Turok

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Turok

Dieses Thema enthält 74 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SNG Mr PsYcHo Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 74)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

hhhmmm…
    ich hab kein Thread gefunden deshalb wollte ich mal ein aufmachen und fragen was ihr von dem spiel haltet?
    also ich hab immer noch Turok auf der GameCube und ich find das spiel ist einfach nur geil! Ich überlege noch ob es für mich ein Pflichtkauf wird…

Furious Taz
    Participant

Turok ist mein Favorit das wird so hammer 😀

xXFynnXx
    Participant

yo da haste recht…
    ist es für dich ein pflichtkauf KAMPF PREDATOR?

Furious Taz
    Participant

naaaaaaa klar freu mich schon so lange drauf seit dem ich davon gehört habe

Fahrer
    Participant

Ist für mich auch ein pflichtkauf, freu mich schon auf das spiel.

PhrequenCee
    Mitglied

Ich werd mir den Titel auch holen. Aber bestimmt nicht in der deutschen Fassung…

xXFynnXx
    Participant

Jetzt wo ich das bei BusinessChris les da krieg ich wieder ein Hals ey…
    Scheiß Politiker verstehen nichts von „Gewalt-“ Spielen ….
    eine Studie hat ergeben das Filme viel gewalt bereiter machen also last uns doch die achso Brutalen Spiele weiterspielen…
    Ich weiß das gehört in ein anderen Thread aber das musste jetzt sein 😀
    trotzdem ist Turok der Hit schlecht hin, für mich der 4 Pflichtkauf!

Furious Taz
    Participant

ich glaube es wird keine UNCUT version von Turok geben

PhrequenCee
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ich glaube es wird keine UNCUT version von Turok geben

Bei den Amis schiessen bei Fallout auch Menschen durch die Frontscheibe der Unfallfahrzeuge und nicht wie in D irgendwelche Dummies.. Da glaubt du doch wohl nicht, dass sie bei einem Shooter auf ihr geliebtes Blut verzichten?!

Yasha Raven
    Mitglied

Das Game is gut aber die Umfrage passt nich 🙄

nur Fantastisch oder naja??…….da fehlen aber ein paar andere ..äähm Dinger! 😆

Anonym
    BusinessChris wrote:
    Bei den Amis schiessen bei Fallout auch Menschen durch die Frontscheibe der Unfallfahrzeuge und nicht wie in D irgendwelche Dummies.. Da glaubt du doch wohl nicht, dass sie bei einem Shooter auf ihr geliebtes Blut verzichten?!

Fallout ist ein RPG, du meinst wohl Flatout. 😉

Anonym

Hab grad die meldung gelesen das die TUROK DEMO ab heute zum download bereit steht (auch in deutschland ) xD ^^

360-Gamer
    Participant

seit ich die ersten Videos gesehen habe ist klar ein kommender Hit kommt . 😀

wenn ihr bei gamestop das game vorbestellt und zu den erst 1000 vorbestellern zählt bekommt ihr eine Turok jacke umsonst dazu, wollt das mal so erwähnt haben, wo ich doch da arbeite und so 🙂

360-Gamer
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    wenn ihr bei gamestop das game vorbestellt und zu den erst 1000 vorbestellern zählt bekommt ihr eine Turok jacke umsonst dazu, wollt das mal so erwähnt haben, wo ich doch da arbeite und so 🙂

hi danke für deine information 😀

Cloudoc
    Participant

pff, wichtiger is die demo die ich mir grad lad 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Wer würd sich schon trauen mit so einer Jacke rumzulaufen xD

Z0RN
    Keymaster

die demo ist schon genial, aber die grafik ist ein wenig schwammig bei schnellen bewegungen. außerdem hat turok die stimme von marcus fenix (gears of war) und ähnlich sieht er dem charakter auch noch…

ansonsten erstklassige demo!

Cloudoc
    Participant

keine Ahnung, jedenfalls gefällt mir die Demo richtig gut. Ich frag mich zwar immer ob die Grafik nich noch n tick besser aussehen könnte, aber stören tut sie mich jetzt wie sie ist nicht 🙂 Und das Gameplay ist auch ganz gut 🙂 was mir fehlt is aber ne taschenlampe in der Höhle, denn es war schon sehr duster nd manchmal etwas unübersichtlich(wenn man hin und hergeschubst wurde)

phytn
    Mitglied

die demo is ganz ok aber nich umwerfend ^^
    spiel macht richtig spaß, bis auf ein paar stellen
    kein spiel das ich mir zulegen werde, aber dennoch ein gelungener shooter

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 74)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.