Transformers

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Transformers

Dieses Thema enthält 72 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xXFynnXx Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 69)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant

Also was ich bisher gelesen habe und gesehen habe macht mich sehr gierig auf das Spiel. Mal abgesehen davon das ich der Totale Transformers Fan bin wird das Spiel wohl auch was für Leute denen Transformers garnichts sagt oder eigentlich nicht gefällt.

Trailer

http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzgx

Screens

http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_show_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzgx

Preview

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74593

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich freue mich sehr auf das Game und warte schon sehnsüchtig auf den Kinofilm. Ich schaue sogar heute noch mit 21 Transformers, wenn es am WE auf Premiere kommt.

Aber eins finde ich müll am Film… Die Lackierung von Optimus Prime sieht ja mal billig aus.

eAxis PhoenixX
    Participant

das kommt auf premiere???verdammt i need premiere

so schlecht find ich die lackierung gar nicht! außerdem ist der film noch in der verarbeitunsphase! also mal schauen wie das am ende wirkt! ansonsten sag ich mal wieder das übliche! spiel zum film, ich lass die finger von!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    so schlecht find ich die lackierung gar nicht! außerdem ist der film noch in der verarbeitunsphase! also mal schauen wie das am ende wirkt! ansonsten sag ich mal wieder das übliche! spiel zum film, ich lass die finger von!

Wenn du mal den Bericht gelesen hast siehst du das es nen roichtig gutes Spiel werden soll

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Kaoru zero one wrote:

Wenn du mal den Bericht gelesen hast siehst du das es nen roichtig gutes Spiel werden soll

Berichte hin oder her, es kommt letzendlich auf den an, der das Game spielt. ^^

Ja, es kommt auf Premiere. Und zwar immer Samstags und Sonntags so gegen 9 auf Junior.

klar soll es ein richtig gutes game werden, aber das sagt jeder von seinen game, oder meinst du das die leute mit absicht schmoder produzieren?!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    klar soll es ein richtig gutes game werden, aber das sagt jeder von seinen game, oder meinst du das die leute mit absicht schmoder produzieren?!

Aber das sagt ja jemand unabhängiges der TRansformers garnicht mag….das dann schon mal anders einzuschätzen

ich mag transformers! aber ich mag spiele zu filmen nicht, das transformers game für die PS2 war ja schließlich ziemlich geil!

Scornage
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Also ich freue mich sehr auf das Game und warte schon sehnsüchtig auf den Kinofilm. Ich schaue sogar heute noch mit 21 Transformers, wenn es am WE auf Premiere kommt.

Aber eins finde ich müll am Film… Die Lackierung von Optimus Prime sieht ja mal billig aus.

Genauso sieht es bei mir aus!

eAxis PhoenixX
    Participant

ich gucke mir gerade ne paar Transformersfolgen an…oh man bin ich heiß auf das spiel

wirklich! ich kann verstehen wenn man heiß auf bioshock ist oder halo3 oder forza! aber sowas hat mich noch nie in euphorie versetzt!

T2D Crank
    Mitglied

Also den trailer und die screenes find ich geil wenn das gameplay jetzt noch stimmmt das währ mal wieder ein game wo umbedingt ne demo kommen sollte .

demos finde ich sollten prinzipiell kommen! hätte gern auch spiderman 3 angezoggt! oder tetris!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    wirklich! ich kann verstehen wenn man heiß auf bioshock ist oder halo3 oder forza! aber sowas hat mich noch nie in euphorie versetzt!

IUch lann es auch nicht verstehen das man unbesdingt jeden gamerscor eund den meisten haben will…das doch jeden seine sache.

Transformers war früher nunmal zusammen mit Knight Rider meine Absolute Lienlingsserie.Was gibt es da zu meckern. DU solltest endlich lernen andere Meinungen zu zulassen

drängel ich hier irgendwen meine meinung auf! du solltest lernen dich nicht bei jeden scheiß angegriffen zu fühlen! ich hab lediglich geschreiben das ichnicht verstehen kann wie man sich auf nen filmumsetzung freuen kann?!(betonung liegt auf ICH) ich hab weder geschreieben das es scheiß ist noch hab ich geschreiben das jeder der sich das spiel zulegen will, es lassen soll weil ich es mir auch nicht kaufe!

ich freu mich auch auf die sachen meiner kindheit! trotzdem willst du mir doch nicht erzählen das du dir das knight rider game gekauft hast weil du deiner kindheit nachtrauerst! das transformers game wird vermutlich toll! aber ich denke(und nicht ich behaupte) das das spiel maximal oberer durchschnitt wird!

das ist MEINE meinung und niemand muss sich der anschließen oder sich angegriffen fühlen!

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    drängel ich hier irgendwen meine meinung auf! du solltest lernen dich nicht bei jeden scheiß angegriffen zu fühlen! ich hab lediglich geschreiben das ichnicht verstehen kann wie man sich auf nen filmumsetzung freuen kann?!(betonung liegt auf ICH) ich hab weder geschreieben das es scheiß ist noch hab ich geschreiben das jeder der sich das spiel zulegen will, es lassen soll weil ich es mir auch nicht kaufe!

ich freu mich auch auf die sachen meiner kindheit! trotzdem willst du mir doch nicht erzählen das du dir das knight rider game gekauft hast weil du deiner kindheit nachtrauerst! das transformers game wird vermutlich toll! aber ich denke(und nicht ich behaupte) das das spiel maximal oberer durchschnitt wird!

das ist MEINE meinung und niemand muss sich der anschließen oder sich angegriffen fühlen!

Also ich habe Knight Rider 1 und 2 hier als PlaySi 2 Version und 4 VHS Kassetten davon und mir das größtenteils zugelegt, weil ich es schon in meiner Kindheit geil fand. ^^ Zu Transformers habe ich ebenfalls das PS2 Game und das ist sehr gut und es ist ja auch nur eine Umsetzung der Serie Transformers Armada.

Wenn einem sowas früher schon gerne geguckt oder gespielt hat, dann bleibt es eben häöngen und man schat sich auf jeden Fall genauer das Game an. Und wenn man schon im Vorraus Games verurteilt, nur weil sie zu einem Film gemacht sind ist nur voreingenommen. Mehr auch nicht.

Und Kaoru, jeder würde sich besser fühlen und deine Posts würden nicht so aggressiv rüberkommen, wenn du nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden würdest.

das mit den ausrufezeichen ist ne alte angewohnheit. ich versuch das mal in den griff zu bekommen. was das tarnsformers game für die PS2 angeht das hab ich auch.

was filmumsetzungen angeht ist es bei mir nen tick das ich sie mir nicht kaufte und ich mach selten nen ausnahme.
    es ist auch ein tick von mir das ich wenn ich ein spiel einer serie, das ich dann die serie vervollständige, so hab ich zum beispiel alle TR teile , alle resident evil teile und überhaupt hab ich zu jeder serie alle teile. deswegen werd ich mir auch nicht splintercell 5 kaufen weil ich dann schauen müsste wo ich die anderen 4 teile herbekomme.
    jeder hat halt so seine macke 😉

ich versuch das mit den ausrufezeichen in den griff zu bekommen ❗ der musste sein

eAxis PhoenixX
    Participant

Release Datum soll wohl erst der 26.07 sein.

ClassicRs
    Participant

Weiß ja net, war noch nie Fan von „Transformers“! Fand ich immer bisschen kindisch (nix gegen Leute die das gucken!)… Aber wenn es eine Demo geben wird, werd ichs mal antesten und dann vll nochmal meine Meinung ändern 8)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 69)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.