UHD Disk Fehler bei Xbox One X (0x91d70000)

Startseite Foren Hardware & Zubehör UHD Disk Fehler bei Xbox One X (0x91d70000)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963737
      Proxton
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      ich habe gestern versucht meinen ersten 4k UHD Film, Man of Steel, auf meinem neuen LG55BXOled zu schauen, da ist folgendes passiert:
      1. Film wird nicht als Disk erkannt ->Rausgeworfen und Blu Ray App neugestartet: Es funktioniert 2 Min mit ersten Bildverzögerungen
      2. Dann erscheinen starke Pixelstörungen und der weitere Filmgenuss wird unterbunden
      3. Nach Neustart der Konsole und erneutem Einlegen läuft das Laufwerk nicht mehr richtig an und jedes mal kommt der oben: Konsole komplett zurück gesetzt; Bluray App deinstalliert; Alternative Mac Adresse refreshed; Cache des Blurayplayers 43 mal gelöscht; Alle ALLM,VRR und sonstige Features deaktiviert und neu eingestellt; Disk gereinigt(Ich habe sie zwar erst neu aufgemacht aber wer weiß)

      Ich habe leider keine Ahnung was ich noch machen soll, habe ein neues HDMI Kabel bestellt, um die Fehlerquelle auszuschließen.

    • #963939
      willlee1985
      Teilnehmer

      Hast du die Möglichkeit mit einer anderen UHD zu testen oder tritt das nur bei Man of Steel auf? Falls auch bei anderen würde ich einen Laufwerksdefekt vermuten.

    • #963941
      willlee1985
      Teilnehmer

      Hier die Ergebnisse zum Fehlercode. Bestand auch bei XOne anscheinend schon:

      https://www.bing.com/search?q=0x91d70000%20xbox%20one&pc=MOZB&form=MOZMBA

      Vor allem der Link hier geht auf die verschiedenen Ursachen des Problems ein:

      https://appuals.com/how-to-fix-xbox-one-error-0x91d70000/#:~:text=%20Here%E2%80%99s%20a%20quick%20guide%20on%20performing%20a,console%20back%20on%20by%20pressing%20th…%20More%20

      Wenn du alles ausschließen kannst, was nicht direkt die Box betrifft (Firmware ubd Laufwerk), würde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.