Über welche Spielankündigung würdet ihr euch freuen?

Startseite Foren Xbox One Spiele Über welche Spielankündigung würdet ihr euch freuen?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 35 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xShadowx Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel
  • #762461

    OrkusBelmondus
    Participant

    Moin Moin,

    da ich mich letztens mit Arbeitskollegen über Spiele unterhalten habe und wir so ein klein wenig gesponnen haben welche Spiele ein Reboot oder so bekommen sollten, dachte ich mir hier mal in die Runde zu fragen an welche Spiele ihr so denkt. Also keine aktuellen Spielreihen oder so.

    Ich mach mal den Anfang

    Über ein neues Bloody Roar würde ich mich freuen genauso wie ein Remake von Parodius. Dies wären allesamt zwar Games für den Shop aber man darf ja auch mal träumen ^^

    Wie sieht es bei euch aus? Welche alten Spiele sollten wiederbelebt werden?

    #762464

    Thoridias83
    Participant

    Ich für meinen Teil würde mich über ein Remake oder AK von Kingdoms of Amalur: Reckoning freuen sehr schönes RPG wie ich finde.

    #762467

    Bocke85
    Participant

    Ich hab gestern abend mal meinen Ur alt Spielstand für Alan Wake ausgegraben. Da dürfte gern mal was neues kommen. Ebenso vermisse ich Max Payne. Aber Remedy hat Alan Wake glaub ich ausgeschlossen vor geraumer Zeit.

    #762468

    CurrywurstOfDoom
    Participant

    Ein Civilization oder ein Zelda für Xbox wäre super 🙂

    #762470

    Turrican
    Participant

    Ich würde mich tierisch freuen wenn endlich mal ein neues Turrican angekündigt wird.
    Es gab ja schon mehrfach die gerüchte das es kommen soll, aber dabei blieb es leider auch.

    #762477

    datalus
    Participant

    Eine Fortsetzung (oder ein Remake) zu Kung Fu Chaos wäre genial! Für mich eines der besten Spiele auf der ersten Xbox!

    #762478

    Birdie Gamer
    Participant

    Ach, da gebe es einiges – Schön wäre mal wieder ein JRPG – Etwas im Stile eines Lost Odyssey oder Blue Dragon – Gerne je einen zweiten Teil, was ich aber für ausgeschlossen halte das dies je passiert.

    Ein Alan Wake 2 oder auch Quantum Break 2 würde ich nehmen – Bei zweiten ist das Ende ja offen gestaltet. Wird aber auch nicht passieren, da Remedy jetzt wohl keine Exklusiven Titel mehr für MS bringen wird – Dann würde dies nicht passen.

    Ein Sunset Overdrive 2 wäre auch nicht schlecht – Hoffe das dies auf der E3 angekündigt wird auch wenn es dann sicher für die PS4 mit kommt.

    #762480

    Ix moDSta xI
    Participant

    @datalus, Kung Für Chaos war genial. Wäre super, wenn es davon eine neue Fassung geben würde.

    Normalerweise bin ich nicht für Remaster, aber bei manchen Spielen, vor allem wenn sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben, würde sich das eben durchaus lohnen und den ein oder anderen freuen.

    Da würde mit beispielsweise ein Remaster zu Obscure, (dem ersten) Two Worlds, Narc, Manhunt, Marc Eckō’s Getting Up: Contents Under Pressure oder ein vernünftiges Overlord gefallen.

    Nachfolger würde ich mir von Kayne & Lynch, Turok, Fable (ein vernünftiges) oder CoD:WaW wünschen. Die würden bei der heutigen Generation grandios aussehen.

    #762482

    mezzofox
    Participant

    Alan Wake in einem grafische ansprechendem Setting fänd ich auch klasse.
    Eine Fortsetzung von Quantum Break würde ich aber nicht ausschließen.

    Ansonsten würde ich mich natürlich über ein neues Half-Life freuen.

    Und auf die Spielankündigung vom neuen Tomb Raider warte ich schon sehnsüchtig. Aber so wie es aussieht dauert es ja nicht mehr lange bis zur offiziellen Ankündigung.

    #762493

    GURK3NS3PP
    Participant

    Sunset Overdrive 2, Fable!!!, Dave Mirra BMW 3, Forza Motorsport 7 (ob die das jemals bringen, ich glaube nicht 😁)

    #762497

    MrxXSt4t1cXx
    Participant

    Minecraft auf XBox mit HD Mods und Industrial Craft 😀

    #762498

    Homunculus
    Participant

    Neues Bloody Roar wäre echt cool.

    Reboot/neuer Teil:
    Rival Schools 3, Bayonetta 3, Space Channel 5 Part 3, DMC 2,
    Darksiders 3, Tenchu, Magna Carta 3, Castlevania LoS 3, Legacy of Kain/Soul Reaver, Galerians, Shadow Hearts, Shinobido 3, Mark of the Ninja 2, Okami

    Ports für XBO
    Bayonetta 2, Nier: Automata, Nioh, Monster Hunter, Toukiden 2

    #762503

    Sting2saw
    Participant

    Ich würde mich über einen Nachfolger vom Original Vigilante 8 freuen.
    Einem Neuen Soul calibur wäre ich auch nicht abgeneigt.

    #762510

    Bocke85
    Participant

    @gurk3ns3pp Fable 3 war damals suchtfaktor als es beim ersten GwG dabei war. Hat mich sofort gefesselt. Gerne was neues. An Forza 7 glaub ich nicht mehr so recht. 🙂

    #762511

    BountyGamerX
    Participant

    Alan Wake 2 wäre klasse, aber zurzeit nicht geplant. Lost Odyssey 2, die One braucht unbedingt noch ein paar gute JRPGs.
    Dann würde ich Peter Molyneux wieder einstellen und ihm ein Team zur Seite geben damit er ein neues Fable macht.

    #762529

    mezzofox
    Participant

    @gurk3ns3pp : Stimmt über ein Sunset Overdrive 2 würde ich mich auch sehr freuen. War ja in der Vergangenheit immer wieder mal Thema bzw. Insomniac Games hat ja mehrmals mit dem Zaunpfahl in Richtung Microsoft gewunken und signalisiert das der Anstoss von MS kommen müsste, da die wohl die Rechte an dem Spiel haben.

    Aber SSO war wirklich eines der Spiele in dem ich ewig viele Stunden investiert habe um alle Sammelobjekte zu finden. Macht einfach Bock durch die City zu grinden und die Mutanten mit allerlei kuriosen Waffen zu erledigen.

    #762553

    ChrisXP27
    Participant

    Oh fasse mal meine Liste zusammen die ich gerne Ende des Jahres sehen würde.

    -Need for Speed
    -Tomb Raider
    -Sunset alverdrive 2
    -Dead Space 4
    -Quantum Break 2 oder Alan Wake 2

    #762554

    Ash2X
    Participant

    Ich will endlich ein neues Streets of Rage…es war schon auf dem DC angekündigt.
    Ein neues Sonic & Sega All Stars Racing wäre auch super.
    Und: ENDLICH ein Tennisspiel.Es gibt in dieser Gen nicht ein einziges,nichtmal in der AWK.

    #762558

    Thoridias83
    Participant

    Oh ja Streets of Rage wäre wirklich sehr geil da werden Kindheitserinnerungen wach.

    Oder ein Panzer Dragoon Saga wäre auch Nice

    #762559

    Thoridias83
    Participant

    Hatte letztens sogar noch Streets of Rage 3 Cardridge von meinem Game Gear den ich mal hatte gefunden 😂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.