408
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ui und flash habe ich natürlich noch ganz vergessen

    • #340400
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vom Flash gab’s doch schonmal einen alten Film. Damals fand ich den sehr gut. Muss ich mir mal wieder anschauen.

    • #340410
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Vom Flash gab’s doch schonmal einen alten Film. Damals fand ich den sehr gut. Muss ich mir mal wieder anschauen.

      Was für ein Flash? Etwa Flash Gordon?

    • #340401
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, eher von dem Typen hier:

      flash3.gif

      Davon gab es vor langer Zeit einen Film und eine Spieleumsetzung auf dem SEGA Master System II.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.