Trials Evolution – Custom Tracks


Startseite Foren Xbox 360 Trials Evolution – Custom Tracks

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228496
      Anonym
      Inaktiv

      Hi liebe Leute und Leutinnen 😀

      Hier gibts für alle Trials Evolution Fans einen Thread, in eure Youtube-Videos EURER EIGENEN – SELBSERSTELLEN Strecken posten könnt.

      Gibt sicher die ein oder andere kreative Hand in der Community.

      Achtet bei euren Posts aber bitte auf eine einigermassen saubere Formatierung, damit alles schön übersichtlich bleibt. Wer nicht weiss, wie man Videos einbindet, der soll doch bitte ganz nach unten scrollen und auf „BB-Codes“ drücken. Dort findet man alle wichtigen Informationen dazu.

      Ich mach mal den Anfang:

      Strecken von Tornadoblaster

      http://www.youtube.com/watch?v=HkImjAnAceM

      Strecken von imme1986

      http://www.youtube.com/watch?v=kBFVmGzZQx8

    • #472203
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Schaut gut aus. :daumen:

    • #472194
      Bosmic
      Teilnehmer

      Das Layout steht! 🙂

    • #472204
      Herz1971
      Teilnehmer

      Man kann deutlich erkennen das du etwas drauf hast. Leider kann ich nicht so gut fahren wie du, aber wenn das ein LKW wäre dann sieht es gut für mich aus!:grin::grin::grin::grin:

    • #472199
      Anonym
      Inaktiv

      Dankeschön! Habe bald eine neue Strecke fertig!

      Den Namen kann ich schonmal verraten… TB-Retro
      Werde ich wohl bald hochladen… evtl noch dieses Wochenende falls ich die Zeit finde.


      @Bosmic
      . Joah. Jetzt musste dir noch die Zeit lassen und dein Grundgerüst verfeinern 🙂
      Deine hochgeladene Strecke war eigentlich recht gut für den ersten Versuch. Weiter so 😉

    • #472195
      Bosmic
      Teilnehmer

      Danke!!
      Hier ein Zwischentand 🙂 ich will nich mehr 🙂
      20120428_193938oyd4y.jpg

    • #472196
      Bosmic
      Teilnehmer

      Hilfe!!!
      Wie baut man nach links abfallende Kurven, die auch noch nach innen geneigt sind??

    • #472200
      Anonym
      Inaktiv

      @Bosmic 254023 wrote:

      Hilfe!!!
      Wie baut man nach links abfallende Kurven, die auch noch nach innen geneigt sind??

      verstehe erhrlich gesagt nicht ganz was du mit einer solchen kurve meinst ^_^

      Klären wir gerne in einer XBox Live Party, dann helfe ich dir weiter 😉

    • #472197
      Bosmic
      Teilnehmer

      Die Kurve meine ich!
      20120502_143602ktuqy.jpg

    • #472202
      Bobbydikson
      Teilnehmer

      Ich sehe hier viele Leute die scheinbar richtig gut mit dem Editor umgehen können. also addet mich doch bitte in eure freundesliste ich bin lernwillig!!!
      Gamertag: Bobbydikson
      P.S.: Ich hab sehr viele Fragen im Kopf die ich loswerden möchte.

    • #472206
      imme1986
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=kBFVmGzZQx8

      Hey alle zusammen!Ich hab schon bei Trials HD ziemlich aufwendige Strecken gebaut,aber was man bei Evolution jetzt machen kann ist einfach nur der Hammer.
      Soll heißen, meine erste Strecke hier ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.Mit der Physik usw. musste man sich natürlich erstmal neu auseinandersetzen,da gehen schon mal 30 Stunden für eine Strecke drauf..Video ist leider sehr Dunkel,und die Strecke wirkt wenn man sie selber fährt in HD auch viel schöner ;)Also bitte einfach mal selber testen!
      Gamertag: imme1986
      5 Sterne erwünscht;)

    • #472201
      Anonym
      Inaktiv

      Gefällt mir sehr gut 🙂

      von mir bekommst du 5 Sterne! Der Kronleuchter ist geil 😀

      PS: Video habe ich im ersten Post des Threads eingefügt 🙂

    • #472207
      imme1986
      Teilnehmer

      Dank dir,ich fahr deine gleich auch ,habs gestern nicht mehr geschafft!Finde ich gut,bekommst von mir natürlich auch 5 Sterne.Wir müssen uns gegenseitig ja unterstützten um unsere 10000 Bewertungen zusammen zu bekommen 😀
      Manchmal fragt man sich echt wie die das mit so,ich sag mal einfachen Strecken,hinbekommen haben?!

    • #472208
      imme1986
      Teilnehmer

      So,bin deine gerade mal gefahren.Is schon gut geworden!Weiter so

    • #472198
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mal eine strecke für den erfolg gebastelt, ziemlich sinnlos das ganze.
      den erfolg hab ich, die strecke nichtmehr.

      ich zieh den hut vor euch die solche strecken bauen.
      ich hab mir das ganze einfacher vorgestellt.

      ich freu mich über weitere gute strecken von euch, muß die dann auch mal laden und nicht nur video schauen.

    • #472209
      imme1986
      Teilnehmer

      @MONTROX 254195 wrote:

      ich hab mal eine strecke für den erfolg gebastelt, ziemlich sinnlos das ganze.
      den erfolg hab ich, die strecke nichtmehr.

      ich zieh den hut vor euch die solche strecken bauen.
      ich hab mir das ganze einfacher vorgestellt.

      ich freu mich über weitere gute strecken von euch, muß die dann auch mal laden und nicht nur video schauen.

      Dank dir! Ja,die ersten 5 Stunden verbringt man erstmal damit überhaupt klar zu kommen:-D
      Ist ja doch ein bischen anders als bei Trials HD.
      Aber wenns dann erstmal läuft…
      Hab meine nächste Strecke on,diesmal waren es 35 Stunden:D
      oh man…Hat sich aber gelohnt,schon wesentlich mehr Feedback für bekommen.
      Ja gerne,einfach mal mein Gamertag eingeben und Testen.Würde mich freuen8)

    • #472205
      Herz1971
      Teilnehmer

      @Bosmic 254016 wrote:

      Danke!!
      Hier ein Zwischentand 🙂 ich will nich mehr 🙂
      20120428_193938oyd4y.jpg

      Sieht gut aus!:o

    • #472210
      imme1986
      Teilnehmer

      Hier mal ein paar Bilder und vids meiner neuen Strecken.
      Einfach mal Testen!!
      Und wer zu faul ist meinen Namen einzugeben,einfach bei Redlynx-Wahl rein.Da ist gerade eine meiner Strecken oben mit bei (Imm-Paranormal)

      GT:imme1986
      Maya Code 2012
      Trial Map-Hard
      Released: 12.5.2012

      Kleine Review von so einem Typ
      http://www.youtube.com/watch?v=JcWkkghfwNw

      EVO Vulcano-X
      Supercross-Medium
      Released:20.05.2012

      1edjn57g8ck.jpg

      21eytmw46xu.jpg

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.