Turok


Startseite Foren Xbox 360 Turok

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219685
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      hhhmmm…
      ich hab kein Thread gefunden deshalb wollte ich mal ein aufmachen und fragen was ihr von dem spiel haltet?
      also ich hab immer noch Turok auf der GameCube und ich find das spiel ist einfach nur geil! Ich überlege noch ob es für mich ein Pflichtkauf wird…

    • #338156
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Turok ist mein Favorit das wird so hammer 😀

    • #338162
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      yo da haste recht…
      ist es für dich ein pflichtkauf KAMPF PREDATOR?

    • #338157
      Furious Taz
      Teilnehmer

      naaaaaaa klar freu mich schon so lange drauf seit dem ich davon gehört habe

    • #338150
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ist für mich auch ein pflichtkauf, freu mich schon auf das spiel.

    • #338159
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich werd mir den Titel auch holen. Aber bestimmt nicht in der deutschen Fassung…

    • #338163
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Jetzt wo ich das bei BusinessChris les da krieg ich wieder ein Hals ey…
      Scheiß Politiker verstehen nichts von „Gewalt-“ Spielen ….
      eine Studie hat ergeben das Filme viel gewalt bereiter machen also last uns doch die achso Brutalen Spiele weiterspielen…
      Ich weiß das gehört in ein anderen Thread aber das musste jetzt sein 😀
      trotzdem ist Turok der Hit schlecht hin, für mich der 4 Pflichtkauf!

    • #338158
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich glaube es wird keine UNCUT version von Turok geben

    • #338160
      PhrequenCee
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich glaube es wird keine UNCUT version von Turok geben

      Bei den Amis schiessen bei Fallout auch Menschen durch die Frontscheibe der Unfallfahrzeuge und nicht wie in D irgendwelche Dummies.. Da glaubt du doch wohl nicht, dass sie bei einem Shooter auf ihr geliebtes Blut verzichten?!

    • #338127
      Yasha Raven
      Mitglied

      Das Game is gut aber die Umfrage passt nich 🙄

      nur Fantastisch oder naja??…….da fehlen aber ein paar andere ..äähm Dinger! 😆

    • #338116
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Bei den Amis schiessen bei Fallout auch Menschen durch die Frontscheibe der Unfallfahrzeuge und nicht wie in D irgendwelche Dummies.. Da glaubt du doch wohl nicht, dass sie bei einem Shooter auf ihr geliebtes Blut verzichten?!

      Fallout ist ein RPG, du meinst wohl Flatout. 😉

    • #338117
      Anonym
      Gast

      Hab grad die meldung gelesen das die TUROK DEMO ab heute zum download bereit steht (auch in deutschland ) xD ^^

    • #338165
      360-Gamer
      Teilnehmer

      seit ich die ersten Videos gesehen habe ist klar ein kommender Hit kommt . 😀

    • #338131
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn ihr bei gamestop das game vorbestellt und zu den erst 1000 vorbestellern zählt bekommt ihr eine Turok jacke umsonst dazu, wollt das mal so erwähnt haben, wo ich doch da arbeite und so 🙂

    • #338166
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wenn ihr bei gamestop das game vorbestellt und zu den erst 1000 vorbestellern zählt bekommt ihr eine Turok jacke umsonst dazu, wollt das mal so erwähnt haben, wo ich doch da arbeite und so 🙂

      hi danke für deine information 😀

    • #338137
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pff, wichtiger is die demo die ich mir grad lad 🙂

    • #338183
      I Endstille I
      Mitglied

      Wer würd sich schon trauen mit so einer Jacke rumzulaufen xD

    • #338125
      Z0RN
      Verwalter

      die demo ist schon genial, aber die grafik ist ein wenig schwammig bei schnellen bewegungen. außerdem hat turok die stimme von marcus fenix (gears of war) und ähnlich sieht er dem charakter auch noch…

      ansonsten erstklassige demo!

    • #338138
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine Ahnung, jedenfalls gefällt mir die Demo richtig gut. Ich frag mich zwar immer ob die Grafik nich noch n tick besser aussehen könnte, aber stören tut sie mich jetzt wie sie ist nicht 🙂 Und das Gameplay ist auch ganz gut 🙂 was mir fehlt is aber ne taschenlampe in der Höhle, denn es war schon sehr duster nd manchmal etwas unübersichtlich(wenn man hin und hergeschubst wurde)

    • #338182
      phytn
      Mitglied

      die demo is ganz ok aber nich umwerfend ^^
      spiel macht richtig spaß, bis auf ein paar stellen
      kein spiel das ich mir zulegen werde, aber dennoch ein gelungener shooter

    • #338176
      Thendres
      Teilnehmer

      Also ich habe gestern die Demo gezockt und ich kann nur sagen das dass Spiel Echt Genial ist es macht wirklich fun wie man mit ein Dino kämpfen kann usw die Grafik sieht mir auch gaanz gut aus 😉 also ich find dass spiel einfach nur klasse hab Turok eigendlich nie gezockt ok nur dass aller erste teil aber sonst nie ich werde es mir glaub zulegen hoffentlich gibst auch bald ne Multiplayer Demo von Turok und wenn dass auch richtig klasse wird den ist es ein Pflichtkauf!! 🙂

    • #338132
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mich hat die demo mal so gar nicht überzeugt, definitiv ein spiel was ich mir nicht zulegen werde….

    • #338139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich schwanke noch, werd erst die tests abwarten. Aber der Multiplayer wird ja mal funny wenn neben den anderen playern auch noch Dinos dazukommen 😀

    • #338133
      Kaoru zero one
      Mitglied

      und er nicht ruckelt…

    • #338140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nicht ruckeln? das wär ja doof, dabei ists man doch schon so gewöhnt^^

    • #338134
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach what ever, fand die serie nie besonders stark… ich mag zwar dinos, aber die würd ich lieber in nen neuen dino crisis sehen, oder nen neuen „ich bau mein eignen jurassic park“ spiel… 🙂

    • #338118
      Anonym
      Gast

      Hab die demo heut mal gezockt…. ist ein ganz guter shooter allerdings nichts besonderes find ich….

    • #338141
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am geilsten ist datt messer. mit dem is man immer am besten dran, hab schon so manchen kniferun hingelegt^^

    • #338184
      I Endstille I
      Mitglied

      stimmt, aber ich kann mir das schlecht im mp vorstellen, weil es einfach viel zu lang dauert jmd. zu messern.

    • #338142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja wir wissen ja auch nicht ob das im MP auch möglich ist 🙂 im SP jedenfalls sehr geil ^^ vorallem wenn der dino so volle kanne auf einen zu kommt und man dann genau im richtigen zeitpunkt ohne dass das RT erscheint den trigger drückt und schon is der dino weg^^

    • #338167
      360-Gamer
      Teilnehmer

      schaut mal eine neues geiles Video gesehen von game.
      http://www.gametrailers.com/player/30162.html

    • #338185
      I Endstille I
      Mitglied

      Man man man ich freu mich schon riesig, hoffentlich hab ich bis dahin genug Kohle. Die Story sieht für einen Ego-Shooter wirklich interessant aus.

    • #338168
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja ich auch das game wird so was von geil werden .
      das Geld habe ich mir schon auf die Seite gelassen 😉

    • #338186
      I Endstille I
      Mitglied

      Mist, ich hab nur 43€, aber noch einen 15€ Gutschein bei GameStop.

    • #338143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab noch 2,3 pfandflaschen hier, die kann ich dir ja schicken falls es dir helfen würde ;);)^^

    • #338169
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich hab noch 2,3 pfandflaschen hier, die kann ich dir ja schicken falls es dir helfen würde ;);)^^

      ob das lustig ist weiß ich nicht gerade.
      naja kaufen werde ich es mir auch wenn die Test zu den game nicht so gut ausgefallen ist .

    • #338187
      I Endstille I
      Mitglied

      ich bin nicht arm, nur jung 😉

    • #338144
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habe nur versucht zu helfen 😉 ^^

    • #338170
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja zurück zum Thema wer von euch holt sich den das Game ?
      ich werde es mir auf jeden Fall holen .

    • #338135
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich werd es definitiv liegen lassen

    • #338177
      Thendres
      Teilnehmer

      ich glaub ich werds mir kaufen wo ich diesen preview trailer angeschaut habe und Multiplayer müsste auch richtig fett werden 😉

    • #338171
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so wie ich ,ich werde es mir auch holen stehe voll auf Dino jagd zu gehen 😆

    • #338119
      Anonym
      Gast

      Hmm die Demo war recht cool, aber die Raptoren waren nervig weil die so schnell waren und die einen immer schubsen^^

      Ansonsten fand ich die Shotgun sehr geil. Im MP wird das sicher interessant, stell dir mal vor du stuckst einen mit einer Leuchtkugel und guckst dann zu wie er von fünf Raptoren gebumst wird :ugly:

    • #338151
      DSaphir
      Teilnehmer

      hab mich mal informiert. turok kommt ungeschnitten nach germany. das heißt blut, einschusslöcher, pfeile bleiben stecken, herumtorkelnde dinos, usw. war in der demo schon geil: mit nem pfeil einem söldner auf den kopd geschossen, hingelaufen: pfeil steckt noch o.O. also ich denke ich werds mir dann auch mal zulegen. finds einfach zu geil^^

    • #338172
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja ich freue mich auch schon riesig drauf schon alleine gegen den großen T-Rex kämpfen .

      Xboxfront

    • #338180
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Wenn die Leute aus meiner Freundesliste Turok spielen und mir versichern, das Spiel sei gut dann würde ich mir noch mal Gedanken machen aber sonst würde ich es mir nicht holen. Die Demo fand ich zwar nicht schlecht aber ob ich sonst das Geld ausgeben würde ? Hängt von den anderen ab.

    • #338173
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Big Boot 26 wrote:
      Wenn die Leute aus meiner Freundesliste Turok spielen und mir versichern, das Spiel sei gut dann würde ich mir noch mal Gedanken machen aber sonst würde ich es mir nicht holen. Die Demo fand ich zwar nicht schlecht aber ob ich sonst das Geld ausgeben würde ? Hängt von den anderen ab.

      hmm was ich jetzt nicht verstehe warum hängt das von die anderen ab.
      haste kein eigenen Geschmack was games betrifft ?
      Ich hole mir die game was mir gefallen und da lass ich mich von keine anderen abhalten .

    • #338145
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar hat er sicherlich n eigenen geschmack, aber er meinte wenn die anderen sagen „es ist scheiße etc“ und das sogar von mehreren hört dann wird er es sich sicherlich nich holen. das is so als wenn du dir n test zu nem game durchliest und es bekommt schlechte kritiken, dann is man denk ich mal auch nich gewollt sich das game zu holen…

      außerdem kosten games heutzutage keine 10 pfennig, da sollte man seine wahl schon überdenken…

    • #338181
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      klar hat er sicherlich n eigenen geschmack, aber er meinte wenn die anderen sagen „es ist scheiße etc“ und das sogar von mehreren hört dann wird er es sich sicherlich nich holen. das is so als wenn du dir n test zu nem game durchliest und es bekommt schlechte kritiken, dann is man denk ich mal auch nich gewollt sich das game zu holen…

      außerdem kosten games heutzutage keine 10 pfennig, da sollte man seine wahl schon überdenken…

      genau so ist es. Natürlich möchte ich auch mit Freunden spielen und wenn ihnen das Spiel nicht gefällt spielen sie logischerweise auch nicht und davon hätte ich nicht viel, weil ich es halt gerne mit meinen Freunden spielen würde.

    • #338188
      GxF Major Payne
      Mitglied

      Für mich ist es definitv kein Pflichtkauf……….bin ehrlich, finde das neue Turok für´n Eimer! Immer die selbe Umgebung, keine Spezialwaffen mehr und und und…….dann lieber nochmal nen N64 und das Game dazu kaufen!!

    • #338152
      DSaphir
      Teilnehmer
      GxF Major Payne wrote:
      Für mich ist es definitv kein Pflichtkauf……….bin ehrlich, finde das neue Turok für´n Eimer! Immer die selbe Umgebung, keine Spezialwaffen mehr und und und…….dann lieber nochmal nen N64 und das Game dazu kaufen!!

      kriegste bestimmt für das geld was turok auf der 360 kostet…

      oder man kramt sein turok 2 fürn pc nochmal raus, hab das noch auf ner computerbildspiele cd,…

    • #338130
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich fand die Demo öde.Vielleicht mal ausleihen .

    • #338136
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja erste „weltweite kritiken“ sagen ja das es nen 08/15 shooter ist, bestätigt den eindruck den ich schon bei der demo hatte…naja das game hätt ich so oder so nicht gekauft…

    • #338146
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit weltweite kritiken meinst du sicher die EGM zum beispiel^^ ja hab ich gesehn, 6.5 oder sowas, war irgendwie abzusehn

    • #338164
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Kann mir mal bitte Jemand sagen wie man das Wassermonster tötet?
      Also das was nach den Skorpionen kommt.

    • #338120
      Anonym
      Gast
      xXFynnXx wrote:
      Kann mir mal bitte Jemand sagen wie man das Wassermonster tötet?
      Also das was nach den Skorpionen kommt.

      da sind so 3 feuerlöcher im boden. und aus einem von den 3en kommt immer rauch raus. und da musste mit dem flammenwerfer draufschiesen wenn die schlange ihren kopf drüber hat

    • #338126
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wenn man die Umfrage nochmals starten würde, das Ergebnis dieses mal umgekehrt aussehen würde. 😉

    • #338147
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nicht wenn das hier: :cash: im „spiel“ ist 😉

    • #338174
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so habe auch mal angefangen bei den spiel mein ersteindruck ist gut.
      Ganz besonders gefällt mir das Messer .
      Da sind die Dinos nichts dagegen 😆

    • #338189
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe schnitzeln ist immer was schönes

    • #338175
      360-Gamer
      Teilnehmer
      KT EL N1NJ0 wrote:
      hehe schnitzeln ist immer was schönes

      aber das klappt gut muss man sagen .
      Aber Munition bekommt man auch reichlich 😆

    • #338190
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm na mal sehen werd mir das spiel mal ausleihen und dan seh ich ja wie es ist.

    • #338161
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich war mir eingangs relativ sicher, dass ich es mir holen werde. Nachdem ich die Demo gespielt habe, nehme ich von einem Kauf vorerst wieder Abstand. In der Demo fehlte mir doch sehr die Stimmung. Das kann zwar gut mal sein, wenn man nur einen Ausschnitt spielt, aber selbst beim längeren Antesten hat sich da nicht viel geändert…

      Für mich ist das ein Titel, den ich mir vielleicht irgendwann mal günstig gebraucht oder als Classic zulege!

    • #338121
      Anonym
      Gast

      Ich habe das Spiel eben angespielt hab es nach ca. 35 min. ausgemacht und nochmal ne halbe stunde später hab ich es nem Kumpel verkauft. Meine Meinung Turok kannste voll in die Tonne treten und dabei habe ich mir solche hoffnung gemacht.

    • #338178
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Glaub nich das ich mir es holen werde, hatte ja noch nich mal lust die demo durchzuspielen.

    • #338128
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich sehe den Titel eher als nettes WE Game an. Am Wochenende mit einem Kumpel ausleihen und über Live durchzocken. Mehr Potentzial sehe ich bei dem Game leider nicht. Auch wenn damalige Turok Games nie wirklich Überknaller waren, ist dieses Game trotzde eine herbe Enttäuschung.

    • #338122
      Anonym
      Gast

      ich habs mir am release tag gekauft. und ich finds gut

    • #338123
      Anonym
      Gast

      Naja, es gibt schlimmeres.
      Der Burner ist es jetzt nicht unbedingt.
      Aber ich slash lieber ein paar Dinos ab, als beispielsweise Soldaten bei COD. ^^

      Halo ist und bleibt meine Nummer 1. 😆

    • #338179
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Bloß bei Turok musst bzw. kannst du auch “Soldaten“ messern^^

    • #338124
      Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      Bloß bei Turok musst bzw. kannst du auch “Soldaten“ messern^^

      Ich messer sie, aber nicht. 😛
      Und Turok macht halt auch mehr die Dinos aus als diese komischen Soldaten. ^^

    • #338153
      DSaphir
      Teilnehmer

      hat jemand lust ein paar schnelle erfolge zu boosten? wenn ja, adden: DSaphir

    • #338129
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      hat jemand lust ein paar schnelle erfolge zu boosten? wenn ja, adden: DSaphir

      Ich würde mitmachen, aber mein Problem kennst du ja. ^^

    • #338148
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Wer es noch nicht hat und wen es interessiert…

      Bei vielen MM-Märkten gibt es das Spiel schon NEU für schlappe 19,99 Euro.

      Für den Preis werde ich es mir wahrscheinlich demnächst holen…

    • #338154
      DSaphir
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      DSaphir wrote:
      hat jemand lust ein paar schnelle erfolge zu boosten? wenn ja, adden: DSaphir

      Ich würde mitmachen, aber mein Problem kennst du ja. ^^

      =D

    • #338155
      DSaphir
      Teilnehmer

      ich habe noch nie so eine frechheit gesehen wie bei turoks einzelspieler kampagne… alles schön und gut aber…

      bitte was soll das mit dem wasserschlangen endgegner? das ist ja so gut wie unmöglich? sowas von schwer auf dem NORMALEN schwierigkeitsgrad hab ich noch nie gehen, nach 1 – 2 mal verletzen bekommt man KEINE CHANCE mehr dazu sondern rennt nur noch vor den angriffen weg bis man dann stirbt.

      was haben sich die entwcikler dabei gedacht? haben die diese szene nie selber gespielt oder was? ich dachte ein spiel sollte spaß machen anstatt frust zu erzeugen? sowas ist echt verdammte unverschämtheit!

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.