Ü30 Mitspieler gesucht

Startseite Foren Community Ü30 Mitspieler gesucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1008039
      Smarti
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin 35 Jahre alt, zocke schon, seitdem ich denken kann und suche hier eine kleine Community für diverse Spiele. Eine entspannte kleine Gemeinschaft wäre was Tolles. Aktuelle habe ich nicht wirklich ein Spiel, welches ich favorisiere. Spiele momentan viel Rogue Company, obwohl ich viele AAA Titel besitze und nie was von kostenlosen Games gehalten habe, muss ich gestehen, das Rogue Company echt gut ist und ich nichts von Pay2win merke.

      Bin aber auch für alle anderen Genres offen. Sei es Orcs must die, Battlefield, CoD, Overcooked 😀 oder was es noch so gibt.

      Könnt mich gerne adden: o Kampfsocke o

    • #1009183
      FrankCastle
      Teilnehmer

      Moin,
      Adde mich Mal FrankCastle1234. Bin 33 Jahre und zocken mit Freunden die alle Ende 30 sind. Momentan Back4Blood oder auch Strategiespiele etc
      Und sind heiss auf das neue Battlefield.

    • #1009228
      Smarti
      Teilnehmer

      Alles klar, habe dich geadded 🙂

    • #1014234
      e_R!cK
      Teilnehmer

      Hi, bin gerade auf der Suche nach BF2042 Squad-Mitglieder. Falls du das Game hast, kannst du mich adden I eRicK87 I

      Zu mir: 34Jahre alte, Familienvater und kann meistens nur Abends zocken.

    • #1015127
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Gude da wäre ich auch dabei zocke eigentlich alles mögliche.

      Bin 40 Familienvater aber added mich gerne

      Gamertag: Bi0rhythmus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.