Ultimate MK3..


Startseite Foren Xbox 360 Ultimate MK3..

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219786
      bash4cash
      Teilnehmer

      Jo Leute jetz isses endlich soweit .. bin noch sie abgeschlaucht wie ich in den letzten Tagen abschlauche und ich hoffe das einer von Euch Cracks mir aus der Misere helfen kann..

      UMK3!

      Alles was ich versucht habe um an das Game zu kommen hat anscheinend nichts gebracht o0..
      Östereichischen Acc. hab ich mir soga gemacht und als es fast klappte, ich UMK3 schon in der Arcadeliste gefunden hab (endlich) und mir die Demo schonma antesten wollte, kommt zum krönenden abschluss die Nachricht: Dieser Inhalt ist von Ihrem akruellen Ort aus nicht verfügbar.. trotz des Accs den ich mir machte.. Also hat jemand noch gute Vorschläge wo oda wie ich an das Game rankomme ??

      Wäre echt für jeden kleine Tip dankbar Leute..

      LG Moe

    • #340099
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wir haben eine Anleitung, wie du dir den österreichischen Account machen musst.. es reicht nicht den einfach so zu erstellen.. Microsofrt erkennt den Standort auch so… wenn du den „richtig“ erstellt hast, dann sollte es gehen. 😉

    • #340113
      bash4cash
      Teilnehmer

      Cool das noch wer wach is 😉 wo finde ich denn bei Euch diese Anleitung ?

    • #340100
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Muss selber nochmals schnell schauen.. stelle hier gleich den Link rein.. und wenn ich ihn nicht finde, dann wird ihn dir Nero morgen sicherlich geben, da er die „Anleitung“ geschrieben hat. 😉

      EDIT: So, schon gefunden: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=5856&start=0 😉

    • #340114
      bash4cash
      Teilnehmer

      Super das is echt nett von Dir.. freut much das es noch so coole leute im Web gibt 😉

    • #340101
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      bash4cash wrote:
      Super das is echt nett von Dir.. freut much das es noch so coole leute im Web gibt 😉

      So da oben steht sie… hoffe mal du hasts gesehen.. hab den Link reineditiert. 😉

    • #340115
      bash4cash
      Teilnehmer

      Alles kla hab den link erspäht 😉 .. ich check das dann ma grad ab

    • #340116
      bash4cash
      Teilnehmer

      ohman, wenn ich ehrlich bin peil ich nich ganz so was ich jetz zu tun hab o0

      da wirds so leicht erklärt aba wo is das Marktplatzupdate das ich löschen soll oda der 98MB große Carckdown-Zusatzcontent ?

      oda muss ich etwa noch über den PC auf doe box zugreifen ? o0

    • #340117
      bash4cash
      Teilnehmer

      Naja ich hab jetz noch so richtig lange probiert und gemacht aba anscheinend bin ich zu verplant und zu müde um das jetz noch zu checken, weiss nichma ob die Anleitung bei meinem Prob hilft (obwohl ich der meinung bin das mir die anleitung dabei helfen wird) ..

      Jo Nero hoffe Du meldest dich morgen ma und droppst ma n paar tips für mich.. 😉 denn einige aus Deutschland oda die in Deutschland wohnen haben das Game ja auch, wie ich hier beim durchstöbern der HP schon erspäht hab.. Und grade so ein MK Geier wie ich *muss* das Game doch unbedingt als ArcadeClassicer auf der Box haben..

      n8

    • #340104
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und da bin ich auch schon. ^^

      Was macht dir denn genau Probleme? Also bei der Anleitung.

      Und das mit Chrackdown war nur ein Beispiel.

      Ob die Anleitung, die ich damals gepostet habe, noch funktioniert weiß ich nicht. Ich habe sie damals aus dem XboxFront Forum übernommen. Da Microsoft ja erst danach ihre Sperre richtig in Gang gesetzt hat.

      Grundsätzlich solltest du dir erstmal einen normalen österreichischen Account erstellen und dann versuchen die Demo zu MK runterzuladen. Solte dies nicht klappen, stellst du deine Konsole auf englisch um, loggst dich aus, loggst dich dann wieder unter deinem österreichischen Account ein und vielleicht klappt es dann.

    • #340118
      bash4cash
      Teilnehmer

      Jo bin das alles nochma ganz genau durchgegangen.. meine console is auch schon permanent auf englsich gestellt (hoffe das stört deswegen nich).. Durch den österreichischen Account habe ich die Demo auch endlich auf dem Marktplatz gefunden, bekomme aba imma, wenn ich´s saugen will die selbe Nachricht: Dieser Inhalt ist von Ihrem akruellen Ort aus nicht verfügbar.. Ich bekomme imma mehr und mehr das Gefühl, das wenn man in Deutschland wohnt und so ein 360greenhorn wie ich is, keine Schnitte mehr hat an UMK3 ran zu kommen.. Aba s muss doch eine Möglichkeit geben, UMK3 kaufen/laden zu können, ohne aus Deutschland raus zu müssen.. oda nero ?

      gruss Moe

    • #340105
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit. Du müsstest schon ins Ausland fahren.

      Es soll aber auch sogenannte Proxy Server geben, die eine ausländische IP der Konsole vorgaukeln. Ist aber bisher nur ein Gerücht. Ob es klappt, weiß ich nicht.

    • #340119
      bash4cash
      Teilnehmer

      Fuck man! Du glaubst echt nich was ich alles schon angestellt habe um an das Game zu kommen.. Jetz muss ich echt ins Ausland fahren o0 .. haste ne Idee was am besten/schnellsten/günstigsten wäre, wenn ich ins Ausland deswegen gurke ? Ich mein, wo soll ich meine Box da anklemmen, I-NetCafe ? o0
      Und wenn Du/Ihr ma was neues habt um den IP/IDscheiss zu umgehn, lasst es mich bitte wissen.. S is schon schlimm genug das man in Deutschland so oda so an fast nix mehr rankommt, und ein 360greenhorn like me hat da garkeine Chance : /

      naja danke trotzdem für die Tips Leute.. peace Moe

    • #340120
      bash4cash
      Teilnehmer

      Gibts denn ne Möglichkeit das Game via CD oda Datentransfer auf meine xbox360 Platte zu klatschen ? Dann wär der Kuchen wenigstens gegessen^^

      peace

    • #340106
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also von CD auf keinen Fall.

      Festplatte war einmal möglich, wurde dann aber von Microsoft unterbunden.

      Am besten im Ausland wäre es eine Nacht ode rso einfach im Hotel zu bleiben und sich da einstöpseln. Das natürlich dann auch unterm Account, der für das Land ist und dann solltest du das Game freischlten können. Deutsche Live Points Karten klappen ja auch in Österreich.

      Ansonsten weiß ich auch nichts.

      Sobald ich was weiß, werde ich es aber hier sofort posten. Schließlich sollen Volljährige nicht weiter wie kleine Kinder behandelt werden, auch wenn es manche nötig hätten. ^^

      Achja, nutz doch bitte die „Bearbeitungsfunktion.“ So kannst du Doppelposts vermeiden, weil diese hier nicht gern gesehen werden. 😉

      PEACE 😎

    • #340121
      bash4cash
      Teilnehmer

      K danke man, das mit dem Hotel is schon ne narrensichere Sache, muss nur noch eins in Östereich finden das auchn I-NetAnschluss aufm Zimma hat und günstig is, oda meinste das is heut zutage schon standart, denke ma schon wa ? Naja wenn Du eins kennst, kannste mir gerne stecken wie s heisst und wo s is 😉 Achja.. aus Holland bekomm ich doch bestimmt auch IndexGames like UMK3 und all die anderen Klasse Games oda ? Weil Holland wär schon näher von meinem zuhause aus dran 😉

      Das mit den Doppelposts tut mir leid, aba thx4info .. werde das in Zukunft unterlassen^^

      peace
      Moe

    • #340107
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Holland kann ich dir nicht genau sagen, sollte aber auch aber auch einen uncut Marktplatz haben. ^^

    • #340102
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm, das wegen der ausländischen IP könnte funktionieren… es gibt Programme, die dem Net ausserhalb eine fremde IP „vorspielen“… um maximale „Sicherheit“ zu haben kann man sogar einstellen, dass die IP alle 10 Sekunden eine andere sein soll… aber man kann auch irgend ein Land auswählen und dann wird solch eine vorgespielt.. aber ka mehr wie das heisst.. hab nur mal in nem PC – Heft einen Beitrag dazu gelesen.

    • #340122
      bash4cash
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hmm, das wegen der ausländischen IP könnte funktionieren… es gibt Programme, die dem Net ausserhalb eine fremde IP „vorspielen“… um maximale „Sicherheit“ zu haben kann man sogar einstellen, dass die IP alle 10 Sekunden eine andere sein soll… aber man kann auch irgend ein Land auswählen und dann wird solch eine vorgespielt.. aber ka mehr wie das heisst.. hab nur mal in nem PC – Heft einen Beitrag dazu gelesen.

      Man das mit dem Prog hört sich auch logisch an, is aba bestimmt wieder zu schön um war zu sein^^ Naja ich werde die Tage wohl n kleinen Abstecher ins Ausland machen müssen (was tut man nich alles für mortal kombat).. Hoffe nur ich finde ein Hotel das aufm Zimma nen passenden I-Netanschluss für meine 360 hat : /

      peace

    • #340103
      MONTROX
      Teilnehmer

      wäre es eigentlich möglich wenn ein deutscher seine profildaten einem österreicher gibt.
      der Ö lädt das spiel runter und löscht es wieder.
      profil wieder zurück an den D.
      da das profil das spiel ja schonmal hatte könnte so die sperre umgangen werden.
      KÖNNTE!!!

      aber ob MS so doof ist das zu unterbinden?
      kanns mir nicht vorstellen.

      außerdem ist so ein profilverleih sehr problematisch und man muß sehr viel vertrauen haben.

    • #340111
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Guck mal hier, habe dort was gepostet was dir helfen wird… kostet dich wenn du einen PC hast nur eine 2. Netzwerkkarte… ;o)

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?p=85684#85684

    • #340108
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Deine Anleitung die du da verlinkt hast ist nicht übel. Nur muss ich mal sehen, wie das bei mir geht, da ich einen Router habe und der Netzwerkport bei mir auf dem Board unbenutzt ist. Sollte doch so auch gehen, oder?

      Nur wäre es interessanter, die für den österreichischen Account zu machen, da dieser auch mit deutschen Points aufgeladen werden kann und da ja auch alles erscheint.

    • #340112
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Sollte funzen, müsstest nur die Richtigen IPs für das jeweilige Land nutzen… wenn ich jetzt richtig denke…^^

    • #340109
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werd’s mal ausprobieren, sobald wieder was rauskommt, was man hier nicht bekommt.

      Auf jeden Fall ist die Anleitung narrensicher.

      Danke dafür!

    • #340110
      GX RasTweedy
      Mitglied

      Schon was rausbekommen?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.