TV app auf Windows 10 streamen

Startseite Foren Fragen & Antworten TV app auf Windows 10 streamen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EddieErpel78 Vor 3 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #229411

    Betinem
    Participant

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand , ob man im Zukunft auch die TV App von Xbox One auf Windows 10 streamen kann? Bislang ist es scheinbar nicht möglich. Idee wäre dann, die TV Box an die Xbox anzuschließen und das TV Programm per Tablet in der Wohnung mitnehmen zu können.
    Ich schätze mal, es geht nicht, weil die TV Anbieter etwas dagegen haben, oder?

    Viele Grüße

    #480067

    Cloudoc
    Participant

    Ich denke sowas ist noch nicht erwähnt worden, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Aber lassen wir erstmal alles vernünftig funktionieren was win 10 und xbox one angeht..

    #480069

    Betinem
    Participant

    Stimme , wird schon werden. Ich finde Win 10 und die neuen Funktionen echt super. 😉 Von daher alles gut.

    #480068

    Cloudoc
    Participant

    hab leider noch nicht aktualisiert, aber habs vor 🙂 Its all in the box, XBOX!

    #480071

    EddieErpel78
    Participant

    Hi,

    zB mit dem Original-Receiver von „A1 TV“ (in Österreich) funktioniert es nicht, da kommt eine Meldung, dass es nicht erlaubt ist.

    Mit meinem Vu+ Receiver & Sky*hust* funktioniert es allerdings wunderbar 🙂

    #480070

    Betinem
    Participant

    Nach der Ankündigung gestern müsste man ja mal die Tage noch ein paar genauere Infos bekommen. Da bin ich mal gespannt. Also bei mir geht’s, wie oben erwähnt, mit der Entertain nicht … Aber ich bin mal gespannt, was sich da tut. 🙂

    Viele Grüße

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.