…und kein Ende in Sicht!


Startseite Foren Archiv Clandynasty …und kein Ende in Sicht!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225685
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      banner630x250.jpg

      7 Jahre deutsche zocker schinken!

      dzs.beyerdynamic…. Der älteste noch bestehende Konsolenclan der deutschsprachigen eSports Community fügt in diesen Tagen ein weiteres Jahr in die Vereinshistorie hinzu.

      Denn vor 7 Jahren wurde der deutsche zocker schinken e.V. als Funclan von einer Handvoll Spielern ins Leben gerufen und entwickelte sich schnell zum Vorzeigeprojekt unserer Konsolencommunity. So können wir bis zum heutigen Tage auf Tausende von Clanwar Siegen und über 450 Awards, unzählige LAN-und Event Teilnahmen, WCG National Final und SEC Gewinner, sowie mehrere Meistertitel bis hin zum eigenen Stand auf der Games Convention zurück blicken. Besonders herausheben dürfte man auch noch das PC-Team, was aus Konsolenspielern geformt wurde und sich auf Anhieb einen Platz in der deutschen Fussball Königsklasse, der ESL Pro Series erreichen konnte.
      „Inzwischen schreiben wir das Jahr 2010 und wenn ich mich ganze 7 Jahre zurück erinnere, ist es auch für mich fast kaum zu glauben, dass unser Projekt trotzt aller Tiefen und Problemen mit Bravour nicht nur überstehen konnte, sondern auch in vielen eSports Bereichen mit Erfolgen Akzente gesetzt hat . Dies hat der Verein natürlich in erster Linie den ganzen Spielern zu verdanken, sowie dem einzigartigen Management Team. Gesetzte Ziele wurden auch im vergangenen Jahr wieder alle erreicht und mit einigen Projekten, die 2010 verwirklicht werden sowie die Leidenschaft den ich bei meinen Jungs sehe, lassen mir persönlich wenig Zweifel auch die „8“ feiern zu dürfen. Aber wir wissen alle, die Zukunft ist wie ein unbeschriebenes Buch und schwer vorher zusehen. Natürlich steuern wir sicherlich auch wieder auf Tage zu, wo wir vielleicht alles hinschmeißen möchten. Aber wie in der Vergangenheit, wird auch in der Zukunft der deutsche zocker schinken e.V. sich als Team präsentieren und den nötigen Zusammenhalt zeigen. Also, die Zukunft kann kommen!“

      Klare Ansage von dem „geistigen Vater“ und gleichzeitig dem 1.Vereinsvorsitzenden Mario ‚Wario‚ Wischolek. Ähnliche Meinungen haben viele andere Mitglieder ebenso, einige Meinungen aus den Reihen des Vereins haben wir unter read more gesammelt.

      Genug der langen Reden, nun lassen wir es zum 7. Mal krachen, denn es heißt wiedermal: Alles Gute Ihr Schinken!

      >>>read more

    • #445977
      MONTROX
      Teilnehmer

      :doppeldaumen: <


      paßt denke ich am besten!

      viel glück bei den weiteren jahren.

    • #445980
      BooZha
      Teilnehmer

      7 Jahre o_O Nicht schlecht! Wünsch euch noch viele weitere Jahre^^

    • #445978
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Jo, THX!

      Ziel ist es auf jedenfall die 10(;

    • #445981
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      7 jahre sind ne verdammt lange zeit! 🙂

    • #445982
      Mr Taurin
      Mitglied

      waoh 7 ist wirklich für einen clan sehr lange

      herzlichen glückwunsch 😉

    • #445979
      Panikate
      Mitglied

      Von mir auch Gratz das ihr so lange durchgehalten habt!

      Dann also auf die nächsten 7 Jahre! 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.