Unleashed – Entfesselt

Startseite Foren Community Unleashed – Entfesselt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hab mir den Film gestern im Kino reingezogen und im Vorfeld eigentlich keine großen Erwartungen gehabt. Was ich dann aber sah wer ein echt cooler Film … der bereits in den ersten 10 Minuten so dermaßen abging, mit blutigen Kampfszenen, dass ich mich auf einen absoluten Knüppelfiln einstellte.

Nach ca. 30 Minuten kahm dann aber die Wende und der Film legte an Handlung zu und zeigte auch noch andere gute Seiten. Zum Schluss dann wieder der obligatorische aber richtig fetzige Showdown.

Also ich kann den Film einfach nur empfehlen. Jet Li in Hochform und wer nicht unbedingt ein tiefgründige und realistische Story möchte wird den Film mögen. In diesem Sinne …

Z0RN
      Verwalter

hört sich ja nicht schlecht an. hab bisher von dem film gar nichts mitbekommen 🙂

gurrke
      Teilnehmer

ich auch net! Muss aber eh mein Geld für Star Wars und die neue Xbox sparen..Kino ist teuer bei uns 😥 15€ sind da garnichts

Anonym
      Inaktiv

WAS 15,- EURO???? Laufen die Filme bei euch in einem IMAX Kino oder was??? Habe ich noch nie gehört, dass ein Kinobesuch so scheiße teuer ist. Da kann ich nur empfehlen, zieh aufs Land … 😆 😆

gurrke
      Teilnehmer

ne, also Eintritt kostet 7,50! Dann noch ne mittlere Tüte Popcorn kostet 3,50 und hinzu kommt noch das Busgeld…oder noch ne Cola

Anonym
      Inaktiv

… ach so und ich dachte schon nur der Eintritt 15,- Öre, also dann bringt das Landleben auch keine Vorteile. Denn bei uns kostet es auch 7,50 … Sparen auf die XBOX 2 ist auf jeden Fall ein guter Grund da nicht reinzugehen …

VISA csdeluxe
      Teilnehmer

Ach du Kacke, ich hab auch mal noch rein garnichts von dem Film gehört.

Anonym
      Inaktiv

Na da hier die meisten noch nichts von dem Film gehört haben, schreibe ich nun eine kleine Zusammenfassung für euch. Fühlt euch geehrt los:

Unleashed – Entfesselt:

Es gibt keine bessere Waffe als einen Kämpfer, der nichts zu verlieren hat. Getreu dem Motto wurde Danny (Jet Li) von klein auf zur perfekten Kampfmaschine gemacht: Gehalten traniert und erzogen wie ein Kampfhund von dem Gangster Bart, der ihn immer dann buchstäblich von der Leine lässt wenn es hart auf hart kommt.
      Durch einen Autounfall wird Danny aus dieser menschenverachtenden Welt herausgerissen und bekommmt die Chance auf ein besseres Leben bei dem blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) und seiner Stieftochter Victoria. Danny lernt die Freiheit und das Leben kennen, doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein und er muss sich seinem brutalen Ziehvater Bart stellen.

So das wars … und ich hoffe ich hab damit nicht zu viel verraten.

Insanity Soul
      Teilnehmer

Schau ihn mir nachher an! 😀

Anonym
      Inaktiv

… na dann sach mal bescheid, wie du den Film findest!!! Bin schon auf deine Meinung gespannt …

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.