Über welche Spielankündigung würdet ihr euch freuen?


Startseite Foren Xbox One Über welche Spielankündigung würdet ihr euch freuen?

  • Dieses Thema hat 46 Antworten und 35 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von xShadowx.
Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762461
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Moin Moin,

      da ich mich letztens mit Arbeitskollegen über Spiele unterhalten habe und wir so ein klein wenig gesponnen haben welche Spiele ein Reboot oder so bekommen sollten, dachte ich mir hier mal in die Runde zu fragen an welche Spiele ihr so denkt. Also keine aktuellen Spielreihen oder so.

      Ich mach mal den Anfang

      Über ein neues Bloody Roar würde ich mich freuen genauso wie ein Remake von Parodius. Dies wären allesamt zwar Games für den Shop aber man darf ja auch mal träumen ^^

      Wie sieht es bei euch aus? Welche alten Spiele sollten wiederbelebt werden?

    • #762464
      Thoridias
      Teilnehmer

      Ich für meinen Teil würde mich über ein Remake oder AK von Kingdoms of Amalur: Reckoning freuen sehr schönes RPG wie ich finde.

    • #762467
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab gestern abend mal meinen Ur alt Spielstand für Alan Wake ausgegraben. Da dürfte gern mal was neues kommen. Ebenso vermisse ich Max Payne. Aber Remedy hat Alan Wake glaub ich ausgeschlossen vor geraumer Zeit.

    • #762468
      CurrywurstOfDoom
      Teilnehmer

      Ein Civilization oder ein Zelda für Xbox wäre super 🙂

    • #762470
      Turrican
      Teilnehmer

      Ich würde mich tierisch freuen wenn endlich mal ein neues Turrican angekündigt wird.
      Es gab ja schon mehrfach die gerüchte das es kommen soll, aber dabei blieb es leider auch.

    • #762477
      Anonym
      Inaktiv

      Eine Fortsetzung (oder ein Remake) zu Kung Fu Chaos wäre genial! Für mich eines der besten Spiele auf der ersten Xbox!

    • #762478
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Ach, da gebe es einiges – Schön wäre mal wieder ein JRPG – Etwas im Stile eines Lost Odyssey oder Blue Dragon – Gerne je einen zweiten Teil, was ich aber für ausgeschlossen halte das dies je passiert.

      Ein Alan Wake 2 oder auch Quantum Break 2 würde ich nehmen – Bei zweiten ist das Ende ja offen gestaltet. Wird aber auch nicht passieren, da Remedy jetzt wohl keine Exklusiven Titel mehr für MS bringen wird – Dann würde dies nicht passen.

      Ein Sunset Overdrive 2 wäre auch nicht schlecht – Hoffe das dies auf der E3 angekündigt wird auch wenn es dann sicher für die PS4 mit kommt.

    • #762480
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      @datalus, Kung Für Chaos war genial. Wäre super, wenn es davon eine neue Fassung geben würde.

      Normalerweise bin ich nicht für Remaster, aber bei manchen Spielen, vor allem wenn sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben, würde sich das eben durchaus lohnen und den ein oder anderen freuen.

      Da würde mit beispielsweise ein Remaster zu Obscure, (dem ersten) Two Worlds, Narc, Manhunt, Marc Eckō’s Getting Up: Contents Under Pressure oder ein vernünftiges Overlord gefallen.

      Nachfolger würde ich mir von Kayne & Lynch, Turok, Fable (ein vernünftiges) oder CoD:WaW wünschen. Die würden bei der heutigen Generation grandios aussehen.

    • #762482
      mezzofox
      Teilnehmer

      Alan Wake in einem grafische ansprechendem Setting fänd ich auch klasse.
      Eine Fortsetzung von Quantum Break würde ich aber nicht ausschließen.

      Ansonsten würde ich mich natürlich über ein neues Half-Life freuen.

      Und auf die Spielankündigung vom neuen Tomb Raider warte ich schon sehnsüchtig. Aber so wie es aussieht dauert es ja nicht mehr lange bis zur offiziellen Ankündigung.

    • #762493
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Sunset Overdrive 2, Fable!!!, Dave Mirra BMW 3, Forza Motorsport 7 (ob die das jemals bringen, ich glaube nicht ?)

    • #762497
      MrxXSt4t1cXx
      Teilnehmer

      Minecraft auf XBox mit HD Mods und Industrial Craft 😀

    • #762498
      Homunculus
      Teilnehmer

      Neues Bloody Roar wäre echt cool.

      Reboot/neuer Teil:
      Rival Schools 3, Bayonetta 3, Space Channel 5 Part 3, DMC 2,
      Darksiders 3, Tenchu, Magna Carta 3, Castlevania LoS 3, Legacy of Kain/Soul Reaver, Galerians, Shadow Hearts, Shinobido 3, Mark of the Ninja 2, Okami

      Ports für XBO
      Bayonetta 2, Nier: Automata, Nioh, Monster Hunter, Toukiden 2

    • #762503
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Ich würde mich über einen Nachfolger vom Original Vigilante 8 freuen.
      Einem Neuen Soul calibur wäre ich auch nicht abgeneigt.

    • #762510
      Bocke85
      Teilnehmer

      @GURK3NS3PP Fable 3 war damals suchtfaktor als es beim ersten GwG dabei war. Hat mich sofort gefesselt. Gerne was neues. An Forza 7 glaub ich nicht mehr so recht. 🙂

    • #762511
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Alan Wake 2 wäre klasse, aber zurzeit nicht geplant. Lost Odyssey 2, die One braucht unbedingt noch ein paar gute JRPGs.
      Dann würde ich Peter Molyneux wieder einstellen und ihm ein Team zur Seite geben damit er ein neues Fable macht.

    • #762529
      mezzofox
      Teilnehmer

      @GURK3NS3PP : Stimmt über ein Sunset Overdrive 2 würde ich mich auch sehr freuen. War ja in der Vergangenheit immer wieder mal Thema bzw. Insomniac Games hat ja mehrmals mit dem Zaunpfahl in Richtung Microsoft gewunken und signalisiert das der Anstoss von MS kommen müsste, da die wohl die Rechte an dem Spiel haben.

      Aber SSO war wirklich eines der Spiele in dem ich ewig viele Stunden investiert habe um alle Sammelobjekte zu finden. Macht einfach Bock durch die City zu grinden und die Mutanten mit allerlei kuriosen Waffen zu erledigen.

    • #762553
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Oh fasse mal meine Liste zusammen die ich gerne Ende des Jahres sehen würde.

      -Need for Speed
      -Tomb Raider
      -Sunset alverdrive 2
      -Dead Space 4
      -Quantum Break 2 oder Alan Wake 2

    • #762554
      Ash2X
      Teilnehmer

      Ich will endlich ein neues Streets of Rage…es war schon auf dem DC angekündigt.
      Ein neues Sonic & Sega All Stars Racing wäre auch super.
      Und: ENDLICH ein Tennisspiel.Es gibt in dieser Gen nicht ein einziges,nichtmal in der AWK.

    • #762558
      Thoridias
      Teilnehmer

      Oh ja Streets of Rage wäre wirklich sehr geil da werden Kindheitserinnerungen wach.

      Oder ein Panzer Dragoon Saga wäre auch Nice

    • #762559
      Thoridias
      Teilnehmer

      Hatte letztens sogar noch Streets of Rage 3 Cardridge von meinem Game Gear den ich mal hatte gefunden ?

    • #762561
      N4zzgul
      Teilnehmer

      Ein neues Borderlands wäre endlich mal fällig ?

    • #762570
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Gebe @Ash2X vollkommen recht, ein Tennisspiel vermisse ich auch sehr.

    • #762574
      Anonym
      Inaktiv

      Fable 4
      Vanquish 2
      Ein neues thunder Force oder Panzer dragoon wäre auch Klasse.
      Kingdoms of amalur 2
      Morrowind remastered

    • #762575
      N4zzgul
      Teilnehmer

      Ja man, Forza

    • #762576
      Anonym
      Inaktiv

      Erstmal FH3 Add on. 🙂

    • #762620
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      denke erst kommt Forza Motorsport 7.
      Horizon 3 können wir erst in 2-3 Jahren erwarten

    • #762625
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Scalebound reloaded 😛

    • #762627
      hatl24
      Teilnehmer

      Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Knight Rider Spiel freuen.
      Könnte auch Ruhig Lego Knight Rider sein.
      Oder ein Click and Point von Columbo das wär mal was.
      Turbo Boooooossstttt

    • #762675
      Anonym
      Inaktiv

      Lego Knight Rider gibt es ja in Lego Dimensions.

      Ich würde mich auch über Blue Dragon 2 oder ein Remake von Eternal Sonata freuen.
      Ein neues Castlevania oder Prince of Persia wäre auch toll.
      SOTN remake für die One würde ich sofort kaufen.

      ein neues Soul Calibur gab es auch schon lange nicht mehr.

    • #762678
      Anonym
      Inaktiv

      FH2 ADD on meinte ich. 🙂

    • #762679
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      @tornadoblaster ja ein Prince oder Persia wäre toll, wobei ich wenig list habe das Ubisoft wieder eine Welt voller Symbole platziert

    • #762719
      Paddel06
      Teilnehmer

      Nicht direkt eine Ankündigung, aber ich würde mich über ein Releasedatum von Destiny 2 freuen.

    • #762733
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich würde mich über einen weiteren Teil von Two Worlds freuen. Viele haben es nicht gemocht, aber ich habe die beiden Teile gerne gespielt. Muss das Add-on für Teil 2 noch angehen.
      Ein weiteres Spiel von Remedy a la Alan Wake oder Quantum Break würde ich auch toll finden. Ein gutes Tennisspiel wäre echt mal dringend angebracht, auch fände ich ein Tischtennisspiel a la Rockstar Table Tennis cool und über ein Boxspiel (kein UFC Gedöns) würde ich mich auch freuen.

    • #763150
      Roky320
      Teilnehmer

      Sunset Overdrive 2 wäre toll!

      Was mich aber noch mehr freuen würde wäre TES 6! Ich kann mit der Online-Ausgabe nichts anfangen…
      Ein neues Fable wäre auch Großartig!
      Was mich auch freuen würde wäre Conker’s Bad Fur Day HD oder 2
      Ansonsten wäre irgendein neues Rollenspiel mit Fantasy Szenario ganz schön, etwas neues und innovatives.

    • #763225
      NilZen
      Teilnehmer

      Über ein Fable Remake oder ein Fable 4!

    • #763250
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      @Dr Gnifzenroe – Two Worlds war super. Fand es seinerzeit sogar besser als Oblivion. Allerdings fehlte meiner Meinung nach beim zweiten Teil gegenüber seinem Vorgänger einiges. Ich hatte jedenfalls mit dem ersten wesentlich mehr Spaß, als mit dem zweiten TW.

    • #763252
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Forza 7 wäre geil, aber bitte nicht gleichzeitig mit Project Cars 2

    • #763265
      Anonym
      Inaktiv

      PGR 5

    • #763273
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Ist zwar keine direkte Ankündigungen, aber ich will endlich das Releasedatum von Dead by Daylight wissen ?

    • #763292
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde mich über folgende Fortsetzungen freuen
      – Unravel 2
      – Skate 4
      – Gta 6

    • #763297
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Jetzt, wo den RTS-Fans Halo Wars 2 beschert wurde, besteht der kleine Schimmer an Hoffnung, dass doch mal eine Fortsetzung der Age of Empires-Serie oder von Age of Mythology kommt…

      Wäre seit Jahren auch mal Zeit…

    • #763309
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Oh ja, Age of Empires II ? wie hab ich das damal geliebt.
      Schade, dass da auf den neuen Macs nicht läuft

    • #763331
      Xenobyte
      Teilnehmer

      – ein neues Dead Space, aber bitte mehr Horror und Grusel
      – ein neues AvP
      – Alan Wake 2

    • #763345
      Conker1970
      Teilnehmer

      Banjo Kazooie 3, JeT Force Gemini 2 oder total was neues

    • #763346
      Porakete
      Teilnehmer

      Kung-Fu Chaos und Time Splitters wären bei mir ganz oben auf der Liste. Knights of the Old Republic und Republic Commando wären für micj als Star Wars Fan noch ein übelster Traum!!!

    • #763365
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Bully 2 muss einfach kommen – Nehme ich auch gerne vor GTA6, da GTA6 wohl zum reinen Online-Event verkommt.

    • #763467
      xShadowx
      Teilnehmer

      Darksider 3.. ansonsten ein neues Fable und nein nicht son f2p..

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.