Treibt ihr Sport?


Startseite Foren Community Treibt ihr Sport?

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218629
      BecKsXp
      Teilnehmer

      Hab mich mal gefragt wieviele von euch sportlich aktiv sind ( körperlicher sport 😛 schach und esport zählen nicht ).

      Falls ja, welche sportarten macht ihr oder habt ihr schon gemacht?

      Ich mach mal den anfang: hab schon recht viele sportarten durch, in jungen jahren fussball, verschiedene kampfsportarten usw.
      aber so in den letzten jahren habe ich eishockey gespielt und hab mich kurz darauf dem thai- und kickboxen gewidmet. un damit fang ich nun auch wieder an 🙂

      lange rede kurzer sinn, lasst mal hören ob ihr sport macht.

    • #321467
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Früher war ich sportlich auch noch aktiv, Tennis, Judo, Fussball usw. Jedoch finde ich momentan mit der Ausbildung und alldem einfach keine Zeit mehr. Aber guttun würde es mir auf jedenfall 😀

    • #321476
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Nö ^^ das sportichste was ich mach ist glaub ich fifa ^^

    • #321472
      XDGio
      Teilnehmer

      also ich war au ma Vollblutfußballer..
      und jetz mach ich seit einem jahr nix mehr und nun hatte ich seit Anfang Dez mal wieder Schulsport und es hat mich herbe geschlaucht 😀

    • #321475
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hi,
      ich sage mal so : ich mache viel Sport, liege aber auch sehr gerne auch der couch ! 😆

    • #321465
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mal für Sportler durch und durch abgestimmt… treibe schon ziemlihc viel Sport.. spiele Tennis, Fussball,…

    • #321464
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Nur Matratzensport momentan!

    • #321478
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      erstmal nicht:-)

    • #321458
      Anonym
      Gast

      Ich mache nur gelegentlich Sport. Ich spiele eigentlich gerne Fußball, nur ich muss mich irgendwie immer zum Fußballplatz schleppen.

      Ich habe letztens nach knapp 1 1/2 Jahren mal wieder gekickt und hatte vier Tage lang Muskelkater. 😀

    • #321485
      masterpipe1
      Teilnehmer

      bin ein absoluter Couch Potato, seit ich vor 5 Jahren mit Tennis und Fussball aufgehört habe.

    • #321468
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      erstmal nicht:-)

      Warum musst du eigentlich immer die alten Threads ausgraben? Hör doch mal auf mit deiner Post-Sammlerei, dadurch wirst du hier nicht höher angesehen… Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an! 🙄

    • #321479
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ist doch egal ob sie alt sind 😉
      die Menschen leben immer noch die die Beiträge geschrieben haben.

    • #321482
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und ich habe eine Freundin. Die hält mich auf Trap und das positiv und nicht nur so wie ihr es vielleicht denkt. ^^

    • #321477
      Sir N
      Teilnehmer

      Bin seit 17 Jahren aktiver Fußballer.

    • #321480
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich habe mit keinem Sport 20kg abgenommen 😆
      Wenn ich Sport mache dann nur zum Spaß 😆
      Also weniger fressen, und dann klappt auch alles mit dem Gewicht OHNE SPORT 😉

    • #321469
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ich habe mit keinem Sport 20kg abgenommen 😆
      Wenn ich Sport mache dann nur zum Spaß 😆
      Also weniger fressen, und dann klappt auch alles mit dem Gewicht OHNE SPORT 😉

      Kannst du vergessen… Ohne Sport kannst du Jahre warten bis du abnimmst, wenn du nur weniger isst. 🙄

    • #321466
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ER schafft das doch sicher. :gaga: Also bei mir ist es immernoch recht viel Tennis (Training, usw. 😉 ) und sonst einfach so verschiedene andere Sportarten so in der Freizeit… und natürlich Matratzensport. 😉 😀

    • #321481
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich habe es schon geschaft 😉 jetzt wiege ich nur noch 54kg

    • #321470
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ich habe es schon geschaft 😉 jetzt wiege ich nur noch 54kg

      54kg? Wie alt und wie gross bist du denn?

    • #321473
      XDGio
      Teilnehmer

      9 – 1,20 m :lool:

    • #321471
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      9 – 1,20 m :lool:

      :lmao: Das könnte hinhauen 😉

      Nene, anscheinend ist er 14…
      Also ich bring mit meinen 193cm ~90kg auf die Waage…

    • #321488
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich spiel wöchentlich Volleyball und fahre viel mit dem Rad. Besonders wenn die Tage wärmer werden bleibt die Konsole so gut wie aus.

    • #321474
      XDGio
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      XDGio wrote:
      9 – 1,20 m :lool:

      :lmao: Das könnte hinhauen 😉

      Nene, anscheinend ist er 14…
      Also ich bring mit meinen 193cm ~90kg auf die Waage…

      seinem verhalten nach zu urteilen ist er aller höchstens 9 😉
      aber btt

    • #321487
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Puh…SPORT ist MORD…wissen doch alle 😈

      …im Sommer, wenn es warm ist, dann mach ich immer intensiv meinen geliebten Radsport…aber dann auch richtig mit Rennanzug… :erster:

      …Fußball und Leichtathletik habe ich leider schon lange aufgehört (aus Zeitgründen – der Beruf mal wieder) :heul:

      und ansonsten… :sex: MANN will ja fit bleiben :king:

    • #321484
      shark302
      Teilnehmer

      Joah ich bin Sportler durch und durch.

      Spiele seit 2 Jahren American Football und ich gehe Regelmäßig ins Fitnessstudio.

      Könnt ohne Sport nicht leben *g*

      Bin 1.93 groß und wieg so 95-100 KG

      Ist das richtige für American Football. Da gehts nämlich richtig zur Sache 😉

    • #321459
      Anonym
      Gast

      yo 193cm und 95kg trifft auf mich auch zu,
      aber jetzt (wieder) Tae-Kwon-Do ,
      und schon wird Fett in Muskelmasse umgewandelt
      ( man muss dazusagen , dass meine Birne nach dem Training wie eine vergammelte Tomate aussieht
      , aber kommt Zeit – kommt Kondition )

    • #321490
      Anonym
      Inaktiv

      reiten (auf Pferden) :engel:

    • #321491
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Früher mal Skateboard gefahren für knapp 2 Jahre, dann hatte ich aber auch keine Lust mehr und sonst spiele ich gelgentlich fußball, das reicht erst mal wieder 😀

    • #321460
      Anonym
      Gast

      spiel in einer Hobby Fussballmannschaft SBBS Zeulenroda. Sonst treibe ich wenig Sport.

    • #321461
      Anonym
      Gast

      Ich bin die Unsportlichkeit in Person. Oo
      Bin auch total happy, dass ich momentan in der Schule kein Sport hab. xD

    • #321483
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wenns warm draußen ist pacck ich meiner inline aus und dann gehts überall nur noch mit den dingern hin 🙂

    • #321492
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Bei mir ist es dann das skateboard 8)

    • #321493
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich spiel gern Basketball.

    • #321486
      masterpipe1
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ich bin die Unsportlichkeit in Person. Oo
      Bin auch total happy, dass ich momentan in der Schule kein Sport hab. xD

      Boah du Glücklicher, dass möcht ich auch haben. *Neid*

    • #321462
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ich bin die Unsportlichkeit in Person. Oo
      Bin auch total happy, dass ich momentan in der Schule kein Sport hab. xD

      Boah du Glücklicher, dass möcht ich auch haben. *Neid*

      Glücklicher?
      Ich bin doch weiblich. 🙁
      😛

      Ja, aber das soll sich ab dem Halbjahr ändern.
      Angeblich hab ich dann sogar 4 Stunden am Stück. -.-‚

    • #321494
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Was habt ihr gegen Sprot, seid froh wenn ihr welchen habt da kann man Scheiße bauen.

    • #321463
      Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Was habt ihr gegen Sprot, seid froh wenn ihr welchen habt da kann man Scheiße bauen.

      Ich hasse Sport, weil ich total unsportlich bin.
      Hab da keinen Bock mich zum Affen zu machen. Oo

      Das einzigste, was ich ab und zu mal mache, ist Fahrradfahren.

    • #321495
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich bin eigl. ganz sportlich 🙂 . ich mache taekwon-do,fußball und Xbox 360 spielen^^

    • #321489
      BooZha
      Teilnehmer

      ja, logisch mach ich Sport: eSport :rofl: :lmao: :baeh:

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.