UEFA Champions League 2006-2007


Startseite Foren Fragen & Antworten UEFA Champions League 2006-2007

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218923
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo.
      Ich habe bei dem Spiel ein Problem und zwar wenn ich doppelte Karten zum Verkauf online stelle kann ich diese nicht mehr zurücknehmen.
      Es wird mir immer wieder gesagt „Karte wurde gegen Punkte getauscht“.
      Leider habe ich weder Punkte bekommen noch gehen diese Karten weg damit ich neue einstellen kann.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß wie man das rückgängig macht?

    • #326487
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ne hab ich nicht, aber steck sie doch einfach ins Sammelalbum. Ist das Game bei dir auch schon mal abgeschmiert? Bei mir ist es jetzt schon 3-4 mal bei einer Auswechslung abgekackt, drecks EA !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.