Twitch zeigt keine deutschen Kanäle mehr an


Startseite Foren Fragen & Antworten Twitch zeigt keine deutschen Kanäle mehr an

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #902508
      DerJoker
      Teilnehmer

      Hey Leute ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Twitch auf der Xbox unter „Kanäle in meiner Sprache“ keine deutschen Kanäle mehr anzeigt und weiß nicht genau woran das liegen könnte. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, den Cache der Konsole gelöscht aber nichts hat etwas gebracht. An den Twitch Support hab ich auch schon geschrieben aber das dauert ja bei denen immer etwas.

      Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?

      Schon mal danke im voraus. 🙂

    • #902645
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      habe das gleiche Problem. Sobald ich auf die Kanäle gehe zeigt Twitch mir auch alle Streams an unter Kanäle in meiner Sprache. Kann mir aber auch nicht erklären woran das liegt.
      Du bist also nicht alleine mit dem Fehler 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.