Trials Evolution


Startseite Foren Xbox 360 Trials Evolution

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228034
      Anonym
      Gast

      hier ist ein gameplay trailer der auch den multiplayer zeigt!

      http://www.youtube.com/watch?v=QucQbiBbTpg

      freu mich 🙂

    • #468786
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Sieht geil aus aber,zwei Sachen fallen doch negativ auf.
      1:viel zu viel Kamerabewegung
      2:nicht sehr anspruchsvoll in Sachen Schwierigkeitsgrad.

      Aber,da wird ja sicherlich noch mehr kommen.

    • #468781
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Hoffentlich kann mann auch Multiplayermaps Basteln !
      und
      Hoffentlich gibts nen Pool wo mann alle custom maps laden könnt und nich wieder nur von leuten aus der friendlist !!

    • #468783
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Das man von jedem die Maps laden kann wurde doch schon bestätigt, oder? Ich meine ein Video auf der Box gesehen zu haben in dem das jemand von RedLynx bestätigt hat.

      So oder so das Spiel wird mich wie der Vorgänger über viele Monate beschäftigen! Trials HD ist in meinen Augen das Spiel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis der letzten Jahre. 🙂

    • #468774
      Anonym
      Gast

      gutes game

    • #468787
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Es sollte ja eigentlich dieses JAhr noch kommen.
      Da frag ich mich langsam wo der release-Termin bleibt!?

    • #468780
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      So wie ich gehört habe, soll es Frühling 2012 erscheinen.

    • #468784
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Es gibt noch nichts offizielles, bisher siehts so aus das RedLynx wie bei den Vorgängern auch ein sauberes Spiel abliefern wollen. Ohne Kinderkrankheiten die dann im nachhinein erst ausgemerzt werden. Kann ich nur begrüßen den jeder dritte bringt sein Spiel heutzutage unfertig auf den Markt.

      Ich geh davon aus das wir kurzerhand überrascht werden und das Spiel ruckzuck zum Download bereit steht wenn keiner damit rechnet.

    • #468777
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      gibt es schon weitere Neuigkeiten ?

      hab mir gerade erst das youtube Video angeguckt. Trials Evolution ist demnach wieder ein absoluter Pflichtkauf!

    • #468782
      Schuerze
      Teilnehmer

      Ich werde auch vom Start weg zuschlagen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Trials Evolution noch in diesem Jahr erscheint. Ich bin gespannt und freue mich schon vor allem auf die Battles mit bzw. gegen vier andere Spieler.

    • #468785
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Leider wirds dieses Jahr nix mehr.

      Nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“ erscheint das Spiel erst im kommenden Jahr. Wie gut das der Titel noch unter Microsoft läuft und nicht UbiSoft. Letztere hätten Druck gemacht und das Spiel wäre jetzt draußen – unfertig wie man es gewohnt ist.

    • #468778
      Anonym
      Inaktiv

      So. Sehr gutes Spiel! Übertrifft den Vorgänger in (fast) jedem Punkt!

      Mir persönlich waren die Strecken zu leicht.

      Hab gestern alle im Schnelldurchlauf beendet und auf anhieb fast alle beim ersten Versuch mit Gold beendet.

      Werde dann nach und nach noch versuchen überall Platin zu holen.

      Aber heute Abend werde ich mich erstmal an den Editor setzen. Der ist sowieso das wichtigste bei diesem Spiel 🙂

      Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für JEDEN! 1200 Punkte ist es locker Wert. Ich hätts mir als Fan auch geholt wenns ein Vollpreistitel wäre (womit ich erst gerechnet habe). Denn manch andere Vollpreistitel haben weniger Umfang als Trials.

      Für alle, die wie ich schon bei Trials HD alles auf Gold / Platin beendet haben, dürfte Trials Evolution allerdings einen Tick zu leicht sein.

    • #468788
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich finde es auch Genial.
      Aber du machst mir Angst:ich bin noch nicht bei den extremen Strecken und habe eigentlich auf richtig heftige strecken gehofft.

    • #468779
      Anonym
      Inaktiv

      Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.

      Die Extremen Strecken von Trials HD empfinde ich schwerer, als jene bei Trials Evolution.

      Auch die schweren Strecken bei Trials Evolution hatte ich beim ersten Anlauf direkt alle mit Gold beendet.

      Bei Trials HD hat mich das einiges mehr an Zeit gekostet. Aber Abhilfe verschafft ja der Editor…. einfach schwere Strecken selbst bauen 🙂

      auch kommen mir die Strecken in Trials Evolution im allgemeinen etwas kürzer vor… vielleicht täusche ich mich da aber auch.

    • #468776
      MONTROX
      Teilnehmer

      also für mich sind beide spiele schwer.
      hab auch keinen biss dazu mich reinzuarbeiten.
      sobald was fast senkrecht hoch geht und man nach vorne springen muß komm ich nach ewigen versuchen per glück weiter.

      gibts da tipps oda spezielle tricks? scheinbar bin ich schon zu alt für sowas 🙄

      hab jetzt 220 GS und bis auf die 5 online siege die nochmals 20 gs bringen werd ich den rest wohl nichtmehr machen.

    • #468775
      Bosmic
      Teilnehmer
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.