TV Total: RTL beschei*t


Startseite Foren Community TV Total: RTL beschei*t

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218051
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich glaube das nicht… Wie doof kann man sein???

      http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo&mode=related&search=

    • #298357
      MONTROX
      Teilnehmer

      hahahaha
      rtl bescheis*t

    • #298356
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      *lol* aber der Beschiss ist sowas von offensichtlich. 😉 Wie es Stefan gesagt hat.. wenn die Zuschauer schlau gewesen wären, dann hätten sie einfach bei 13 schon aufgehört. 😀

    • #298360
      Painhawk
      Teilnehmer

      Naja so einfach ist es nun auch wieder net die hätte 2 Karten gelegt dann hätte sie 13 und wenn sie sagt ich nehm keine mehr ist Gleichstand und dann wir nochmal neu gemacht

    • #298358
      MONTROX
      Teilnehmer

      glaubst du wirklich die kann soweit denken??? 😆

    • #298359
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Und davon mal abgesehen, hätte sie auch gar nicht nach 13 Schluss machen können… Sie hatte nämlich 16!!! 2-4-Bube-3… Also nach Bube mit 16 aufhören… 😀

    • #298361
      Painhawk
      Teilnehmer

      Stimmt also 0 Chance zu gewinnen.Das ist eine verarsche und die Arufer sagen nichtmal was

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.