Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

Startseite Foren Fragen & Antworten Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1020832
      Kenis75
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“ gekennzeichnet. Mein Abo ist aber bis April 2023 aktiv!
      Auf meinem alten Galaxy S7 läuft alles wie gewohnt und auch das Abo wird korrekt angezeigt.
      Ich würde gerne auch auf dem neuen Phone alle Optionen der App (Installation von Unterwegs etc.) nutzen… Kennt jemand das Problem und hat Lösungsvorschläge? Neuinstallation der App und Neuanmeldung waren erfolglos 😉 …

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.