Twilight Eclipse Clip


Startseite Foren Community Twilight Eclipse Clip

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225156
      bu1872
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=LsZLe3IE5lE

      das video wurde heimlich aufgenomen bei den dreharbeiten bei den dreharbeiten und soll die eröfnungs scene des films sein

    • #438047
      Anonym
      Gast

      finde ich nicht so cool

    • #438050
      Thalia Melina
      Mitglied

      Gott im Himmel, lass diesen schrecklichen Hye um diese Buchreihe bald vorrüber sein. 😕

      Btw, als ich mir die Liste der Filmfehler angesehen habe wurde mir schlecht.

    • #438049
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das video wurde doch schon entfernt, man kann hypen oder nicht, ich fand die bücher lesenswert

    • #438051
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich hab eines gelesen und festgestellt das ich für sowas inzwischen zu alt bin. Ka, ich kann den Charakteren nichts abgewinne, da regt sich bei mir gar nichts. Wenn ich an Bücher wie Anna Karenina denke, da hab ich mitgefiebert, für Anna gehofft, geweint, mich gefreut. Sowas ist dann schon eher mein Ding, ´nen Buch muss mich unterhalten, die Bis(s)-Reihe hat´s bei mir nicht mal so sehr getan das ich Lust auf ´nen weiteren Band habe. ^^ Habe dutzende Liebesgeschichten gelesen die mich besser unterhalten haben. 😉

      Aber ist ja Geschmacksache. Der eine steht drauf, der andre nicht, ich halt nicht. ^^

    • #438048
      Panikate
      Mitglied

      Naja…ist halt unglaublich gehypet worden das Ding. Außerdem muss ich sagen das es mich zusehends nervt dass mittlerweile zig gute Autoren auf den Vampirzug mit aufgesprungen sind. Ich find eher die sollten sich treu bleiben und nicht so auf den Profit achten. 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.