Ultimate Mortal Kombat 3 online oder doch nicht?

Startseite Foren Xbox 360 Ultimate Mortal Kombat 3 online oder doch nicht?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218154
      audi2drive
      Teilnehmer

      Gestern war Ultimate Mortal Kombat 3 für ca. eine Stunde zum Download über Xbox Live freigegeben, ob es auch für den dt. Marktplatz war, weiß ich nicht. Warum es nur für eine Stunde online war ist ebenfalls unbekannt.
      Der Preis 800 MS Points.

      Der Beweis:
      Eine Gamercard
      http://live.xbox.com/en-US/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=spacequinn

    • #305792
      Iron Becks
      Teilnehmer

      MortalKombat wird sicher NICHT auf dem deutschen Martkplatz erscheinen!

      ICH LIEBE DEUTSCHE LAND! 😡

    • #305794
      audi2drive
      Teilnehmer

      Das ist schon klar, das es nicht in Deutschland erscheinen wird, aber da durch ein Fehler das Spiel überhaupt online war, könnte es ja möglich gewesen sein, das es durch dieses Fehler auch auf den deutschen Marktplatz gelangt ist?!

    • #305793
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also nach DOOM für mich der nächste KRACHER,jetzt fehlt nur noch TRACK&Field und ich bin glücklich 😉

      wer zockt es denn noch von euch möchte mal diesesn freundes ERFOLG frei spielen! und war schon jemand beim endgegner diesem shao khan ich bekomm den einfach net fertig 😡

    • #305791
      Anonym
      Gast

      yep bin bereit 🙂 ( YEAH MK3 !!!)

      adde mich halt bitte mal, bin ab 15 Uhr in „action“

      aber moment, man muss die Freundesanfrage während nem online match machen
      ok dann probieren wirs später einfach, also nicht adden 😆

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.