Umfrage: Was haltet ihr von einem Halo Remake?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Umfrage: Was haltet ihr von einem Halo Remake?

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChaoZ Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

Foxy Chaos
    Participant

Interessieren würd’s mich schon,hab den ersten Teil noch nicht gespielt,aber trotzdem bin ich der Meinung die hätten direkt 1+2 auf eine Collection packen können.

Apfel619
    Participant

Werde mir bestimmt mal das Remake holen.Wenn es ein bisschen billiger werden wird.:grin:

BlAcKzOuL
    Participant

naja 39 euro sind jetzt nicht die welt….

II KinGSpawN II
    Moderator

ich finde den preis auch absolut akzeptabel..
    wenn man mal bedenkt das halo 1 damals das non plus ultra war für die xbox..
    ohne halo wäre die xbox jetzt net soo mega gross rausgekommen behaupte ich jetzt mal.. aber das wäre wieder ein thema für sich deswegen jegliche diskusion wäre sinnlos^^

Cipe713
    Participant

39 € ist zwar immernoch besser als 59 €, aber zu teuer ist das eigentlich schon.
    30 € wäre besser gewesen und für mehr werde ich mir den Titel auch nicht holen. Da kann auch eine schöne neue Engine nichts dran rütteln ^^
    Würden sie die Mappacks von Reach beilegen, als DLC, dann säh das anders aus.

Anonym

auch wenns 50 kosten würde gekauft ist es so oder so…

Cipe713
    Participant

Aber nicht jeder ist so… „spendabel“ wie du, auch wenns Halo ist. Siehe ODST.
    Das wurde regelrecht zerrissen, als das Vollpreis wurde.

Anonym

wann war das vollpreis ??? das game hatte genau so viel gekostet wie anniversary

Cipe713
    Participant

Zu Release bei einigen Händlern. Und es wurde als Budget angekündigt und kurz vor Release wurde dann gesagt es würde Vollpreis werden.

Und.. Ich bin zwar kein Mod aber: Lass die vielen sich wiederholenden Satzzeichen. Ernsthaft. Das ist mir schon öfters aufgefallen, dadurch betonst du nicht mehr sondern wirkst fast lächerlich. Man schreibt ja auch nicht öfters wie toll man etwas findet weil man Angst hat man könnte „überlesen“ werden.. Obwohl einige das durchaus tun.. Aber aus anderen Gründen *hust* kommentargewinnspiel *hust*
    Will dir hier auch nich zu nahe treten. Soll viel mehr ein netter Hinweis sein.

Anonym

das war nie so das spiel hat nirgends mehr als 40 euro gekostet !!!

und schön was dir so auffällt kümmert mich aber recht wenig

KK

Fels Katana21
    Participant

Ja die Welt hat wiedermal ein Problem damit wie der Koop schreibt:-)

FinalDoom12345
    Participant

Würden sie das Remake zu einem vernünftigen Preis anbieten wäre es eine super Sache. So allerdings wird das völlig an mir vorbei gehen. Habe es ja schon auf der Xbox gespielt und da gebe ich nicht nochmal eine Menge Geld für das selbe Spiel aus.

I Sayu Yagami I
    Mitglied

Ca. 34€ ist doch keine Menge Geld für das selbe Spiel und wenn man länger im Internet schaut findet man sicher noch bessere Angebote. Man kann es nie jedem recht machen^^

Weiß schon jemand bei welchen Händlern man denn Pre Order Bonus dazu bekommt?

Drahreg
    Participant

Ich finde es gut, da ich bisher noch kein Halo (mangels Xbox) gespielt habe. Somit muss ich nicht zuviiel für eine gebrauchtes altes Game ausgeben, sondern kann es neu mit kleinen verbesserungen kaufen.
    Die GS sind mir jedoch egal, die bringen mir ja nichts.
    Wo es das PreOrder Extra gibt würde mich interessieren.

Dark Cyberfreak
    Participant

ist das preorder extra nicht einfach diese grunt-explosion wenn sie sterben?

glaube das kann man sowieso per schädel im spiel finden und aktivieren…

kroenen74
    Participant

nichts halte ich davon.das halothema ist für mich sowas von ausgelutscht.ich kanns nicht mehr sehn.ein paar tage noch und dann wird gears of war 3 gezockt,wer brauch da denn noch halo?

BCC MILLI 117
    Participant

Jeder der zb ein Game mit Story will 😉

ChaoZ
    Participant

Ich wurde mit Halo im Singleplayer nie warm, daher erwarte ich nicht sehr viel.

Anonym

Freu mich riesig auf das Remake. Vor allem die 3D-Erweiterung freut mich:wink:
    finde es aber schade, dass 343 dies nicht ausweiten will in den kommenden Halo Teilen!

Overlord N3ro
    Mitglied

Remake ganz nice, nur schade das der MP wie in Reach ist hätte mir ein H1 MP Remake 1zu1 mehr gefreut aber insgesammt nice^^

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.