Trauert mit mir


Startseite Foren Off Topic Trauert mit mir

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227070
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Habe mir Heute Battlefield Bad Company 2 gekauft, für unglaubliche 30 € im angebot. Muss dazu sagen dass es hier bei uns sonst überall noch 60 € aufwärts kostet. Ich war mit meinem Sohn unterwegs und habe es in den Kinderwagen gelegft, und nune ist es weg, ich muss es verloren, jedoch ist dies eigentlich unmöglich gewesen, naja scheiß Dimensionsschlitze die Sachen woanders hinsaugen….

    • #460425
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mein Beileid !! 🙁 Oder einer hat es im vorbei gehen einfach aus dem Kinderwagen geklaut. 😕

    • #460430
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Ne, war mit nem Kumpel, sind gleich heim geeiert, er wollte es auch mit mir online gamen. Und es hat niemand rausgenommen, es konnte nur rausfallen aber dann hätte es mir auf die Füße fallen müssen, naja , morgen mal im Fundbüro anrufen, hier wohnen viele alte Leute mal guggen

    • #460426
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ja, wie schonmal gesagt. Einer von den vielen alten Leutchen wird es schon abgeben. Hat den vllt i-wer von euch nen Bad Company 2 was er (günstig) loswerden will, falls er es nicht mehr wieder bekommt? Wir müssen ja hier alle zusammenhalten 😀

    • #460431
      ImproSnake
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ja, wie schonmal gesagt. Einer von den vielen alten Leutchen wird es schon abgeben. Hat den vllt i-wer von euch nen Bad Company 2 was er (günstig) loswerden will, falls er es nicht mehr wieder bekommt? Wir müssen ja hier alle zusammenhalten Mr. Green

      Für mich betteln ist soooo traurig, danke trotzdem. Aber ich lehne das strikt ab^^

    • #460427
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das war kein Betteln, das war nur eine Frage 😛

    • #460422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du benutzt kinderwagen um spiele zu transportieren? Hm, bei uns machen sie das mit drogen..naja jeder auf seine art =) 😉

    • #460434
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Vielleicht hat es dein Sohn vor Freude igenndwo hin getan und vergessen, hihih.

    • #460432
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Mein Sohn hat das Game bestimmt erst beaugapfelt und hat es dann verschlungen….

    • #460423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sie nannten ihn…

      Gamebeißer!

      ^^

    • #460429
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Du benutzt kinderwagen um spiele zu transportieren? Hm, bei uns machen sie das mit drogen..naja jeder auf seine art =) 😉

      alter Cloudoc in was für einem Ghetto wohnst du denn 😆 ❓

    • #460435
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Sie nannten ihn…

      Gamebeißer!

      ^^

      jetzt fehlt nur noch die musik. es began mit einer geilen Story bei saturn.

      Wird immer mehr und mehr zum spamthread! :rasta:

    • #460428
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      Cloudoc wrote:
      Du benutzt kinderwagen um spiele zu transportieren? Hm, bei uns machen sie das mit drogen..naja jeder auf seine art =) 😉

      alter Cloudoc in was für einem Ghetto wohnst du denn 😆 ❓

      Das würde mich auch mal interessieren^^ Gamebeißer ist ein wirklkich cooler Name 😛 Wenn ich ImproSnake und den kleinen besuchen gehe, weiß ich ja wie ich ihn ab sofort zu nennen habe 😀

    • #460424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wir sollten die sache nicht so auf die leichte schulter nehmen,

      es ist immernoch ein großer Verlust…

      Doch eins wissen wir, das spiel gilt als vermisst, nich als tot..

    • #460433
      ImproSnake
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Wir sollten die sache nicht so auf die leichte schulter nehmen,

      es ist immernoch ein großer Verlust…

      Doch eins wissen wir, das spiel gilt als vermisst, nich als tot..

      Ja noch, aber bis jetzte habe ich auch noch keine Spur von ihm…
      In ein paar Tagen wir die Polizei die Suche nach meinem „Schatz“ abbrechen 🙁

      Aber bei meinem Glück habe ich es bestimmt irgendwo hier und finde es net wieder…. Auch wenn ich mit ReverRaziel89 den Kinderwagen schon fast komplett auseinandergenommen habe.

      Ich finde es bestimmt wieder (bzw. bekomme es wieder) wenn ich mir irgendwann mal ein neues Battlefield Bad Company 2 geholt habe… *FAIL*^^

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.