Ungültiger Gamertag :(


Startseite Foren Fragen & Antworten Ungültiger Gamertag :(

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223516
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Liebe Moderatoren/Admins/Befugte,

      ich habe derzeit ein Problem. Mein XboxLive Gamertag wird von euch abgelehnt 🙁 Ich kann zwar verstehen wieso, aber ich würde euch trtzdem bitten mich irgendwie mit diesem anzunehmen da ich mich sonst so profillos fühle und das wirklich auf die Psyche geht 😉

      Mein Gamertag ist: RoyalArsch
      Jaaaaa ich weiß kindisch und da steckt „A r s c h“ drin, aber sooo schlimm ist das doch nicht oder? Ich beleidige niemanden außer vllt mich damit und hoffe ihr könnt irgendwie eine Ausnahmereglung finden.

      Vielen Dank im Voraus

      derzeit RoyalAr*** 🙁

    • #409579
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

    • #409577
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

      Das willst du wohl gar nicht genau wissen. 😉

    • #409580
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

      Das willst du wohl gar nicht genau wissen. 😉

      Da hast du wohl recht….. die Einzelheiten will ich dann doch nicht detailiet wissen 😉

    • #409583
      Anonym
      Inaktiv

      ist im urlaub entstanden als meine damalige französische „urlaubsfreundin“ (junge war die süß ^^) mir klar machen wollte das ich ein riesen arschloch bin…leider kannte sie nur das wort arsch auf deutsch ^^ …also kam bei ihr royalarsch raus… seitdem identifiziere ich mich irgendwie damit 😀

      😳 😎 😳

    • #409576
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann dir leider nicht helfen.
      in diesem fall kann das nur z0rn regeln.

      am besten per kontaktformular das du rechts oben findest.

    • #409584
      Anonym
      Inaktiv

      zorn ist ehrlich gesagt äußerst unfreundlich und in keinster weise kooperativ!

      ich geb doch keine 800 points aus um meinen gamertag unter dem man mich bei live kennt zu ändern, weil das wort „arsch“ nicht erleubt ist…unter welcher begründung überhaupt?

      wenn ich schreiben würde „zorn ist ein arschloch“ könnte ich es verstehen…aber royalarsch heisst eigentlich doch nur königlicheshinterteil ^^ … ich mag meinen gamertag…

      und ich bin der meinung…wenn der gamertag „son of a bitch“ gestattet ist sollte auch royalarsch möglich sein…ich bitte ja auch nur um einwenig kooperation…

      danke
      königlicheshinterteil 😉

    • #409581
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      800 Points zum Ändern?!

    • #409585
      Anonym
      Inaktiv

      ja ändern des gamertags kostet 800 points…sauerrei!

    • #409582
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      RoyalArsc* wrote:
      ja ändern des gamertags kostet 800 points…sauerrei!

      Ich hab noch nie meinen Gamerag geändert, deswegen wusste ich das nicht, aber 800 MPs ist echt wucher…

    • #409586
      Anonym
      Inaktiv

      doofes zeug hier ^^

    • #409578
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      ich finde den Gamertag jetzt nicht so schlimm….
      ist ja schließlich selbstverarsche……

      ansonsten melde die doch bei xbox360achievments.com an.Mal sehen ob die so rumzicken…Ist halt in english alles…

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.