Uni-Netzwerk, VPN, Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Uni-Netzwerk, VPN, Problem

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225532
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, hab folgendes Problem:

      Mein Laptop ist über Wlan mit dem Uni-Netzwerk verbunden. Um darin online gehen zu können muss ich mich mit einem VPN-Client mit meinen persönlichen Daten einloggen, die Internetverbindung läuft also über eine VPN-Verbindung.

      Nun will ich meine Box an meinen Laptop hängen um damit ganz normal onlline zu gehen, leider brahcte sowohl die Freigabe der Wlan-Verbindung als auch der VPN-Verbindung keinen erfolg.

      Mit meinen UMTS-Surfstick klappte aber alles, also richtig angeschlossen und vom Prinzip her ist alles richtig, liegt wohl iwie an dieser blöden VPN-Verbindung.

      Hoffe das mir jmd helfen kann
      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.