Trials HD

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Trials HD

Dieses Thema enthält 84 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 84)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Trials HD war für mich die Arcade Überraschung auf der E3 in Los Angeles. Ich habe das Spiel gesehen, wollte es sofort spielen und kam danach nicht mehr von los. In letzter Zeit hat mich kein Spiel so schnell gepackt wie dieses hier. Aber was denkt ihr über Trials HD? Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Titel oder wartet ihr erstmal entspannt auf die Demo? 😉

Dr Gnifzenroe
    Participant

Kein Arcade Game mehr ohne Demo. Hatte mir damals War World dirket runtergeladen, weil ich die Grafik für ein Arcade GAme ziemlich gut fand und auch immer noch gut finde, aber auf Dauer ist das Game öde.

Anonym

Ich tendier auch eher zu nööööööööööö
    aba ist au net mein Genre 8)

Z0RN
    Keymaster

Ich wette auch euch wird die Demo infizieren! 😉

Anonym

Na dann bin ich ja ma gespannt… 😮

Frank Phoenix
    Participant

fand die „ur-Trials“ ziemlich spaßig, werde es mir sicher kaufen. Gibts nen Termin?

CED RadBAD BOY
    Participant

Das Spiel sieht einfach nur gut aus und wird sicherlich richtig lustig, aber wie Dr Gnifzenroe schon sagt: Erstmal die Demo anspielen und dann weiterschauen!

@ Frank Phoenix: Winter diesen Jahres soll es wohl kommen…

Z0RN
    Keymaster

Er meint Sommer! 🙂

Anonym

ich frage mich wie teuer es sein wird?

da die ganzen pc trials game teuer sind…..

ich glaube es kostet 1600points hoffentlich irre ich mich

😆

Frank Phoenix
    Participant

habe eben ne Preisliste mit den Details zu kommenden Games gefunden:

# July 22: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled (1200 MSP)
    # July 29: Marvel vs. Capcom 2 (1200 MSP)
    # August 5: ‚Splosion Man (800 MSP)
    # August 12: Trials HD (1200 MSP)
    # August 19: Shadow Complex (1200 MSP

http://www.xbox360achievements.org/news/news-3107-Summer-of-Arcade-Details-and-Pricing-Revealed.html

Dr Gnifzenroe
    Participant

1200 für Shadow Complex? Hört sich fair an, sollte doch gerüchteweise wesentlich teurer werden. Aber 1200 für Turtles? Naja?

CED RadBAD BOY
    Participant
    Z0RN wrote:
    Er meint Sommer! 🙂

Japs 😀

Anonym

1200????Tja da werd ich mein Portmonee wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen… 🙄

pNx Vesko
    Mitglied

So es ist MITWOCH wo bleibt das Game wollte doch so gerne vor der spätschicht noch ein paar stunts hinlegen ! SCHLUCHZZZzzzz 😕

Z0RN
    Keymaster
    Vesko78 wrote:
    So es ist MITWOCH wo bleibt das Game wollte doch so gerne vor der spätschicht noch ein paar stunts hinlegen ! SCHLUCHZZZzzzz 😕

Schau mal um 10 Uhr noch mal rein 😉

Markus0104
    Participant

So 10:30 uhr und immer noch nichts zum Downloaden da was nur ansatztweise nach Trials HD aussieht! AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!

pNx Vesko
    Mitglied

JOP sag auch nur ARGGGGGGSSSSSS !!! ich schau um 11 nochmal ^^

Markus0104
    Participant

Jupp werd ich auch mal machen!! Das die einfach keine Feste Zeiten haben ist doch auch Doof!

pNx Vesko
    Mitglied

Eben mal mit US account eigeloggt da isses schon aufm markt ; ( ! Wie immer 😕

Markus0104
    Participant

Das ist doch wie immer Typisch!! Hoffe das wenn mal die Xbox Server ausfallen das die als erstes in der USA ausfallen und dann 2 Tage später bei uns !!!! 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 84)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.