Tutorial: die eigene Gamercard erstellen ***Update***

Startseite Foren Xbox LIVE Tutorial: die eigene Gamercard erstellen ***Update***

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218520
      daexo
      Teilnehmer

      Ok Leute ich hab das Script jetzt nochmal überprüft und alle Dateien neu geuppt für euch.

      Downloaden könnt ihr euch das Script jetz HIER

      Hallöchen an alle und willkommen zum Tutorial.

      Kurzes Wort zum Tutorial:
      Hierbei gehts darum eine wirklich eigene und einzigartige Gamercard zu erstellen und nicht um ein Service wie bei mygamercard.net usw. zu nutzen.

      OK fangen wir gleich an.

      1. Vorraussetzungen
      – Eigener Webspace mit PHP und GDlib Unterstützung
      – Rechte zum ändern von CHMod auf dem Webserver
      – Ein wenig PHP 😉 ich versuch hier aber soviel wie möglich zu erklären
      Download:Das Script-Paket für euch 😉

      2. Grafiken
      Am anfang braucht ihr natürlich eine Grafik die als Hintergrund dient.
      Entweder ihr macht diese selbst, oder lasst diese von irgendwem machen, das bleibt ganz euch überlassen

      3. Das Script
      Also der Prinzipielle ablauf geht wiefolgt:
      Das Script benötigt lediglich zuerst euren Gamertag den ihr am Anfang des Scriptes eintragt. Danach holt das Script eure Gamertag-Daten von Xbox.com und speichert diese in einem Array was euch im endeffekt ermöglicht auf diese Daten zuzugreifen und damit zu arbeiten.

      Das Script besteht aus 3 Teilen:
      1. Die Snoopy-Klasse (snoopy.php –> wird gebraucht um die auf xbox.com zuzugreifen)
      2. Gamercard.php (trennt die Daten vom rest)
      3. card.php (hier könnt ihr dann mittels PHP eure Daten auf die Card schreiben)

      4. Euer Gamertag
      Ok, damit das Script weis, um welchen Gamer es sich handelt, müsst ihr eueren Gamertag angeben.
      Öffnet dazu die Gamertag.php mit dem Editor und geht in die Zeile
      30:

      Code:
      $tag = „daexo“;

      dort ersetzt ihr in diesem Fall einfach daexo durch euren Gamertag und Speichert die File dann ab.

      5. Eure Daten auf der Card
      Ok jetz kommts zu den interessanten Teil – die eigenen Daten auf der Card.

      Hierbei ist ein wenig Kenntniss in PHP wünschenswert, ich versuch hier trotzdem versuchen es so gut wie möglich zu erklären.

      In dem Script werden eure Daten in folgenden Variablen gespeichert, die man dann später wieder abrufen kann. Diese Variablen sind folgende:

        $gamertag –> Klar, euer Gamertag 😉
        $gamertile –> euer Gamerpic (das was ihr in der xbox-konsole auswählen könnt)
        $gamerrep –> die Sternchen von der orig. Gamercard
        $gamerscre –> euer Gamerscore
        $gamerzone –> die Gamerzone die ihr in eurem Profil angegeben habt
        $gamerachievements –> die letzten 5 gespielten Games
        $lastgame –> das letzte gespielte Spiel

      So jetzt gehst ans eingemachte.
      Als erstes öffnen wir die card.php-Datei wieder mit einem Editor.

      In der Zweiten Zeile wird des Script gesagt, worum es hier eigentlich geht.
      Da wir ein Bild darstellen, bzw. ausgeben möchten, sagen wir damit dem Browser das es hierbei z.B. um ein PNG-Bild geht.

      Code:
      header(„Content-type: image/png“);

      Wenn man anstatt eines PNG ein JPG erzeugen möchte, schreibt man einfach image/jpg anstatt PNG.

      Danach kommt direkt der Hintergrund, in unserem Beispiel das GOW-Bild von mir.
      Das geht mit folgendem Code:

      Code:
      $im = imagecreatefrompng(„card.png“);

      Hier wird einfach durch den Befehl imagecreatefrompng ein Bild geladen. Wichtig hierbei: es muss ein PNG-Bild sein.
      Wenn man dagegen zb. ein JPEG-Bild laden möchte benutzt man dafür imagecreatefromjpg. Zum ende des Tutorials schreibe ich euch nochmal ein paar Links dazu, es gibt da noch viel mehr sachen, die man machen könnte, die ich aber hier nicht näher erläutern mag 😉

      Ok jetzt haben wir das Bild schonmal als Hintergrund da, um jetzt auf dem Bild etwas zu schreiben, kann man folgenden Befehl benutzen:

      Code:
      imagestring
      Beispiel:
      imagestring($im, 3, 10,0, „$gamertag“, $orange);

      Was passiert hier nun:
      Die erste Zahl (3) beschreibt den Abstand des Textes vom oberen Rand des Bildes.
      Die zweite Zahl (10) beschreibt den Abstand des Textes vom linken Rand des Bildes
      Die dritte Zahl (0) beschriebt den Textstyle.
      So an 4 Stelle ($gamertag) kommt der eigentliche Text, hier in dem Beispiel kommt da natürlich unser Gamertag hin, da er ja in einen der Variablen gespeichert wurde, können wir einfach $gamertag dort hinschreiben, natürlich könnte man auch direkt den Namen hinschreiben, aber das wollen wir ja nicht 😉
      Und an letzter stelle kommt die Farbinformation, doch dazu später mehr.

      So ich hoffe das der ablauf zum Text hinzufügen an sich klar ist. Einfach die Koordinaten eintragen (einfach immer ausprobieren und irgendwann findet man die richtigen), den Text, bzw. die Variable und die Farbe.

      Die Farbe (in unseren beispiel $orange) werden in Bildern wiefolgt erzeugt.

      Code:
      $orange = imagecolorallocate($im, 220, 210, 60);

      Ok hier brauchen wir eigentlich nur die RGB Informationen einer Farbe
      in useren beispiel R = 220, G = 210, B = 60.

      Falls ihr euch schon die ganze Zeit fragt, was dieses $im ist, das ist unser sagmermal Bild-Container wo alle informationen gespeichert werden und zuletzt das Bild erzeugt wird.

      Ok, hier ein kleines Beispiel wie man schon einige Informationen hinzufügen kann:

      Code:

      So damit habt ihr schon eine funktionierende Gamercard, mit eigentlich allen Informationen die man so benötigt.

      Ander sieht die Sache jetzt bei dem Spielerbild aus.
      Da es sich ja hierbei nicht um ein Text, sondern um eine Grafik handelt, muss diese auch wieder anders eingebunden werden.

      Wir haben am Anfang ja gelesen, das das Bild in der Variable $gamertile gespeichert ist. Richtig ist aber, das sich hier die URL zu euerm Spielerbild befindet.

      Um diese jetzt mit auf die Card zu bekommen, benutzt ihr z.B:

      Code:
      $tile = imagecreatefromjpeg(„$gamertile“);

      Damit habt ihr das Bild mit in eurem Container, wird aber noch nicht angezeigt.

      Um dies zu ändern braucht ihr folgenden Befehl:

      Code:
      imagecopy($im, $tile, 20, 10, 0, 0, 64, 64); //GAMER-BILD

      hier wird das Bild aus dem Container kopiert und auf die Card gepackt.
      Hier ist wieder zu beachten:
      20 = Rand von Oben
      10 = Rand von Links
      64 = Pixelbreite
      64 = Pixelhöhe

      Die Größe des Bildes muss hier immer bekannt sein, damit auch das ganze Bild dargestellt werden kann, aber die Spielerbilder sind ja immer gleichgroß.

      So ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, es werden bestimmt noch ein paar fragen kommen weil ja doch net allzu einfach sein sollte für diejenigen, die nicht viel mit PHP am Hut haben ^^

      Hier noch ein Link zu Grafiken in PHP: http://www.php.net/manual/de/ref.image.php

      grüße exo

      edit by MONTROX: ich hab den Thread mal gepinnt.
      und nochwas, hier gehts zum Background bezüglich der Gamercards:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4872
      und wie bekommt man dann die Gamercard in die Signatur:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033

      .

    • #320246
      Painhawk
      Mitglied

      THX für das Tutorial.

    • #320228
      Anonym
      Gast

      Bei mir gibt es ein problem es kann das gedownloadete nicht öffne!Mien com weiß nett it welcehr datei es öffnen soll!KAnnst du mir helfen danke!

    • #320241
      daexo
      Teilnehmer

      hmm eigentlich ist das ne stink normale ZIP-File… kannste zB mit http://www.winrar.de öffnen

    • #320240
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Mega^^

      THX 😀

    • #320248
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      So ehm also
      1. zu punkt 3.2. das file gamercard.php is da nich drin in dem ordner sondern showcard.php
      2. das file Gamertag.php hab ich auch nicht.
      3. ich habe nur vollgendende files im ordner:card.php, snoopy.php und showcard.php
      Also meine frage is wie man das mit dem gamertag anstelln soll ohne das file?

    • #320229
      Anonym
      Gast
      [email protected]!tY Cr4sH wrote:
      So ehm also
      1. zu punkt 3.2. das file gamercard.php is da nich drin in dem ordner sondern showcard.php
      2. das file Gamertag.php hab ich auch nicht.
      3. ich habe nur vollgendende files im ordner:card.php, snoopy.php und showcard.php
      Also meine frage is wie man das mit dem gamertag anstelln soll ohne das file?

      Genau das gleich problem hab ich auch!Also ich kannn nur diese drei file sehen auch im winrar und wenn ich die datei öffne steht das ich eine passsende datei brauche!

    • #320249
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Da kann ich dir weiterhelfen 8)
      Also du brauchst ein html/php editor
      google einfach mal nach „phase 5“
      das is ein guter
      viel glück
      P.S. bitte kann mir wer helfen …

    • #320230
      Anonym
      Gast

      ok das problem ist weg aber welche datei soll ich als erstes öffenn um mien gamertag hinzuschreiben!
      Ich mien des mit dsa script ich blick es nett!
      card showcard oder snoopy?

    • #320250
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      @elite gamer das war meine frage^^
      Also kann da jmd ma helfen??
      Weil ich hab eig schon ahnung von php und so aber ich raff net welches file gemeint is
      schon ma danke im voraus

    • #320231
      Anonym
      Gast
      [email protected]!tY Cr4sH wrote:
      @elite gamer das war meine frage^^
      Also kann da jmd ma helfen??
      Weil ich hab eig schon ahnung von php und so aber ich raff net welches file gemeint is
      schon ma danke im voraus

      Ja genau das meine ich auch wieso kann amn es nicht besser formulieren oder irgenwie seine dateiena n uns schicken und wir müssen es nur noch bischen u ändern nur der gamertag und den hintergrund!
      man sollte es aufnehemn wo was man da macht und dann müssen wir es nurnoch nachmachen des wars!

    • #320251
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Nya…also ich brauch niemanden der mirs zeigt wies geht nur ich raff nich welches file die meinen -.-

    • #320232
      Anonym
      Gast
      [email protected]!tY Cr4sH wrote:
      Nya…also ich brauch niemanden der mirs zeigt wies geht nur ich raff nich welches file die meinen -.-

      Ja diese problem hab ich auch!

    • #320233
      Anonym
      Gast

      Die von xboxdynasty sollten sich irgendetwas einfallen damit die signatur noch länger gehen kan das wär nicht schlecht!

    • #320247
      UP Johnny
      Teilnehmer

      @ elite 117gamer: Bitte Doppelposts innerhalb so lurzer Zeit vermeiden! (waren grad mal 7 Minuten zwischen den ersten und zweiten Beitrag) Nutz doch einfach die Edit-Funktion rechts oben in deinem Post.

      Zu der Signatur: Würde diese länger sein als es jetzt der Fall ist, würden manche Leute unendlich lange Signaturen anhängen und damit das Forum zumüllen.

      Ausserdem hat man doch genug Platz, mir reicht meine Signatur eigentlich völlig aus!

    • #320252
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      1. ma sowas kann man in nem andern thread besprechen
      2. wieso kann keiner helfen??

    • #320234
      Anonym
      Gast
      DarkStalkerRAR wrote:
      @ elite 117gamer: Bitte Doppelposts innerhalb so lurzer Zeit vermeiden! (waren grad mal 7 Minuten zwischen den ersten und zweiten Beitrag) Nutz doch einfach die Edit-Funktion rechts oben in deinem Post.

      Zu der Signatur: Würde diese länger sein als es jetzt der Fall ist, würden manche Leute unendlich lange Signaturen anhängen und damit das Forum zumüllen.

      Ausserdem hat man doch genug Platz, mir reicht meine Signatur eigentlich völlig aus!

      Eine frage an dich wie hast du die werbung in deine Signatur geschrieben?

    • #320242
      daexo
      Teilnehmer

      @[email protected]!tY Cr4sH

      Sorry das ich nicht eher geschrieben habe, nur irgendwie hab ich das hier übersehen. Ich hab die Zip jetzt auch nochmal gedownloaded und musste auch feststellen, das die File die du suchst tatsächlich fehlt 😐

      Ich werde nochmal alles überprüfen und dann nochmal die ganze Sache hochladen, danke aber schonmal für den hinweis.

    • #320253
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Jo kein Problem.
      Und danke für deine Bemühungen.

    • #320235
      Anonym
      Gast
      daexo wrote:
      @[email protected]!tY Cr4sH

      Sorry das ich nicht eher geschrieben habe, nur irgendwie hab ich das hier übersehen. Ich hab die Zip jetzt auch nochmal gedownloaded und musste auch feststellen, das die File die du suchst tatsächlich fehlt 😐

      Ich werde nochmal alles überprüfen und dann nochmal die ganze Sache hochladen, danke aber schonmal für den hinweis.

      Dann beeil dich doch mol ich und der andere warten schon seit einen monat! 🙄

    • #320236
      Anonym
      Gast

      Ich habe mich auch schon gewundert warum es nicht geht ich würde es cool finden wenn es direkte anbiter dafür geben würde wo man seine card zusamen schustert ^^ aber das ist auch mall nett warte nur noch auf die fehler behebung die hier ihrgent wan durch harte Arbeit rein gestelt wird schon eine schöne sache mit Gamer Card ^^

    • #320243
      daexo
      Teilnehmer

      Ok leute, sorry das es so lange gedauert hatte, aber hab jetzt alle dateien nochmal neu hochgeladen.

      Den link dazu findet ihr auf der ersten Seite

    • #320254
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      oO geil hier tut sich ja doch noch was :P.
      ne spass…. also dank dir daexo…ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt werds jetzt glei mal austesten^^

    • #320255
      BrotherLouieX
      Teilnehmer
      daexo wrote:
      Ok leute, sorry das es so lange gedauert hatte, aber hab jetzt alle dateien nochmal neu hochgeladen.

      Den link dazu findet ihr auf der ersten Seite

      Habe es runtergeladen, aber ich kann in den Zeilen nix reinschreiben … 😕

    • #320256
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe jetzt mal ein wenig google gequält, aber keine guten seiten gefunden wo man sich schon fertige gamercards erstellen kann…

      Wäre cool wenn mal einer Tips geben kann wo auf welchen seiten man sich die noch machen kann….

    • #320258
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was ist die Zone Recreation? Ich kann nur Familie, Profi und Underground aussuchen!

    • #320244
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Recreation war Familie, soweit ich weiß. Kommt aber nur, wenn du deine Konsole auf Englisch gestellt hast.

    • #320238
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nee, Recreation war doch Fun, oder nicht? 😉

      EDIT: Jep, schaut mal in meiner Gamercard… wenn du über die Xbox das Profil aufrufst, dann steht dort bei mir Fun. 😉

    • #320245
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nee, Recreation war doch Fun, oder nicht? 😉

      EDIT: Jep, schaut mal in meiner Gamercard… wenn du über die Xbox das Profil aufrufst, dann steht dort bei mir Fun. 😉

      Hast Recht. 😉 Hatte da was verwechselt. 😕

    • #320257
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Um euer Rätsel zu lösen:

      Es ist Fun!

      Aber könntet ihr bitte mal zu meiner frage kommen?

    • #320239
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Um euer Rätsel zu lösen:

      Es ist Fun!

      Aber könntet ihr bitte mal zu meiner frage kommen?

      Du hast ja schon eine in deiner Sig… was besseres, wo du nur die Daten einzugeben brauchst, findest du eigentlich nicht.. aber geh doch nochmals auf google und dann gib mal gamercard ein… viel mehr wirst du nicht finden. 😉

    • #320259
      whizkas
      Mitglied

      Das ist sehr nützlich wenn man eine eigene seite hat. 😀

    • #320263
      n8mareBo
      Teilnehmer

      Also….
      Erstmal vielen dank für dieses TuT. Hat soweit super geklappt : meinbild.png
      Nur habe ich probleme mit den Bildern für das Gamerbild, Die Rep-Stars und die 5 Last Played.
      Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
      Schonmal danke im Vorraus

    • #320265
      Nightwalker IV
      Mitglied

      Frage kann mir villeicht jemannd eine gamekarte machen?????dabke schon mal

    • #320260
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab auch eine frage und zwar hab ich jetzt meine gamercard als signatur, aber da wo eigentlich meine zuletzt gespielten spiele angezeigt werden sollten, ist jetzt irgend ein ‚Schloß‘ davor d.h. das die spile nicht angezeigt werden, könntet ihr mir vielleicht helfen?
      edit: Hab’s jetzt selber rausgefunden, trotzdem danke

    • #320264
      n8mareBo
      Teilnehmer

      hast du deine gamercard mit dem script erstell????
      Wenn ja wie hast du die sternchen und die 5Last Played bilder darein bekommen???
      Wäre über antwort dankbar

    • #320261
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich bin auf http://www.mygamercard.net/ gegangen und hab dort mein Gamertag eingegeben dann halt sprache usw. und dann auf generate gamercard code klicken und dann erscheinen dort codes. Wenn du deine Gamercard als sig. haben möchtest must du einfach den letzten Code (BBcode, darüber steht ‚use this for forums‘) bei deiner dynasty unter signatur kopieren und dann müsste es klappen.
      Die 5 last played games müssten eigentlich erscheinen wenn du ein ‚erwachsenes- konto‘ oder deine eltern dir erlauben das auch andere deine zuletzt gespielten games sehen dürfen. ich hoffe ich konnte dir helfen^^

    • #320262
      II Dekurio II
      Mitglied

      Erstmal Thx für das nice Tutorial.

      Jetzt hab ich da aber noch ne Frage…

      Kennt hier irgendwer einen Code, wie man den Onlinestatus in die Gamercard einbinden kann? Hab da schon einiges gefunden, allerdings führt nicht wirklich was zum Ziel.

      Wäre sehr verbunden über hilfreiche Infos.

    • #320266
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      danke sehr hilfeiches tut 🙂

    • #320267
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Dj BaSh wrote:
      danke sehr hilfeiches tut 🙂

      kannst du kein deutsch ich raff den satz net

    • #320268
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      hab das alles hinbekommen..aber ne kleine frage ich habe jetzt ja nur ne php seite..wie erzeuge ich daraus nen bild, sodas ich das auch als signatur benutzen kann..in den meisten foren ist ja kein html erlaubt..bitte um schnelle hilfe

      Meine gamercard

    • #320269
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      ok habe es hinbekommen..was aber nicht klappt ist das gamer bild und das bild vom letztem gespieltem game..ebenso die sterne klappen nicht..

      KÖNNTE MAL JEMAND HELFEN ????

      BITTE…..

      würde auch schon langen wenn mal einer scriptet wie man externe pics einbaut per URL und so..

    • #320275
      Endlevel
      Teilnehmer

      Öhm ja
      an sich eine sehr schöne Sache aber…
      Das funzt bei mir nicht so wie es soll xD

      bei mir wird nur das ausgegeben
      Weiß nich obs am script liegt oder am Server …..

      (Wenn es nicht direkt angezeigt wird, einmal aktualisieren)

    • #320270
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied
      Code:
      <?php
      header("Content-type: image/png");
      include('gamercard.php'); //dont delete, need for Gamercard-Data

      //if($gamerzone == "Recreation"){$gamerzone="Fun";}

      $im = imagecreatefrompng("card2.png");
      $orange = imagecolorallocate($im, 220, 210, 60);
      $im2 = imagecreatefromgif("$gamerrep");
      $tile = imagecreatefromjpeg("$gamertile");
      $score_img = imagecreatefromgif("$gamerscore_img");
      $score = imagecreatefrompng("$transpgamerrep");
      imagestring($im, 5, 10,118, "$gamertag", $orange);
      imagestring($im, 3, 167,118, "$gamerscore", $orange);
      imagestring($im, 2, 160,3, "$gamerzone", $orange);
      imagestring($im, 3, 430,118, "$lastgame", $orange);
      $avatar = imagecreatefrompng("http://avatar.xboxlive.com/avatar/myGamerTag/avatarpic-l.png&quot;);
      $star = imagecreatefrompng("http://live.xbox.com/xweb/xbox/xboxV2/images/gc_repstars_V2Shell_12.png&quot;);
      $lol = imagecreatefrompng("http://avatar.xboxlive.com/avatar/myGamerTag/avatar-body.png&quot;);
      $time = imagecreatefrompng("http://card.mygamercard.net/DE/quote/myGamerTag.png&quot;);

      imagecopy($im, $score, 125,2, 0,0, 63,9);
      imagecopy($im, $score_img, 200,118, 0,0, 13, 12); //

    • #320271
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      poste doch mal deine card.php

      ps: um das ganze in nem forum anzeigen zulassen:

      bild.png

    • #320276
      Endlevel
      Teilnehmer
      Code:
      <?php
      header("Content-type: image/png");
      include('gamercard.php'); //dont delete, need for Gamercard-Data

      //if($gamerzone == "Recreation"){$gamerzone="Fun";}

      $im = imagecreatefrompng("card.png");
      $orange = imagecolorallocate($im, 220, 210, 60);
      $weiß = imagecolorallocate($im, 255, 255, 255);
      //$im2 = imagecreatefromgif("$gamerrep");
      //$tile = imagecreatefromjpeg("$gamertile");
      //$score_img = imagecreatefromgif("$gamerscore_img");
      //$score = imagecreatefrompng("$transpgamerrep");
      imagestring($im, 60, 60,3, Endlevel, $weiß);
      imagestring($im, 3, 157,33, "$gamerscore", $orange);
      imagestring($im, 3, 157,66, "$gamerzone", $orange);
      imagestring($im, 3, 45,105, "$lastgame", $orange);
      //imagecopy($im, $score, 125,2, 0,0, 63,9);
      //imagecopy($im, $score_img, 0,10, 0,0, 13, 12); //

      bild.png

    • #320272
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      habe es mal geschrieben…

      Hier der Code:

      Code:
      <?php
      header("Content-type: image/png");
      include('gamercard.php'); //dont delete, need for Gamercard-Data

      //if($gamerzone == "Recreation"){$gamerzone="Fun";}

      $im = imagecreatefrompng("card2.png");
      $orange = imagecolorallocate($im, 220, 210, 60);
      $weiss = imagecolorallocate($im, 255, 255, 255);
      $im2 = imagecreatefromgif("$gamerrep");
      $tile = imagecreatefromjpeg("$gamertile");
      $score_img = imagecreatefromgif("$gamerscore_img");
      $score = imagecreatefrompng("$transpgamerrep");
      imagestring($im, 5, 10,118, "$gamertag", $weiss);
      imagestring($im, 3, 167,118, "$gamerscore", $orange);
      imagestring($im, 3, 120,25, "$gamerzone", $orange);
      imagestring($im, 3, 120,70, "$lastgame", $orange);
      $avatar = imagecreatefrompng("http://avatar.xboxlive.com/avatar/Endlevel/avatarpic-l.png&quot;);
      $lol = imagecreatefrompng("http://avatar.xboxlive.com/avatar/Endlevel/avatar-body.png&quot;);
      $time = imagecreatefrompng("http://card.mygamercard.net/DE/corner/Endlevel.png&quot;);

      imagecopy($im, $score, 125,2, 0,0, 63,9);
      imagecopy($im, $score_img, 205,118, 0,0, 13, 12); //

      Hier das Bild.
      endlevel.png

      endlevel.png

      endlevel.png

      Hier der Download.
      DOWNLOAD

      ps:
      Wenn sich mal die php seite nicht mehr öffnet , einfach die gamercard_cache_Endlevel.txt löschen !!!

    • #320277
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab mir grade auf gamercard.net sone coole karte erstellt.
      hab den richtigen bb-code in die signatur hier auf xd eingefügt und…. nix wie man (nicht) sieht.

      hülfe

    • #320273
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      setze das Häckchen bei

      Code:
      Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)

      wenn du einen Beitrag erstellst

    • #320278
      TheSpoil
      Mitglied

      oh!!!!

      vielen dank

    • #320237
      Anonym
      Gast

      wer coole gamercards design sucht sollte auf
      http://gcdesigner.mygen.com.au/showcase/1 gehen

      2. bedingungen man muss bei seinen motto was verändern und warten….
      und man muss sich da registriren
      man kann auch selbst da designen
      da gibt es fst jedes theme hier einpaar

      5279.png
      2651.png3011.png
      757.png

      sollte jemand fragen haben ich kann helfen

    • #320279
      derBercki
      Teilnehmer

      hi,

      gibt es auch eine variable, mit der ich mir meine prozente anzeigen lassen kann? also die prozentzahl erreichter gs?!

    • #320274
      XxSendoxXxXxX
      Mitglied

      Ich bekomme es einfach nicht hin, das die last Game Pics angezeigt werden..was muss ich da genau machen…BITTE Helfe mir mal da weiter!!!!!

    • #320280
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ahh bei mir gehts jetzt 😀

    • #320281
      MrAdd1337
      Mitglied

      Nice danke für die Hilfe

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.