Umfrage: Was haltet ihr von einem Halo Remake?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Umfrage: Was haltet ihr von einem Halo Remake?

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChaoZ Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Am 15. September dieses Jahres feiert die Halo Saga ihr zehnjähriges Jubiläum. Ein Grund richtig auf den Putz zu hauen und den Masterchief hochleben zu lassen. Damit das Ganze aber keine lahme Grunt-Geburtstagsparty wird, planen Microsoft und 343 Industries anscheinend eine Überraschung zum Jahrestag in Form eines Halo: Kampf um die Zukunft Remakes. Sicher kreativ ist das nicht, aber manche bei uns in der Redaktion freuen sich schon wie kleine Kinder den ersten Halo Teil in neuem Gewand und vielleicht um einen Koop- und Online Multiplayer Modus ergänzt spielen zu dürfen.

Aber Mal abgesehen von den Halo Nerds, was haltet ihr von der Idee eines Halo Remakes? Ist das etwas, was wirklich niemand braucht und reine Geldmacherei? Oder hättet ihr euch viel lieber eine Fortsetzung von Halo 3 gewünscht? Oder schließt ihr euch unseren Halo Fanatikern in der Redaktion an und haltet die Remake Idee für eine klasse Sache? Diskutiert mit der Community und lasst uns in der Umfrage wissen, was ihr von einem Halo 1 Revival haltet!

SiebenProfiler
    Participant

Ich finde die Idee eines Halo: Kampf um die Zukunft Remakes eine super Sache, auch wenn Microsoft das natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe veranstaltet.

Aber trotzdem war der erste Teil der Halo Saga immer noch einer der besten und ich freue mich tierisch darauf die Kampagne auf der Xbox 360 endlich auch in HD durchspielen zu können. Wenn es dazu neben einem ordentlichen Co-op auch noch einen Mehrspielermodus gibt…:lol:

Ich sehe dabei allerdings auch die Gefahr das ein guter Halo Teil hier aus Kommerz Gründen lieblos hingeklatscht oder allzu stark verändert wird :aufreg::motz:. Gerade die zum Teil wenig detailreiche Grafik, die eckigen Gewehre und hässlichen Gegner machen den Charm von Halo: Kampf um die Zukunft heute noch aus. Wenn das alles auf Halo: Reach Style getrimmt wird würde das Remake für mich an Reiz verlieren.

Aber an erster Stelle bin ich einer der Halo Fanatiker in der Redaktion und freue mich auf den 15. September. Hail to the Chief :bang:

SimonUnivers
    Mitglied

Ich würde mich auch über ein Remake sehr freuen weil ich bin auch so ein Halo fan der bis jetzt alle teile mehr mals durch gezockt hat und der einzigste grund wieso ich meine alte Xbox nicht verkaufen will sind die beiden alten Halo teile die machen einfach darauf mehr Spass.

Und nein es kommt nicht die Grafik-Engine wie von Halo Reach zum einsatz sondern eine komplett neue hoffe mal das die dass auch so machen.

hier ein link zum nach lesen.
    http://www.gamona.de/games/halo,bericht-halo-remake-kommt-ende-des-jahres:news,1893456.html

Gruß
    SimonUnivers

Memo261
    Mitglied

nichts absolut überhaupt garnichts.

denke halo sollte in der versenkung bleiben da wo es jetzt ist.
    denn besser ist es jawohl die letzten jahre nicht geworden

II KinGSpawN II
    Moderator

Ich finde es sehr gut..

Die leute die damals kein Halo 1 gespielt haben werden nun die möglichkeit dazu haben und auch nun die Komplette Geschichte sehen können.

Anonym

Was halten eigentlich die xboxdynasty Mtarbeiter davon. ständig fragt ihr uns aus ohne die eigene Meinung zu posten 🙂

fände interessant wie solche umfragen bei euch abschneiden würden ..hehe

PizzaOpa
    Participant

Ich bin nicht so der Halo – Fan. Aber ich würde es nicht ablehnen 😉

Gabblemaan
    Participant

Ich spiele diesen Teil immer noch auf der alten Xbox, wegen dem richtigen feeling. Aber zum Glück geht es auch auf der neuen :), so bin ich nicht immer auf die alte angewiesen 😀

Dr Gnifzenroe
    Participant

Was ich von einem Halo Remake halte? Oh, in China ist ein Sack Reis geplatzt. 😉

Anonym

wer mich kennt weiß was ich davon halte (^_^)

Anonym

Also ich finds ziemlich gut.Ich bin jetzt kein Halo Nerd un kenn die Story un so teilweise nur durch den GameOne Podcast…aber das selbst nochmal zocken zu können,finde ich gut ^^
    Ob ichs mir persönlich holen werde,weiß ich nicht nen guter Freund von mir is aber schon heiss drauf,also ansehen und selbs zocken werd ichs aufjedenfall mal 😀

MONTROX
    Keymaster

ich würds mir sicher kaufen.

halo1 war das ultimative schlechthin.
    natürlich im vergleich mit heute schon veraltet, aber zu releasezeit :erster:

Chemical Curtiz
    Participant

oh nee bitte ned ist doch schon ausgelutscht das thema..

II KinGSpawN II
    Moderator

ich würde es mir auch kaufen !!

Bane1981
    Participant

schon gekauft(ungesehen)

Chiakixs
    Participant

Halo endet für mich mit Halo-Reach!!!!! Das müssen sich paar Entwickler auch mal eingestehen, dass irgendwann Schluß sein muss!!!!!!!Genauso wie CoD, irgendwann reicht es einfach! Da braucht man auch keine Remakes mehr machen!!!!! Vorallem ist das Remake nicht mehr von Bungie und das ist einfach nur schwach!!!!!!!

Cycrustheone
    Participant

Fände es klasse wenn es nicht nur ein 0815 Remake ist sondern man auch sinnvolle eneuerungen einbaut Ich erinner mich damals ans RE1 Remake für den gamecube das hatte sich wirklich gelohnt …

gR GERBullet95
    Mitglied

Hoffe mit nem Sinnvollen Coop Multiplayer und auch die HD Grafik sollte nicht einfach hochskaliert sein sondern auch Kanteglättung usw.;)

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also seit dem Abspann von HAlo Reach habe ich total lust Halo Kampf um die Zukunft in der Mach art von Halo Reach zu spielen…

Aber wenn sie es nicht schaffen den Charm wieder einzubauen dann sollten sie es lieber lassen weil niemand nüzt es wenn man zwar eine bomben grafik hat aber die level einfach nur fad sind und die characktere nicht an das original ran kommen 😉

JAG THE GEMINI
    Participant

Ein HaloCE remake wäre auch ein großer Wunsch von mir. Bring it E3!!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.