Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant


Startseite Foren Community Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224075
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant

      Bei den Dreharbeiten zu Nicolas Cages Film „The Sorcerer’s Apprentice“ am Times Square in New York City ist es am Montag, dem 4. Mai 2009, zu einem Unfall gekommen. Zwei Passanten wurden leicht verletzt, als ein Ferrari in ein Restaurant raste. Die Polizei sprach von einem 23-jährigen Mann, der von einem umherfliegenden Pfosten getroffen worden war und über Kopfschmerzen klagte. Eine 21-jährige Frau erlitt eine Fußverletzung, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 4. Mai 2009. Das Auto gehörte zum Stunt-Team der Film-Produktion. Der Crash wurde von einem Amateurfilmer auf Video aufgezeichnet. Mit Hilfe dieses Films konnte die Polizei den Unfallhergang rasch klären.

      Quelle Imdb.de

      Youtube Video….

      http://www.youtube.com/watch?v=LFuyFl8OTSo&feature=related

      http://www.youtube.com/watch?v=JomwuzstTE8&feature=related

      achtet mal auf dem typen der die laterne aufm bein hat dem hilft irgend wie keine sau…..

    • #417127
      BooZha
      Teilnehmer

      LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

    • #417131
      Player 1
      Teilnehmer
      iKrazy Gorilla wrote:
      LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

      Lasst ihn leiden der hat es verdient so zu sagen oder was denn sollte man zu erst helfen das sieht man aber der ist auch irgend wie selber in die Laterne reingerant müsst mal genau hin schauen und in den Laden ist er nicht gerast sondern nur an die Haustür

    • #417128
      BooZha
      Teilnehmer

      Man sollte eigentlich als erstes dem Ferrari helfen 😉

    • #417130
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      iKrazy Gorilla wrote:
      Man sollte eigentlich als erstes dem Ferrari helfen 😉

      was glaubst du warum ich das poste weil die nen Ferrari geschrottet haben…das macht einfach spaß das anzuschauen… 😆

    • #417126
      Cloudoc
      Teilnehmer

      selber in die laterne gerannt?
      zweites vid: minute 1:27
      wie sollte der das mitkriegen, hat sich bestimmt nich mit absicht da hingestellt. sieht aber schon komisch aus, bumms auf einmal liegt er da.

      ich sag nur: „Jesus i got this!“ ^^

    • #417129
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      iKrazy Gorilla wrote:
      LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

      Lasst ihn leiden der hat es verdient so zu sagen oder was denn sollte man zu erst helfen das sieht man aber der ist auch irgend wie selber in die Laterne reingerant müsst mal genau hin schauen und in den Laden ist er nicht gerast sondern nur an die Haustür

      boah dein deutsch :wand:
      verwende bitte satzzeichen,das tut ja weh beim lesen^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.