Twitch Live Stream – Community Games


Startseite Foren Community Twitch Live Stream – Community Games

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von DrDrDevil.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #829178
      xMufL
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir vom Xboxdynasty Stream Team wollen diverse Events ins Leben rufen. Unter anderem haben wir folgende Events im Kopf:

      – Darwin Community Cup (Solo \ Duo)
      – Rocket League Cup
      – SoT Event – Wer schafft am meisten Kisten in X Stunden
      – Diverse Private Lobbys

      Wer hätte auf was Lust? Wo würdet ihr mitspielen wollen?

    • #829243
      DrDrDevil
      Teilnehmer

      Also ich fände es mega. Ich find PUBG zwar auch geil, vorallem wenn man mitspielen kann aber so etwas wäre echt cool. Bin auf jeden Fall dafür 😉 würde sogar überall mit machen xD

    • #829254
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Events sind immer Nice. Wäre auch bei den genannten Spielen,bis auf Darwin Project, dabei. 🙂

    • #829255
      Alan Wake
      Teilnehmer

      Rocket Leauge und SoT bin ich aufjedenfall dabei. Auch ein Horror Stream Event könnte ich mir gut vorstellen. ^^

    • #829279
      xMufL
      Teilnehmer

      Dann freu dich auf Hellblade @Knallfrosch

    • #829285
      xShAd0w84
      Teilnehmer

      ja hört sich gut an wäre auf alle fälle dabei xD

    • #829559
      DrDrDevil
      Teilnehmer

      Was auch noch vielleicht cool wäre, Trials Fusion (geht meine ich ja mit bis zu 8.) Oder vielleicht Rainbow 6 Siege, private Matches (5 v 5)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.