Trusty Bell aka Eternal Sonata


Startseite Foren Xbox 360 Trusty Bell aka Eternal Sonata

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219178
      Anonym
      Gast

      Trusty Bell, in den USA und möglicherweise auch in PALien Eternal Sonata ist ein weiteres Ost-RPG, aber diesmal mit Echtzeit-Kampfsystem. 😎

      TB aka ES bei XboxFront.de
      http://www.xboxfront.de/news-1110-6876-Trusty_Bell.html

      😎

    • #330660
      Kaoru zero one
      Mitglied

      den trailer fand ich schonmal nett, auch wenn die grafik sehr naja… gamecube like ausschaut!

    • #330651
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      den trailer fand ich schonmal nett, auch wenn die grafik sehr naja… gamecube like ausschaut!

      Gamecube like? o.O

      Du meinst wohl eher Last-Genig 😉

      Ich find sie durchaus gut, obwohl noch etwas Freiraum nach oben da ist. 🙂

      PS: 300ster Post :bang:

      :rambo:

    • #330661
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja finde die grafik sieht arg nach den tales of…games aus!

    • #330656
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es muss ja nicht immer perfekte Grafik sein. PSU hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl es nicht die beste Grafik hatte.

    • #330662
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sag doch nicht das die grafik alles ist, sag nur das es nach tales of… ausschaut! und tales of…hat mir immer spass gemacht!

    • #330652
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de 😉

      Quote:
      Trusty Bell: Chopin no Yume Demo auf Xbox Live Marktplatz

      14.05.07 – Bandai Namco gibt bekannt, dass ein Demo zum Rollenspiel Trusty Bell: Chopin no Yume Click Picture (engl. ‚Eternal Sonata‘) ab sofort auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz zum herunterladen bereitsteht.

      :bang:

    • #330663
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja toll? es gibt ne demo die wir eh nicht downloaden können…

    • #330657
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja toll? es gibt ne demo die wir eh nicht downloaden können…

      Bist du dir da soooo sicher? 😉 Ich lade sie mir nämlich gerade runter. ^^

    • #330668
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja toll? es gibt ne demo die wir eh nicht downloaden können…

      Es gibt ja welche die nen japanischen account habne also ist das doch ne nette info

    • #330658
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut XboxFront sollen ja alle Bildschirmtexte in englisch sein. Ist doch perfekt. ^^

      EDIT: Habe die Demo jetzt gezockt. Ist komplett in englisch! Die Grafik ist sehr sehr gut. Gerade mir als Anime Fan gefällt sie richtig gut. Das Kampfsystem ist auch gut gelungen. Bei dem Spiel stimmt für mich einfach alles. ist schon so gut wie gekauft.

    • #330664
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich denk seit dem update ist essig mit auslandassouts, aber wenn das so ist werd ich mir auch gleich mal die demo laden!

    • #330654
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Spiel ist ja nicht verboten.. von dem her ist es ja kein Problem die Demo zu laden. 😉

    • #330665
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dann müsste man ja in zukunft sämtliche demos von spielen bekommen die noch nicht von der usk kontrolliert wurden…

      nachtrag: hab mir die demo geladen und mir gleich noch einige andere sachen vom japanischen marktplatz besorgt. ich hab mich gefragt bin ich der einzige hier der THE IDOLM@STER gern in deutschland sehen würde?

    • #330671
      T2D Crank
      Teilnehmer

      hast du ein japanischen acc oder geht das auch anderen zb mit sprache umstellen oder mit deutsche acc oder sO?

    • #330669
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      hast du ein japanischen acc oder geht das auch anderen zb mit sprache umstellen oder mit deutsche acc oder sO?

      Da steht doch das er es vom jap. place hat

    • #330659
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau. Japanische Demos eben nur auf einem japanischen Marktplatz. Deutsche Accounts bleiben immer eingeschränbkt. Da hilft auch Sprache umstellen nichts. Du brauchst für sowas den jeweiligen ausländischen Account!

      THE IDOLM@STER hätte ich auch total gerne in Deutschland. Ich habe mir alle Videos zu dem Game geladen und finde es sehr interessant und die Musik ist für mich als J-Pop Fan auch perfekt. ^^

    • #330666
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich mag J-POP!!!

    • #330670
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich mag J-POP!!!

      ich nicht 😕

    • #330667
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was hast du gegen J-pop? ist doch immer freundliche gutelaune machende mucke 😉

    • #330655
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Könnte schon was werden.. naja J-Pop.. kenn da garnicht viel.. nur Ayumi Hamasaki (oder wie die heisst). 😉

    • #330653
      Anonym
      Gast

      Hat jemand das Game? Ich zocke es momentan und obwohl ich gerade mal eine knappe Stunde gespielt habe bin ich bereits jetzt voll und ganz begeistert :daumen:
      Da kann m.E. selbst Blue Dragon nicht mithalten 😮

    • #330672
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Muss das hier mal ausgraben.

      Hab das Spiel nun endlich durch und muss sagen das mir bisher kein so tiefgründiges, philosophisches Spiel mit jeder Menge Lebensweisheiten und Ansichten begegnet ist.

      Klar ist es spielerisch nicht das non plus ultra, aber die Präsentation im ganzen, wenn ich jetzt so auf die insgesamt ~30 Stunden Spielzeit zurückblicke haben sich gelohnt.

      Wäre schön, wenn es mehr solcher Spiele gebe, die einen so in die Welt saugen können und wie eine Kunstform aus Musik und Malerei bestehen würden.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.