Tuniere mit Startgebühr


Startseite Foren Off Topic Tuniere mit Startgebühr

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215848
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Würde mich mal Interessieren 😆

      greetz
      cs

    • #237340
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich hab vllt angekreuzt. Kommt natürlich drauf an wie hoch das Startgeld bzw. das Preisgeld ist.

      Aber generell finde ich es eine Medaille mit 2 Seiten. V.a. bei Spielen wie Halo, da hast als Normalo-Zocker keine Chance gegen Cracks die das 5 Std. täglich spielen.

      Aber natürlich ist der Anreiz da! 😉

    • #237339
      Anonym
      Gast

      naja stimmt schon..komtt auf den Startpreis an…generell spricht nix dagegen…würden aber glaube ich nur die machen die sich auche eine chance ausrechnen was zu gewinnen..wird sich glaube ich nicht durchsetzen
      Die meisten wollen einfach nur wegen Fun spielen…eigentlich alle denke ich…die Preise sind dabei nur schöner nebeneffekt

      FuMan 😉

    • #237342
      fishbone
      Teilnehmer

      also ich denke auch das ich nur eine gebühr zahlen würde wenn ich gewinnen könnte 😉

    • #237343
      Anonym
      Inaktiv

      ne, ich spiel nur zum spaß und dafür muss ich kein geld bezahlen, bei lans ist das natürlich normal, aber sowas bei online ligen zumachen ist in meinen augen nihct sehr schön….

    • #237341
      funzel
      Teilnehmer

      Da kann ich nur zustimmen. Mir gehts beim zocken nur um den Spass.

      Um Geld zu verdienen geh ich jeden Tag in die Arbeit, das muss reichen!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.